Sehr schöne 100. Folge. Der Funmodus sah schon ganz witzig aus, aber für mich als Noob war er viel zu unübersichtlich. Ich nehme an, diesmal war auch wieder die Regie am Start? Hat man gemerkt. Hat der Qualität der Sendung sehr, sehr gut getan.
Schau gerade die 100. Folge nach und eindeutig Team #PinkVsLila!
So gut, danke an alle Beteiligten für all die tollen Stunden!
Tolles Jubiläum und auf weitere 100 Sendungen! suuN kann gern öfter reinschauen! Sympathischer Typ!
All die Folgen schaue ich nur zu des Zusehens willen, und dann dieses Footman Frenzy…da juckt es ja schon in den Fingern, auch mal wieder einzusteigen. Die Funmaps in WC3 waren einfach das geilste. Erinnere mich noch gut, wie die Tower Defense Maps mir damals die Tage nach dem Ziehen der Weisheitszähne gerettet haben. Eine Hand und was zocken wir schon sehr limitiert damals :D.
War echt schön, mal mehr so eine Spaßsendung zur Abwechslung zu haben und mit Florentin als Noob hat man wieder schön dieses Flair von damals miterlebt, sowas zum ersten mal zu spielen und davon gepackt zu werden.
Ist es schon wieder Schwehmstag oder was? Kalender und ESL-Spielplan sagen ja, doch es fühlt sich irgendwie nicht so an. Warum nur? Vielleicht, weil unser Communityheld schon letzte Woche mit seinem großartigen Sieg gegen Edo bereits seine Playoffs-Teilnahme gesichert hat und das heutige Ergebnis keine Rolle mehr spielt für Kevin. Deswegen werden wir heute nicht unser Siegesserienbild verschwenden für so eine Partie. Stattdessen eine Erdbeere, denn Remo nennt Kevin häufig so.
Außerdem habe ich aufgrund von Kevins Aussage irgendwie meine Bedenken, ob man das Siegerbild wirklich einer so großen Belastungsprobe unterziehen sollte. Denn auch wenn ToM auf einem Abstiegsplatz steht, hat er bisher immer gegen Kevin gewonnen in der Meisterschaft (3-0 in Bo3s) und dann kommt wie schon angesprochen diese Aussage hinzu:
Im Twitchchat würde ich jetzt DansGame spamen, hier halte ich mich zurück und verweise lieber auf die tollen Spiele, die wir letzte Woche sehen konnten beim Match von Kevin vs Edo. Bisher galt Edo ebenfalls als eine Art Angstgegner von Kevin, da sein Stil mit Gargoyles und Ghulen lange Zeit eher nicht die Meta war in diesem Matchup und man sich deswegen häufig schwertat, als Elf sich darauf einzurichten. Dieses Mal hatte sich Kevin aber offensichtlich gut auf den Gegner eingestellt und konnte Edo zum ersten Mal besiegen in einem Bo3. Auch außerhalb unserer kleinen Bubble ist Kevin aber offensichtlich sehr beliebt in der Szene, denn so einige namhafte Zuschauer feuerten Kevin im Twitchchat an.
Leider wird es heute kein Schwehm-Spiel live gezeigt werden bei Back2warcraft, aber nachdem Krachermatch ToD vs EnTe (Meteorologen sagen hier eine stark salzige Wetterlage voraus) werden zumindest die Replays von Kevin vs ToM gezeigt werden. Es ist zugegeben ein schwacher Trost, aber was sollen wir machen? Sl4sh dazu zwingen? Der zeigt gleichzeitig lieber das Spiel von Edo vs JokeRn. Schlechte Wahl, denn keiner der beiden wurde je als Erdbeere von Remo bezeichnet.
Ich hätte sehr gerne Kevin vs Tom Live gezeigt.
Aber back2warcraft entscheidet wer welches game zeigen darf. Anscheinend hatten die bock auf Erdbeeren zum Nachtisch.
ich weiß, wollte nur nochmal die erdbeere reinbringen
Neue Folge Creepjack ist trotz der kleinen technischen Mängel richtig gut geworden. Vielen Dank an alle Beteiligten, dass dieses Format nach 101 Folgen immer noch so Spaß macht.
Ganz dickes Lob an Sl4sh, der sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen und wieder richtig gut abgeliefert hat <3
Gestern endlich die 100. Folge zu Ende schauen können. Fand Florentins Idee mit der Funmap superlustig und das hat echt Potenzial. Würd ich gern öfter sehen, erst recht, wenn die Gäste Zeit haben, sich was zu überlegen. Da können sicher ein paar witzige Kombinationen rauskommen, da trau ich besonders Slash Kreativität zu (ein bisschen schade, welche Taktik er im dritten Match benutzte).
Schmuddelsuun wirkte am Anfang etwas steif, völlig natürlich, aber er hat ganz offensichtlich ein recht ideales Spielniveau und passt gut rein - ganz ehrlich, bringt den öfter wenn er kann.
Find lustig, dass er aussieht wie der Typ von Classic Game Room.
Tja. 100. Folge, Jubiläum, und Jannes ist nicht da. Slash hat ihm eine passende Strafe geliefert mit Slashor kanns bessor.
Bin gerade in der 102. Folge, ich finde sehr angenehm, wie Slash sein Casting gedrosselt hat.
Es ist toll das das Format die letzten 20 Folgen immer besser wurde. Die 20 Folgen davor waren so schlecht das ich dachte das Format wird bald eingestampft.
Weiter so und großes Kompliment an Florentin!
Ich hatte es fast vergessen, aber der Kevin wies mich darauf hin, dass heute bereits die erste Runde der Playoffs in der ESL Meisterschaft gespielt werden. Mit dabei ist natürlich auch Kevin mit seiner Partie gegen WaN. Ich weiß nicht, ob in den Playoffs die selben Regeln gelten wie in der regulären Saison, aber um auf Nummer sicherzugehen, kommt hier das Siegerbild:
Wir betreten jetzt natürlich absolutes Neuland, denn noch nie zuvor hat ein Spieler mit einem RBTV Trikot in den Playoffs der ESL Meisterschaft gespielt. Das ist eine Tatsache genau so wie Bilanz von Kevin vs WaN, denn hier steht es 0:5 nach Matches und 0:9 nach Maps, autsch. Die Aufzeichnung von Warcraft3.info gehen dabei zurück bis ins Jahr 2019 (in diesem Jahr war Merkel noch Kanzlerin!). Wahrscheinlich rollen manche von euch schon mit den Augen, weil ich euch fast immer erzählt habe, dass Kevin gegen Spieler X eine schreckliche Bilanz hat, aber das war auch tatsächlich so bis zu dieser legendären Rückrunde in der Meisterschaft. Eine alte deutsche Fußballmanager-Weisheit habe ich mir gemerkt von Uli Hoeneß: „The trend is your friend“ und Kevins Aktien steigen seit einigen Wochen steil nach oben. Hoffen wir, dass das Finanzamt noch länger wegschaut und uns die Freude des steigenden Kevinindex nicht verhagelt durch Steuern, Niederlagen oder etwas ähnlich Schlechtem.
Übertragen werden die 2 Bo5 (!) heute ab 19:15 von Jannes und Remo auf Back2warcraft ab 19:15 Uhr. Kevins Spiel wird dabei als zweites gezeigt werden (schätzungsweise gegen 21:30 Uhr).
Fun fact: Ein Mud Golem kann nicht durch Coil/Nova angegriffen werden.
mir gefällt slash auch besser , wenn er langsam castet.
wenn er so ballert hab ich immer angst das er sich die zunge bricht
Ich mag es wie alle 3 einen komplett unterschiedlichen Casting-Stil haben ;D
(ich mag jeden egal ob quatschig oder high-speed)
evtl. wäre da auch was für @RBTV_Lars DesasterCaster Sendung dabei um in der 3. Folge (oder 4. oder special) diese 3 Stile anzusehen und mit Maxim zu analysieren wie jeder dieser 3 Casting-Stile funktioniert.
Vielleicht wärs auch was für ne NDA MAZ diese unterschiedlichen Casting-Styles
@rbtv_Mark
Slash ist ein riesiger Gewinn für das Format
So weit ich weiß, wurde über die Games vorher abgestimmt. Ich glaube, es standen LoL und DotA für die dritte Folge zur Auswahl, vielleicht noch was anderes.
Es wurde nur abgestimmt welche games allgemein drann kommen sollten und da haben fifa, farming simulator und LoL gewonnen.
Könnte Slash ab jetzt die Deutschland Spiele kommentieren? Das wäre geil
Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich eine Einheit aus der Steuergruppe entferne?
Shift-Klick auf die Einheit die raus soll.
Sollte egal sein ob du die Einheit selbst anklickst oder das Portrait in der Gruppe.
(Sollte auch mit Shift drücken und via Rechteck auswählen möglich sein, wenn du mehrere Einheiten auf einmal raus haben willst.)
Danach nicht vergessen die Gruppe neu zuzuordnen, sonst ist die Einheit immer noch drin ^^
Angaben ohne Gewähr, hab schon länger nicht gespielt ^^