Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

@MarcoMeh du wolltest noch den Namen der Hotkeys App/Seite mitteilen :slight_smile:
Guten Urlaub Florentin :sunny:

Also, nach dem Sieg von Marco in diesem Experimentalspiel :slight_smile: habe ich mir gedacht, dass ich mal ein Zahlen-Zwischenfazit mach. Müsste es für das Auge vlt noch etwas attraktiver gestalten :smiley:

  • Florentin versus Marco:
    12(+1) Spiele davon 5 in Creepjack
    Siege Florentin = 11 (+1) davon 4 in CJ
    Siege Marco = 1 in CJ

Note: (+1) ist ein Game, in dem Marco den Giesel gemacht hat - man könnte es als Niederlage zählen oder nicht werten - ich hab beides gemacht, deshalb (+1)

  • Jannes versus Marco:
    2 Spiele davon 0 in Creepjack
    Siege Jannes = 2
    Siege Marco = 0

  • Florentin versus Jannes:
    10(+1) Spiele davon 4(+1) in Creepjack
    Siege Florentin = 6 (+1) davon 2 (+1) in CJ
    Siege Jannes = 4 davon 2 in CJ

Note: (+1) ist ein Game, in dem Florentin eigentlich schon gewonnen hat, aber „gg weil Zeit“ - man könnte es also zählen oder nicht - ich hab beides gemacht, deshalb (+1)

  • Total Win-Ratio:

Florentin: 77% (79%)
Jannes: 50% (46%)
Marco: 7%

Cheers

3 „Gefällt mir“

Dachte Creepjack läuft weiter mit Jannes und Marco?

Tut es doch auch!?

Er meint, weil es diese Woche nicht kommt. Was ja nicht geht du bist ja Teil der Beans-Season am Donnerstag. Da läuft ja nur aufgezeichneter Content.

1 „Gefällt mir“

Man könnte doch auch Creepjack vorher aufzeichnen?!

1 „Gefällt mir“

Marco hat aber dafür keine Zeit und man weiß jetzt nicht ob Jannes vor Donnerstag Zeit hat. Er macht ja viel auf Twitch und ist auch selten in Hamburg.

Nächsten Donnerstag kommt es sicher wieder.

1 „Gefällt mir“

Jannes wohnt in Hamburg soweit ich weiß. Und welche Beans Season am Donnerstag meinst du?

Exakt, Jannes wohnte ne Zeit wohl keine 10 Minuten zu Fuß zum RBTV HQ, ist aber vor kurzem umgezogen, wohnt aber weiterhin in HH.

Donnerstag sind wohl irgendwelche Teammeetings den ganzen Tag über, daher nur voraufgezeichneter Content.
Jannes hat allerdings in einem b2w-Stream gesagt dass er mit dem Gedanken spiele, zur üblichen Creepjack Zeit nen deutschen Stream auf b2w zu machen, Replays casten oder so, gibt glaub ich noch nix konkretes, eventuell wurde der Plan auch wieder verworfen - sollte also jemand seine wöchentliche Dosis Jannes brauchen kann man da reinschauen.

6 „Gefällt mir“

Kann er auch Marco besiegen, oder gar Florentin???

@RBTV_Christoph lass dich nicht lumpen und komm rum!

18 „Gefällt mir“

Dann hätten wir ja auch endlich den Orc gefunden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha…wenn ich mich in Reforged wieder fit gespielt habe vielleicht. Jetzt würden die beiden wahrscheinlich ziemlich den Boden mit mir aufwischen. Bestimmt zehn Jahre her meine letzte Partie, da nehme ich den Mund mal lieber nicht zu voll. Aber wenn die Finger mal wieder warmgelaufen sind…wer weiß :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Dann bitte ab sofort alles stehen und liegen lassen und trainieren. Zum Start von Reforged wischt du dann den Boden mit denen auf :coolgunnar:

Und: Umso mehr desto besser :supa:

2 „Gefällt mir“

Wie geil wäre es Tauren wieder in einem Game zu sehen :smiley: ?!

Andere Frage: Macht B2W heute ein Ersatzprogramm, weil Creepjack entfällt? :slight_smile: Es wurde ja im Forum mal so angedeutet.

„Jannes hat allerdings in einem b2w-Stream gesagt dass er mit dem Gedanken spiele, zur üblichen Creepjack Zeit nen deutschen Stream auf b2w zu machen“ - breaddrink

Es läuft zur Zeit der Douyo (das chinesische Twitch) Thunder Fire Cup. Den casten die Jungs gerade. Alle großen Spieler sind dabei, also lohnt sich das sicher mal einzuschalten :slight_smile: (aber ist natürlich auf englisch)

1 „Gefällt mir“

Ist wohl beim Gedanken geblieben. Das Turnier heute ging relativ lang, traf sich daher sogar ganz gut, dass creepjack ausfällt :wink:

2 „Gefällt mir“

Komm vorbei. Der Boden ist schmutzig und wir brauchen was zum Wischen.

11 „Gefällt mir“

Also Selbstvertrauen hast du :beansmirk:

Vor allem wenn man sich deine bisherige Siegquote bei Creepjack anschaut :grin::wink:

5 „Gefällt mir“

einfach mal ausprobieren! Noch sind die Jungs nicht gerade auf dem höchstem Niveau, also werden deine Chancen im Laufe der Zeit eigentlich nur schlechter :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“