Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Christoph eine Einzelstunde geben wäre schon klasse.:beanjoy:

Oder (von Twitter-Comments geklaut) Custome/Fun Maps :florentin: also überhaupt von allen vorgeschlagenen Sachen ein bisschen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Zur Spezialfolge heute:

18 „Gefällt mir“

FInde es klasse von Jannes, dass er Creepjack heute alleine schmeißt, halte es aber für ein kleines Armutszeugnis von RBTV, dass er das muss.

7 „Gefällt mir“

Ist blöd gelaufen.

Das Florentin nicht da sein würde, wusste man ja schon lange.
Leider ist Marco auch noch krank geworden.

Aber im Grunde müsste es schon noch andere in der Firma geben,
die sich mit Warcraft auskennen

2 „Gefällt mir“

eben. Hätten sich z.B. ein Etienne oder Nils ( https://www.youtube.com/watch?v=sgnytKTsEIw ) oder von mir aus ein Budi (https://www.youtube.com/watch?v=D8pGpwCkALE ) mal 2 Stunden Zeit genommen, wäre das garantiert von den Leuten gefeiert worden. Hätte aber sicher auch noch andere Möglichkeiten gegeben.

Da hat man aber gemerkt das spezielle Ede gar keinen Bock darauf hatte :beansad::beansad:

Budi würde ich aber gerne mal bei Creppjack sehen

3 „Gefällt mir“

Wann hat er das schon mal? :eddyclown:

Wir wissen halt nicht, ob sie andere Verpflichtungen haben. Aber es wirkt schon etwas traurig, ja. Wenn der “Gast” da so alleine sitzt.

Muss aber sagen, dass er das verdammt gut macht. Klar, er macht das ja eh schon länger aber er kommt einfach so krass sympathisch rüber und kann wirklich gut alleine am Stück reden, ohne dass es anstrengend wird zuzuhören.

10 „Gefällt mir“

Findet ihr es alle nur respektlos Jannes gegenüber oder was fehlt euch?
Es macht halt auch keinen Sinn jmd daneben zu setzen, der keine Ahnung/Lust hat.

Zudem macht Jannes eine super Show. Wenn die Alternative ist, dass Creepjack gar nicht läuft, nehm ich gerne Solo-Jannes.

10 „Gefällt mir“

Ich bin deiner Meinung. Jannes kann es auch alleine super! Allerdings ist es schon seltsam, dass keine Bohne dabei ist. Übertriebener Vergleich: eine Folge Chatduell nur mit externen, weil die Bohnen verhindert, krank, whatever sind, wäre auch erstmal komisch. (Auch wenn das funktionieren mag)

1 „Gefällt mir“

Ich fände es eher seltsam, wenn bei Quizduell überhaupt Bohnen wären :wink: (Nerdquiz wahrscheinlich?)

2 „Gefällt mir“

Florentin hat RoE doch auch schon einmal alleine über die Bühne bringen müssen. Es ist ja nicht die Regel, sondern Ausnahme und die sind alle Profis, die zur Not auch mal eine Sendung allein machen können. Was ich gesehen habe (leider nicht alles) fand ich jedenfalls super!

3 „Gefällt mir“

Jannes ist für mich halt immer noch ein (sehr gern gesehener!) Gast. Und der wurde dann bei seinem Besuch alleine im Wohnzimmer sitzen gelassen.

Aber ich will das jetzt auch gar nicht aufblasen. Bin sicher, dass es gute Gründe gibt, er hats super gemacht und ich bin mir sicher, dass es allen anderen Beteiligten auch selbst leid tut. Ist für mich echt kein großes Ding.

Deswegen will ich mich noch mal aufs Lob konzentrieren und wiederholen, wie sympathisch und professionell er das Ding da alleine geschmissen hat.
(Die Abmahnung für Marco erwarte ich natürlich trotzdem!)

5 „Gefällt mir“

Jannes unterhält euch auch alleine.

8 „Gefällt mir“

Mir ist hier gerade etwas zu viel „schlechte“ Stimmung. Da Marco nunmal krank und Florentin auf Tour war, hatte Jannes vermutlich die beiden Möglichkeiten
a) ich mache das alleine
b) Creepjack fällt aus
Und Jannes hatte scheinbar Bock und hat das allein gemacht. Deshalb scheint für mich ein dickes Lob an Jannes als einzige angemessene Reaktion!
Ich finde es schön zu sehen, dass Jannes an dem ganzen so viel Spaß hat, dass er das Format in einer solchen Sitaution einfach allein macht :slight_smile: Und dabei hat er auch noch verdammt gute Arbeit geleistet! Ich fand die Folge wirklich gut. Letzte Woche war ich von der TM Vortstellung etwas enttäuscht, aber das wurde jetzt ja alles wieder korrigiert :slight_smile: Auch hat Jannes mMn es sehr gut geschafft gleichzeitig zu spielen und zu erklären/kommentieren.

PS: Ein kleines Special mit Remo fände ich super. Vielleicht kann er ja ne Runde 1v2 spielen oder und auch noch tiefere Replayanalysen liefern.

PPS: Es wurde aber weiterhin nicht auf ein Versäumnis bei der Mapvorstellung von CH eingegangen: Der namensgebende „verscheierte Hügel“ wurde noch nicht erwähnt. Die Mine in der Mitte der Map steht auf ein Highground, welchen man aber nicht sieht. (vermutlich wurden dort die „höchsten“ Lowground Tiles neben den „niedirgsten“ Highground Tiles verwendet)

21 „Gefällt mir“

Aus Interesse: Florentin ist jetzt beim nächsten CJ wieder da? Ich hab gesehen, dass er am Freitag wieder MoinMoin hat. Allerdings hatte ich im Kopf er sei 3 Wochen auf Tournee.

Er is wieder dabei :hugs:

7 „Gefällt mir“

War er nicht 3 Wochen weg? Eine Woche ist Creepjack ausgefallen, dann die Folge mit Marco und Jannes und dann Jannes solo, passt also :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich muss RBTV tatsächlich mal dafür kritisieren das Jannes das alleine machen musste. Habt ihr nicht EINEN einzigen Mitarbeiter der WC3 spielt oder gespielt hat? Nicht EINEN einzigen der Bock darauf hätte?

Ich würde mich hart verarscht fühlen wenn ich an seiner Stelle wäre. So gern er das macht, euer Anspruch kann doch nicht sein das ein RBTV Format ohne jegliche RBTV Mitarbeiter läuft?

1 „Gefällt mir“

@anon34272524 und @breaddrink: Danke für die Aufklärung. Hatte das wohl falsch im Kopf. Freu mich schon.:beanjoy: