Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Hmm, weiß ich jetzt nich. Ich nehme an, Jannes wusste vorher Bescheid und es wird ihn keiner gezwungen haben, dir Show zu machen. Wenn er da Bock drauf hatte is doch alles tutti. Hätte er keinen Bock gehabt, hätte er’s nich gemacht :man_shrugging:

Vielleicht sollten wir aufhören, @JannesOfficial zu unterstellen, er hätte nen Problem damit gehabt, das alleine zu machen. Offensichtlich war’s für ihn in Ordnung. Dann sollte es das auch für uns sein.

Solange es kein Dauerzustand wird, sehe ich da auch kein Problem drin.

5 „Gefällt mir“

Er hat in der Sendung gesagt, dass er es am Abend vorher erfahren hat und er hat es ja auch wirklich gut gemacht. Ich glaube niemand hier hat etwas anderes geschrieben. Genauso wenig hat, glaube ich, jemand geschrieben, dass er ein Problem damit gehabt hätte, die Sendung alleine zu machen(?)

Also alles tutti? Ja schon, ich finde es trotzdem einfach etwas traurig, dass RBTV es nicht geschafft hat ihm jemanden zur Unterstützung an die Seite zu stellen.

1 „Gefällt mir“

Naja, man muss jemanden finden, der Fan von WC3 ist und spontan Zeit hat. Das grenzt das Feld schon stark ein.

1 „Gefällt mir“

Ich unterstelle ihm nicht das er ein Problem damit hat, ich kritisiere ihn ja auch nicht. ich kritisiere ganz klar nur RBTV.

Wir brauchen einfach eine Trainingsmontage für Christoph, damit er wieder fit ist und mitspielt.

3 „Gefällt mir“

Schon etwas her, aber meinst @Baumhausklaus echt, dass Remo ein 1v2 spielen könnte? Das wäre schon irrsinnig high level performance. Ich kenn ihn nur vom casten und hab nie ein Spiel von Remo gesehen, aber solche skills wären richtig stark beeindruckend. Hat er mal Profispiele gezockt?

Weil, es ist ja nicht ganz so wie bei der AoE-Special mit Florentin, Etienne und Nils, wo Florentin die Zwei zweimal im 1v2 (ohne Hotkeys sogar) gebasht hat :florentin::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Aber das Beste kam ja ganz zum Schluss:

Ede “Wie du spielst ohne Hotkeys. Wie spielst du denn dann ??”

Florentin “Mit der Maus”

5 „Gefällt mir“

Also einfach wird das für ihn nicht, aber aktuell könnte er (glaube ich) ein Team mit Tini und Marco, oder Jannes und Marco durchaus noch schlagen. Kommt aber auch sehr auf die Map an und so… Und in paar Wochen könnte das auch schon deutlich schwieriger werden. Remo gehört glaube ich zu den top 5 UD in Deutschland, da sollte das drin sein. Hab aber auch schon länger kein Spiel mehr von ihm gesehen (er hat ab und zu ein wenig auf dem B2W Stream geladdert) also mal schauen ^^

1 „Gefällt mir“

Gespielt haben das sicherlich einige, aber was bringt es denn? Soll der Mitarbeiter gegen Jannes spielen? Der wischt doch mit ihm den Boden auf. Soll Jannes ihn trainieren? Kann man machen. Ist aber blöd, wenn der Mitarbeiter nur für eine Show da ist.

Man hätte es entweder ausfallen lassen können oder Jannes macht es alleine. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Jo, fühlt sich für mich so an, wie als ich mal bei nem Kumpel war als Kind im oberen STockwerk, er wurde dann von seiner Mutter runtergerufen, es gab einen riesen Krach, sie hat ihn zur Strafe bis zum Abend vor die Tür gehockt und ich hab oben weiter Supernintendo gezockt und mich gewundert wo er bleibt, aber mich nicht getraut runterzugehen da seine Eltern sich immer wieder lautstark aufgeregt haben

1 „Gefällt mir“

Ede vs Nils Revanche mit Jannes als Caster z.B.

2 „Gefällt mir“

Nichts einfacher als das. Besonders da Eddy so begeistert vom letzten Spiel gegen Nils war :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Genau das macht es lustig :blush:

1 „Gefällt mir“

Hast du zufällig das Video dazu parat? :nils:

6 „Gefällt mir“

Er war eine Zeit lang, wie es momentan um seinen Skill aussieht weiß ich nicht, einer der Top-UD auf Wc3-Arena (oder einer anderen Plattform), generell bietet sich Wc3 für derartige Handicap spiele aber nur mäßig an, hatte Jannes diesbezüglich auch mal angesprochen. Anders als bei AoE kann der einzelne Spieler selbst bei einem perfekten Spiel den Ressourcennachteil nicht ausgleichen. Expandiert er, kann er bei Pop-50 höchstens ne 35-37 Food-Army haben und steht 2 Armys mit jeweils knapp 40 Food gegenüber.
Abgesehen von Cheese- oder Rushtaktiken sehe ich daher kaum eine Möglichkeit gegen halbwegs passable Spieler ein 2v1 zu gewinnen und als UD dürfte es nochmal schwerer sein als als NE oder HU.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich froh,dass Jannes es alleine so gut hinbekam und so Creepjack nicht ausgefallen ist .

2 „Gefällt mir“

Jannes ist ein absoluter Glücksfall für das Format. Er passt super zu Florentin und Marco und viel Seriösität rein.

9 „Gefällt mir“

Dito.Dem stimme ich komplett zu.
Hoffentlich bleibt Jannes uns länger bei Creepjack erhalten.

2 „Gefällt mir“

Bestes „Lets Play“ Format auf dem Sender seit Straight to Gold.
Wollte ich mal so als Feedback dalassen :kissing_closed_eyes:

Mehr Warcraft = Mehr Liebe

8 „Gefällt mir“