Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Hey @Tarelsun wie hast eigendlich deine Sachen geschickt? Hast du die direkt an Florentin geschickt?

Hab sie bei File-Upload.net als Zip hochgeladen. Hier im Forum darf man ja leider nur Bilder hochladen.

Nein das meinte ich nicht :sweat_smile: .Aber danke für die info. Die werd ich sicher noch gebrauchen können.

Ich meinte wie hast du den Creepjackleuten deine Map und die Jannes Kannes Fragen zu geschickt? Direkt an Florentin?

Achso :smiley: die Maps hab ich Florentin und Marco per Nachricht geschickt. Fragen für Jannes Kann es hab ich bisher nicht eingereicht.

AAhhh okay :ok_hand: danke sehr. Hättest du mal eben Marcos E-Mail Adresse? Ich wollte noch was einschicken.

Ich meinte hier im Forum per Nachricht, aber selbst wenn ich die E-Mail von ihm direkt hätte. Datenschutz und so, ich dürfte sie dir gar nicht geben :frowning:

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile: Okay ääääääääääähhhhhhhhhh.Sry das ich frage aber wie geht das???

Direkt übers Profil (MarcoMeh bzw. Pommes_Ruppel), der “Nachricht”-Button ist oben rechts.

1 „Gefällt mir“

Als neuling geht das glaube noch nicht mit den privaten nachrichten^^

@anon12239690 @Midgar Danke für die antworten :grinning: dann schau ich mal :+1:

Schau mal in den ersten Folgen von CreepJack vor bzw. nach “Jannes Kann Es”, da verrät Florentin seine E-Mail-Adresse.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche keine Folge? Laut Sendeplan erste Sekiro, dann Simonster und dann Verflixxte Klixx.

Wurde schon in der letzten Folge so halb angedeutet… :beanfeels:

Aber dank @JannesOfficial :beankiss: gibt es mega viel Content auf Back2Warcraft (live) oder als VoD auf YT.

Bei dem Youtube Kanal wird man aber zwangsläufig immer ein bisschen gespoilert, da man diekt sieht wer es in die (Group) Finals / Qualifier geschafft hat…

Aktuell laufen gerade u.a. der Yule Cupe, Qualifier fürs MTW (oder so ) und ab Montag das Qualifier März für WGL Summer 2019. :beangasm: so much content :beangasm::herz:

2 „Gefällt mir“

Creepjack ist so ein tolles Format, das braucht ein ordentliches Thumbnail, in dem Marco nicht fälschlicherweise Orc ist und Jannes den beiden auch visuell gleichgestellt ist.
Daher möchte ich euch aufrufen ein paar Ideen zu sammeln, sodass jemand mit Talent oder ich ein neues Thumbnail erstellen kann.

6 „Gefällt mir“

:)

11 „Gefällt mir“

Macht denn Florentin nun eigentlich mit bei dem mtw cup / offline event qualifier?

Also am letzten Sonntag hat er glaube ich nicht mitgemacht (zumindest nicht unter einem aka, sodass er als Tini zu erkennen war) aber vielleicht ja nächsten Sonntag?

@xoto ja finde ich auch! Das naheliegendste (sobald ein Orc dabei ist) ist ja ein Bild mit den 4 Spielern in die ikonischen Gesichter der jeweiligen Rasse eingefügt, also so in der Richtung wie kalakortti das gemacht hat.
Die Thumbnails als es noch Warcraft mit Florentin war fand ich immer ziemlich geil, aber als dauerhaftes für Creepjack passt davon glaube ich auch eher keins.
Vielleicht kann man ja mit den Artworks die es von Reforged bisher gibt was schönes machen?

hier alles spoiler-frei:

9 „Gefällt mir“

Wenn ich es nicht schaffe euch Live zu verfolgen, ist die Seite ja super gut :beanfeels: Vielen Dank! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ist die Seite von Euch erstellt worden?