Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Es sind mittlerweile über 2 Monate her, deshalb an dieser Stelle ein Update - auch weil Christoph demnächst (vlt in der nächsten Folge) in den ewigen Kampf mit einsteigt :beansmirk:. Doch ehrlich gesagt sind nicht wirklich viele Spiele dazugekommen. Hoffe es ist visuell besser - aber vlt geht da noch was :smiley:

Ewiger Kampf Anzahl Spiele Siege Win-Ratio
Florentin vs Marco 14+1 13+1 vs 1 ~92% (93%) vs ~6%
Jannes vs Marco 5 5 vs 0 100% vs 0%
Florentin vs Jannes 11+1 6+1 vs 5 54% (58%) vs 45% (41%)
Total Win-Ratio
Florentin Jannes Marco (Christoph)
79% (80%) 60% (56%) 5% NA

Florentin vs Marco (+1) ist ein Game, in dem Marco den Giesel gemacht hat - man könnte es als Niederlage zählen oder nicht werten - ich hab beides gemacht, deshalb (+1)

Florentin vs Jannes (+1) ist ein Game, in dem Florentin eigentlich schon gewonnen hat, aber “gg weil Zeit” - man könnte es also zählen oder nicht - ich hab beides gemacht, deshalb (+1)|

10 „Gefällt mir“

Den aoe beim creepen verloren, oder was ist damit genau gemeint?

Exakt so ist es. Der :marco: hatte immer das Problem bei seinem ersten Creepcamp sein Ancient of War in den Baumhimmel zu schicken = den Giesel machen. Nach diesem Manöver (Spielzeit von wenigen Minuten) wurde das Spiel deswegen gleich beendet - weil :florentin: es dann zu leicht gehabt hätte.

Ich kann diese +1-Geschichten auch rausnehmen. Bis jetzt hat Florentin darauf bestanden :wink:, weil es seine Sieg-rate pusht :grin:

2 „Gefällt mir“

Das ist eine so unglaublich gute Frage ! Warum ? weil keiner absolut KEINER der an diesem Format mitwirkt oder eine andere Person seitens RBTV ein Statement dazu gegeben warum Creepjack einfach für 2 weitere Stunden Sekiro gestrichen wird ! Ich meine Hallo ?!?!?!?!

Mich würde das ganze ja nichtmal aufregen wenn mir nur jemand gesagt hätte warum es ausfällt ?

PS.: Falls ich was überlesen habe bin ich einfach nur ein Horst. Danke ! ^^

1 „Gefällt mir“

Glaube Marco hat unter Anderem heute frei.

Unwissenheit? Scheint mir relativ logisch: Es war im Sendeplan vermerkt, wurde letzte Woche schon angedeutet und anscheinend ist es der Plan von RBTV vor offiziellem Release in Deutschland möglichst weit zu kommen. Hätte es andere Wege gegeben? Ja, hatte ich bereits an anderer Stelle vermerkt. Hätte ich lieber Creeojack? Ja, das ist aber eine persönliche Präferenz. Sekiro zieht halt aktuell mehr Views. Es ist ja nicht für immer und war eigentlich schon länger klar, dass Sekiro für diese Woche den Vortritt bekommt und Creepjack mal das nachsehen hat.
Aber es ist falsch, dass es keine Infos von den Formatleuten gab und dein Ton ist auch eher unpassend.
Schau bei B2Warcraft rein oder wiederhole nochmal die alten Folgen, vieleicht fällt dir dann auch der Hinweis von Marco letztes Mal auf.
Peace, spar dir den Rage dafür wenn Jannes seine Geschenke nicht bekommt oder Creepjack irgendwann mal abgesetzt werden sollte.

9 „Gefällt mir“

Ich Stimme dir in allen Punkten 100 % zu. Ich Danke dir. Und hoffe man verzeiht mir ^^

Peace.

3 „Gefällt mir“

Hey,

Die Info, dass Creepjack ausfällt, hätte letzte Woche schon kommen sollen und ist dann in unserer internen Kommunikation untergegangen.

Es ging u.a. tatsächlich darum mehr Raum für Sekiro zu schaffen, das ist aber nur diese Woche so. Nächsten Donnerstag geht es wieder regulär mit Creepjack weiter.

5 „Gefällt mir“

Ist ja nix schlimmes dabei.

Ich und warscheinlich viele anderen sind einfach nur froh, wenn sie die Wortgefechte des Jannes im zusammenspiel mit Marco und den witzigen Annekdoten des Florentin jede Woche aufs neue sehen können.

Freu mich schon wieder auf nächste Woche :+1: .

4 „Gefällt mir“

Verzeiht - ich bin noch ein meme-noob :facepalm:

ayB1xVr_460swp

11 „Gefällt mir“

@MarcoMeh schau dir mal an wie grubby hier als night elf creept :smiley:

allgemein grandioses nachtelfen vs human spiel… wie grubby in der mitte des spiels abgeht und den human unter druck setzt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz regulär, sogar eine Stunde länger <3

4 „Gefällt mir“

Highlight der Woche steht! <3

4 „Gefällt mir“

Können wir uns bei Lars bedanken und dass er Florentin nicht zu seinem Geburtstag einläd :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Hab ich das richtig gelesen? Creepjack geht diese Woche 3 Stunden lang? Woohoo… dann wäre ich sogar früh genug daheim um die Maps zu hosten xD

3 „Gefällt mir“

Macht @Pommes_Ruppel beim WCG - Qualifier mit? :simonhahaa::florentin:

2 „Gefällt mir“

Freu dich nicht zu früh. Das sind 3 Stunden Rüstung- und Schadenskunde - und das nur der erste Teil. :grin:

Zu fies? :thinking: Nein, das passt schon.

3 „Gefällt mir“

habe ich das gestern in der Werbung richtig aufgeschnappt ? Maxim ist da ? oder hab ich mich verhört ? war zwischen Tür und Angel. finde nix.

Okay, bin daheim und kann hosten!

1 „Gefällt mir“