Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Ich meinte jetzt auch keine riesige Kampange wie zum NAC2. Aber fakt ist doch, dass vorhin ein Ankündigungstweet auf Twitter zur aktuellen Folge kam. da wurde aber mit keiner Silbe ein möglicher Gastauftritt erwähnt. Spontanaktionen sind super, aber mit einem weiteren eingefügten Twitternamen hättet ihr vielleicht noch mehr Leute anlocken können. War auch kein direkter Vorwurf an euch sondern eher ein Wink mit dem Zaunpfahl für die SocialMedia-Abteilung.

1 „Gefällt mir“

Definitiv hätte man da mehr machen können. Ich nehme das aber eher auf meine Kappe, dass ich da intern mehr die Werbetrommel rühren muss. Heute war ich leider in vielen Meetings und hab grad auch noch sehr viel auf dem Tisch liegen, was mir den Fokus auf das Event genommen hat.

Wie gesagt: entschuldigt dafür.

6 „Gefällt mir“

Ich wollte niemals, dass jemand die “Schuld” auf sich nimmt. Ich weiß doch, dass ihr auch viele andere Aufgaben außerhalb des Live-seins habt. Als jemand, der um Maxims Größe weiß war ich während der Sendung - in the heat of the moment- einfach nur verwundert. Ich bereue meine Wortwahl, wenn sie dazu geführt haben sollte, dass ihr denkt euch rechtfertigen zu müssen. Vielleicht habe ich die Aussage auch daher härter geschrieben, weil solche Kleinigkeiten meiner Meinung nach häufiger vorkamen bei anderen Events.
Da du dich wirklich nicht entschuldigen musst und du alles erklärt hast sollte meine Aussage von vorhin maximal noch als Idee für zukünftige Events gewertet werden und nicht als Angriff auf euere Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Sicher :florentin: hat verloren. ABER…und das finde ich geil…er probiert, er versucht sich Varianz anzueignen. Erstes Spiel Pala mit Rifler zuerst, dann Blutmagier. Dreimal Mal Single Hero. Und das auf neue Maps. Ich fand das Ergebnis in Ordnung.

Sicher bei den Rifler first hat die build-order nicht ganz gepasst, beim Bloodmage gegen Nachtelf nicht auf banish gehen (sondern Flame Strike), doch dafür sind die Spiele gegen Marco und in Creepjack auch da. Und :marco: konnte gleichzeitig sein Standardspiel festigen - Florentin hat nicht Keeper und Alchemist gebanned - und man sah das es :marco: Spass gemacht hat und auch sicherer geworden ist. Gut, Marco hat am Anfang den Giesel gemacht und auch gegen Maxim nochmal, aber die Spiele gegen Maxim waren mehr einer gewissen Nervosität geschuldet - nehm ich an.

Alles in allem: Es kommt. Der Level wird höher und höher. :grin: Das macht einem Freude beim Schauen!

8 „Gefällt mir“

Die längste Creepjack Folge.

8 „Gefällt mir“

ihr wolltet ja noch ein paar fanmade maps, dachte ich nehm ein paar welche es schon in reign of Chaos gab und verändere sie für TFT. Wenn ihr die Orignalversion brauchst von Reign of Chaos Edit dann müsst ihr einfach sagen. Ich hab hier nur die welche es noch nicht in TFT gibt und verändert sind mit Taverns.
Zu den Mapeditoren: Ix- is ein spieler aus Canada. Lovestruck hat die W3Replayer Maps balanced gemacht mit item drops etc. und jo ich hab halt einfach ne Taverne drauf gepackt und fertig. Wäre Cool wenn so Reign of Chaos und Reign of Chaos fanmade maps gespielt werden könnten in TFT. Man kann die maps natürlich auch verändern wenn ihr wollt.
Bei den meisten W3replayer maps waren statt Tavernen ein Health Fountain drauf, also in der Mitte. Hab die Maps Auf diesem Link als ZIP-File Hochgeladen:
W3R Maps: https://ufile.io/mn3ip
Ix- Maps und SK edit: https://ufile.io/ac6x3
Die Karten sind nur 30 Tage auf dem Link verfügbar. Ich hab es am 29.03. Hochgeladen.
Freundliche Grüsse aus der Reign of Chaos Community :stuck_out_tongue_winking_eye:

#Back2TheRoots

1 „Gefällt mir“

https://www.file-upload.net/download-13553716/2TwosmallPlaces.w3x.html

Moin und danke für die Mapvorstellung. Hier ist sie nochmal für jene die sie haben wollen. :+1: . Ich habe mir erlaubt auf Jannes kritik einzugehen und für Marco noch ein grünen spott hinzugefügt. Ich hoofe es gefällt :grin: .

TheTurtle
@JannesOfficial @MarcoMeh @Pommes_Ruppel

5 „Gefällt mir“

Jetzt wo es auf GOG Warcraft 1+2 gibt wie wär es mal mit einer Creep Jack Sonder Folge zu den beiden Vorgängern? ^^

1 „Gefällt mir“

Am Montag ab 18:30 spielen Marco und Steffen im Hängi die Neuauflagen

6 „Gefällt mir“

Da packt Marco dann alle Orc skills aus die er hat.

1 „Gefällt mir“

Etwas „fanart“ für dieses tolle Format:

Hier in größer.

Macht weiter so!

16 „Gefällt mir“

Es ist großartig.

2 „Gefällt mir“

a2Z2LKZ_700bwp

4 „Gefällt mir“

Ich möchte mal kurz was einwerfen:

Ich hatte Creepjack nie wirklich verfolgt und jetzt am Wochenende dank Krankheit zu viel Zeit. Habe dann mal in die letzte Folge reingeschaut und instant die letzten 4 Folgen nachgeholt.

Richtig tolles Format! Gerade wie viel Liebe Florentin in alles reinsteckt. Solche Gaming-Formate sind dann auch Gaming-Formate die ich sehr sehr gerne schaue (im Gegenteil zum xten Lets Play :stuck_out_tongue: )

10 „Gefällt mir“

Bei aller Bescheidenheit glaube ich, dass aufgrund des comments von @R4id3nz und vlt einem Meme Marco und Steffen gestern Warcraft I und II gezockt haben :beanjoy::beankiss:. Mapauswahl gestaltete sich schwierig :beansmirk:, aber das 1v1 war richtig unterhaltsam.

Wenn man sich die Spiele bei GOG vor Montag gekauft hat, gibt es dann eine Möglichkeit RBTV danach noch bei GOG zu erwähnen - so dass der Sender einen Anteil abbekommt? Cheers

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Affiliate-Link über dem man das Spiel kaufen kann und wir etwas vom Kuchen abbekommen. :slight_smile:

Wc1: -21% Warcraft: Orcs and Humans auf GOG.COM
Wc2: -20% Warcraft II Battle.net Edition auf GOG.COM
Bundle: -20% Warcraft I & II Bundle auf GOG.COM

2 „Gefällt mir“

Bauchi detected :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Heute gerne wieder 2v2/3v3 … ? :slight_smile:

a83wmgV_460swp

6 „Gefällt mir“

das ist mir so glaube ich schon mal passiert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“