Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

schön dass die hoffnung nicht stribt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Florentins Aussage zu Com-Maps: Muss man mal schauen. Übersetzung: Nur wenn Community Schleimer Marco Giesel dieses Format aus meinen kalten toten Händen reißt.

9 „Gefällt mir“

sie haben doch schon mal commmaps gespielt :supa: mit florentin

1 „Gefällt mir“

Das war ein schönes Bild am Ende.

Aber Marco hat echt stark gespielt.
Er ist ja nicht umsonst unser Goldjunge :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Das Wisp Micro gegen die gargoyls war auch nicht verkehrt.
Auch wenn es nur einmal geklappt hat.

7 „Gefällt mir“

leider hat marco in dem einen kampf (ganz oben mittig bei dem creepcamp) overcomittet und super viele archer verloren

3 „Gefällt mir“

Das mit den Community-Maps verkommt langsam zu einem Running-Gag, indem die Maps hin und wieder angesprochen werden um die Gemüter zu beruhigen, es aber nie was passiert.
Naja, vielleicht mal zu Weihnachten. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Community-Maps: Lasst die doch spielen was sie wollen, es wird schon noch Zeit und Raum dafür geben. Zum Beispiel nächste Folge in 2 Wochen wo Florentin nicht da ist oder sonstige Folgen. Ich mag es aktuell sehr gerne, dass sie eher Standartmaps spilen und dafür an den Modi schrauben (BoX mit Randome-Race, Hero-Ban, Hero-Zwang). Gerade Marco macht aktuell eine ziemliche Leistungssteigerung durch, da hapert es verständlicherweise noch zum teil an der Map-Kenntnis oder dem Standart-BO. Da ist eine Fun/Communitymap risikoreich.

6 „Gefällt mir“

Kann mich noch an die eine Folge erinnern, wo sie einmal ein paar gespielt haben - und leider waren die einfach grottenschlecht.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Goldgiesel, flink wie Wiesel nicht nur beim Shadowmelt sondern auch beim Upload!:beangasm:/

3 „Gefällt mir“

Fairerweise muss aber auch eines sagen

Als Florentin Marco 4:1 geschlagen hat, kam der Upload erst Freitag Mittag
Da musste wohl noch etwas „Überarbeitet“ werden :wink:

Der Giesel hat sich wirklich ordentlich gesteigert.

Kleiner Tipp gegen Gargoyles: Ancient Protector

1 „Gefällt mir“

Blo2

8 „Gefällt mir“

Random%20Race

17 „Gefällt mir“

Drei Gedanken:

  1. Nächster Donnerstag ist Feiertag. Rage of Empires gibt es ja nicht mehr. Könnte man dann diese freigewordenen 2 Stunden am Freitag Creepjack zuschieben?

  2. Ist Creepjack nun das RTS-Format auf RBTV?(Ich hab nie daran gezweifelt :yum:)

  3. Ist Marco eigentlich als R-AoE-Flüchtling auf der Suche nach RTS-Spielen -wie Creepjack- zu werten :wink:? (btw Rage haben alle Beteiligten schon gut gemacht)

P.S.: Um nicht missverstanden zu werden - siehe Antwort auf Lorok.

2 „Gefällt mir“

Florentin hatte doch gesagt, dass es auf jeden Fall nichts regelmäßiges wird.

Davon abgesehen: ich schaue mir lieber ein richtiges Spiel mit den 3-4 Jungs an als so ein Spiel auf einer absolut grottigen und hässlichen “Communitymap” wie beim letzten Mal.

2 „Gefällt mir“

Das kann man auch netter sagen.

2 „Gefällt mir“

Das kann man, sicherlich, im Falle der ersten Map ist es aber leider angemessen. Es waren wirklich lieblos zusammengewürfelte Assets, die aussahen, als bediente jemand zum ersten Mal den Editor; darüber hinaus war sie komplett unausbalanciert und Creeps nach Zufallsprinzip zusammengestellt. Ein so desaströses Ergebnis bezeichne ich definitiv als “grottig”.

Hmm, hab die Folge die du ansprichst nicht gesehen, aber klingt mach genau dem Grund warum ich keine Lust auf Community-Maps habe :smiley: