Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Nach dem Patch sind alle Hotkeys futsch. Hat schon jemand eine neue Datei? Ich hatte meine von der gaming-tools website aber die ist nicht mehr aktuell

Hier das Video von unserem Lieblingsjannes zu 1.31. :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Herrlich, wie er sich immer selbst zureden muss ruhig zu bleiben, nachdem er wieder total ausgerastet ist, weil sich seine Einheiten blocken, oder die Steuergruppen nicht passen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der unglaublich fleißige Florentin hat auch schon http://creepjack.de/ aktualisiert. Insbesondere die zuletzt besprochenen Helden Achli, KotG und DH. :florentin:

5 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Blademaster wurde vergessen :wink:

Völlig richtig. Danke für den Hinweis!

2 „Gefällt mir“

Warnung an alle Mapmacher!
Der neue Patch 1.31 kann Custommaps sehr stark beschädigen, da die Entfernung von RoC, der Umzug einiger Dateien und String-Fehler die viele Trigger und Einheiten korrumpieren kann.
Fürs erste also den World Editor aus lassen, bis Blizzard die Fehler behebt!

Habe selbst gerade eine kleine Map verloren. :pensive:

3 „Gefällt mir“

Hab n kleines, großes interview für Warcraft3.info gegeben, wo u.A. verraten wird wie der ganze Kram hier so zustande kam:

15 „Gefällt mir“

Also fast wie in Ibiza…

1 „Gefällt mir“

(aus dem Interview von Neo&Remo mit warcraft3.info )

Dank Eddy ist Remo Undead-Spieler :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Florentin ist wieder live und zockt WC3 :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Findes das Super. Da sieht man was für einen Einfluss unsere Bohnen haben auf die Spieler.

Diese Woche kommt kein Creepjack? D:

Diese Woche nicht, weil Feiertag. Nächste Woche ohne Florentin, aber immerhin Creepjack Content!

1 „Gefällt mir“

Einen Donnerstag ohne Creepjack kann man nicht feiern :sob:

4 „Gefällt mir“

Heute ist Frei-/Samstag???

Passtend zum Patch 1.31 gibt es am Donnerstag (bestimmt picke-packe-volle) 3 Stunden Creppjack :beangasm:

Ich freue mich schon, was immer auch kommen mag! 2vs2 mit Marco+Jannes? Ein Bo3 Tunier mit Marco, Jannes und Christoph? Eine 1.31 komplett Besprechung? Oder etwas ganz anderes? :cluelesseddy:

Hach, so viele Möglichkeiten :lovenado::lovenado::lovenado:

6 „Gefällt mir“

community maps

5 „Gefällt mir“

:beansad:

4 „Gefällt mir“

Hab nach langen Jahren auch mal wieder den Editor ausgepackt und eine echte Edel-Map erstellt (nope).^^

(Hoffe der Link klappt :D)
EDIT: Aktuell geht die Map leider nur über den Editor, hoffe das bekomme ich noch einmal mit einem Patch/Bugfix(?) repariert. -.-

3 „Gefällt mir“