Nach dem Patch sind alle Hotkeys futsch. Hat schon jemand eine neue Datei? Ich hatte meine von der gaming-tools website aber die ist nicht mehr aktuell
Herrlich, wie er sich immer selbst zureden muss ruhig zu bleiben, nachdem er wieder total ausgerastet ist, weil sich seine Einheiten blocken, oder die Steuergruppen nicht passen
Der unglaublich fleißige Florentin hat auch schon http://creepjack.de/ aktualisiert. Insbesondere die zuletzt besprochenen Helden Achli, KotG und DH.
@Pommes_Ruppel Blademaster wurde vergessen
Völlig richtig. Danke für den Hinweis!
Warnung an alle Mapmacher!
Der neue Patch 1.31 kann Custommaps sehr stark beschädigen, da die Entfernung von RoC, der Umzug einiger Dateien und String-Fehler die viele Trigger und Einheiten korrumpieren kann.
Fürs erste also den World Editor aus lassen, bis Blizzard die Fehler behebt!
Habe selbst gerade eine kleine Map verloren.
Hab n kleines, großes interview für Warcraft3.info gegeben, wo u.A. verraten wird wie der ganze Kram hier so zustande kam:
Also fast wie in Ibiza…
Florentin ist wieder live und zockt WC3
Findes das Super. Da sieht man was für einen Einfluss unsere Bohnen haben auf die Spieler.
Diese Woche kommt kein Creepjack? D:
Diese Woche nicht, weil Feiertag. Nächste Woche ohne Florentin, aber immerhin Creepjack Content!
Einen Donnerstag ohne Creepjack kann man nicht feiern
Heute ist Frei-/Samstag???
Passtend zum Patch 1.31 gibt es am Donnerstag (bestimmt picke-packe-volle) 3 Stunden Creppjack
Ich freue mich schon, was immer auch kommen mag! 2vs2 mit Marco+Jannes? Ein Bo3 Tunier mit Marco, Jannes und Christoph? Eine 1.31 komplett Besprechung? Oder etwas ganz anderes?
Hach, so viele Möglichkeiten