Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

:muscle::muscle::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Am besten mit Creepjack 1 da Jannes sowas ausführlich erklärt. Als Florentin noch alleine gedaddelt hat waren zu viele Fehler drin.

1 „Gefällt mir“

Ggf kann man das Mentor auch durch ein Rivale ersetzen.

Gefällt mir gut :grin:

Sorry für den „Postjack“, aber das Foto von Marco ist ja schon…nicht so nett gewählt :smiley:

Ich hoffe Florentin streamt den kompletten Donnerstag WC3 und Magic. Schließlich wusste er ja nichts von dem Feiertag und sollte daher nichts anderes vorhaben :simonhahaa:

Nächste Woche dann bitte das Bo3 von Jannes und Florentin fortsetzen :lovenado::florentin:

6 „Gefällt mir“

Florentin ist nächste Woche leider nicht da :beansad:

Quatschmapgiesel, take my Communitymappower! :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Wie ist die Meinung zu einer Info Liste im Startpost so das man dann auch weiß wann was wichtiges ist und wenn wer fehlt

2 „Gefällt mir“

thema community maps:

  • neue maps zu sichten + lernen + feedbacken kostet zeit
  • wir (b2w) haben diesen monat schon ~230h gestreamt und waren auf dem iron couch event
  • im juni haben wir 1 event in athen und 2 events in china

→ ich hab echt die zeit gerade :smiley: hat nix mit hass auf community- oder quatschmaps zu tun, aber die priorität isses (für mich) gerade absolut nich^^

26 „Gefällt mir“

Ich persönlich hab eh schon aufgegeben das ihr meine Maps je wieder spielen werdet. Ich Bau die nur noch für die Website.

Kann ich gut verstehen. Auch weil ich die bisher verwendeten eher nicht so pralle fand. Aber vielleicht finden sich gute Mapbauer und wir machen ein Community-Projekt daraus, sodass ihr wirklich geile Community-Maps vorgesetzt bekommt.

1 „Gefällt mir“

warum kündigt florentin seine streams nicht bei twiiter an? dort hat er ja 88k follower.

1 „Gefällt mir“

denken dass florentin für seine zuschauer streamt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Genügt das den Ansprüchen der Community-Map Kritiker? :slightly_smiling_face:
Habe hier auch auf Creeprouten und Balancing geachtet.
Meine Map: Mystic Forest

15 „Gefällt mir“

Florentin ist wieder live und zockt WC3 :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Schaut wirklich schön aus.

2 „Gefällt mir“

Sieht ja echt mal nice aus! :+1: Fehlt noch ein Download, denn ich würde die Map gerne mal antesten.

2 „Gefällt mir“

Danke!
Die Map ist schon lange verfügbar. Natürlich nur auf Creepjack.de! :wink:

3 „Gefällt mir“

wc3 big patch!

4 „Gefällt mir“