Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

du meinst Patch 1.31 oder?

1 „Gefällt mir“

Falls Donnerstag nur Marco und Jannes da sind würde ich mir neben einem 2vs2 ein “Jannes coacht Marco und versucht ihm eine seiner Schwächen auszutreiben” oder 1vs1 mit zufälligen Handicaps (Jannes muss HU spielen oder Er darf zwar UD spielen aber mit 60 Sekunden Idle-time/Panda/ohne Lich bzw DK oder einhändig oder mit Schlagermusik auf den Ohren usw.) wünschen.

4 „Gefällt mir“

also da nun wirklich lieber Communitymaps ausprobieren :grinning:

Vlt ist Christoph mit dabei und Jannes kann ihn coachen? Das wäre nur fair, da er zwei mal da war und immer sofort in die competition gegen alle musste. Vlt ist aber auch Kiara mit von der Partie? Oder gar Remo und zeigt wie ein 1v2 geht :beanjoy:?

1 „Gefällt mir“

So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit :miri:

1 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Creepjack kriegt Donnerstag halbe Stunde Werbeunterbrechung wohl

erst verflixxte klicks nun creepjack. Wird Tini gemobbt ?

Da er Donnerstag im Urlaub ist, müssen sie halt mit seinen Formaten vorlieb nehmen.

Ketzerei :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

So Leute, jetzt gibt es keine Rettung mehr, kein Rumgeheule und vorallem keine Ausreden mehr, hier sind die fünf wichtigsten Micromanagement maps für WarCraft 3, die wichtigsten von denen ist eindeutig die überarbeitete Reforged Version von “Oversky”:

https://workupload.com/archive/sD8zahs

5 „Gefällt mir“

Für die Map “Reforged” noch die wichtigsten Befehle:

“C” ist erneute Rassenauswahl
“1-10” ist Rundenauswahl
“gg” gibt die Runde sofort auf
“D” gibt einen Dust of Appereance
“hard” für den … hardmode.

„ist ne map die micro in den vordergrund stellt“

so kann man communitymaps natürlich auch tarnen und schmackhaft machen, clever! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

@anon30884180 @Baukran

jpg

4 „Gefällt mir“

raff ich irgendwie nich’
naja wird schon lustig sein.

Florentin trainiert übrigens wie ein Wahnsinniger auf seinem Stream, ich glaub’ er hat in den letzten zwei Wochen fast jeden Tag WC3 und Magic gestreamt.
Mit dem Trainigspensum, sehe ich da ehrlich gesagt, kein Land mehr für Marco und Jannes. Zumal Neo auch gerade anderen Verpflichtungen nachgeht.

1 „Gefällt mir“

Heute hat er sogar extra Komplett neue Fingerpositionen auf der Tastatur eintrainiert,
um noch effizienter und schneller zu werden :beansweat:

5 „Gefällt mir“

dann muss eben Remo einspringen. Bis Florentin da rankommt, wirds noch ne Weile dauern.

1 „Gefällt mir“

hmmm…vlt hast du recht und es ist zu kompliziert. Meine memes sind wohl ein Auf und Ab.

Es ist eine Replik auf das Kommentar von Baukran bzgl. deinem Post und da Florentin community maps nicht sooo gern hat und heute trotzdem genau diese map in seinem Stream gespielt hat ist dein Zug mit dem micro als eben sehr clever und superior anzusehen - also ein Lob.

Sehr enttäuscht, dass du auf die Antwort nicht mit einem verlinkten Bild geantwortet hast wie SrGrafo es immer tut =(

1 „Gefällt mir“

Ich finde nicht, dass jetzt irgendwer ausgetauscht werden muss, nur weil Florentin vielleicht alle „locker“ schlägt. Selbst wenn das so kommen sollte, ist die Synergie der drei zusammen und die Sympathie, die sie rüberbringen unschlagbar.

Es können natürlich liebend gerne neue Leute ran geholt werden, da Remo aber nicht in Hamburg wohnt und Grubby auch nicht direkt um die Ecke, ist es eher unwahrscheinlich, dass da jemand mal so eben regelmäßig dazu stößt um Florentin die Stirn zu bieten.

Aber ja, Florentins Siegeserie gestern war beeindruckend.:miri:

2 „Gefällt mir“