Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Vor allem würden Remo und Grubby dann auch gar nicht das Problem lösen, denn die beiden sind glaube ich um Welten besser als Florentin und würden ihn dann “locker” schlagen.

Und Grubby würde man sowieso nicht als regelmäßigen Gast bekommen. Ich mein der Typ streamt jeden Abend und hat teilweise über 4k Viewer. Das ist mehr als RBTV teilweise hat. Mit ein bisschen Glück kriegt man den vielleicht einmal als Special Guest.

2 „Gefällt mir“

Auch auf die Gefahr hin, dass es zu viel Disskusion führen könnte, hier eine Umfrage was ihr/wir uns für den Theorieteil nächste oder übernächssten Woche wünschen würden.

  • Blood Mage
  • Paladin
  • Panda
  • Far Seer
  • Shadow Hunter
  • Dread Lord
  • Warden
  • Nomad Isles
  • Ancient Isles
  • 1.31. Änderungen an bereits besprochenen Maps

0 Teilnehmer

Und damit sich die liebe Creepjack-Crew das auch angucken kann, hier die obligatorischen und ein bisschen dreisten Erwähnungen: @JannesOfficial @MarcoMeh @Pommes_Ruppel

Wenn etwas fehlt dann schreibt mir schnell, dann füge ich das noch ein (falls das dann noch geht/sinn macht)

Ich habe mal nur die Helden genommen, die üblicher Weise als first oder sec. Hero gespielt werden.

Es wurde schon gesagt, dass der Panda als nächstes im Fokus steht. :panda_face::beer:

Ich würde mich zusätzlich über Analysen zum Patch 1.31 freuen. Teilweise wurden einige Sachen ja noch verändert, zB der Ritual Dagger mit Heal over Time. Wie sieht es da nun mit Kosten/Nutzen aus? Ist der HU-Orb so stark wie befürchtet? Wie stark ist der BM mit seinen Krits, aber Windwalk-CD?

4 „Gefällt mir“

Ahh, das habe ich wohl vergessen… Aber so hat man vielleicht trotzdem einen kleinen hinweis, was darauf gewünscht ist :sweat_smile:

Finde ich auch interessant, ist aber vielleicht noch zu früh um das schon fest sagen zu können. Ich denke das wird sich erst mit den kommenden Tunieren und der neuen(?) Meta zeigen.

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Ich finde man könnte auch eine kleine Rubrik mal rein bringen, so ne kleine Art eSports-News im Bereich WC3
zb. was es für Turniere gerade gibt und wer gut abgeht oder eine Überraschung ist. (ist jetzt ja auch schon ähnlich drin wenn Jannes nebenbei mal was kleines dazu erzählt)

Aber evtl. so eine kleine 5-10min Rubrik mit Bumper wo das nochmal gebündelt kurz angesprochen wird fänd ich nice :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Creepjack der Woche/des Monats.

6 „Gefällt mir“

Mondpriesterin? :smile:

Meinst du die spielt wieder eine wichtigere Rolle? Hatte sie jetzt nur 2 oder 3 mal als 3.Held bei NE mirror gesehen :aexte:

Da fehlt die „Communitymaps“-Option :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auf deinen Kommentar habe ich gewartet :aexte::aluhut::beankiss: Habe extra das Wort Theorieteil fett markiert :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Für dich gibt es dann einen 40 Minütigen Exkurs von Meister Will, weshalb Communitymaps Quatsch sind :florentin:

5 „Gefällt mir“

Wo kommt denn dieses Gerücht her, dass ich Communitymaps hasse?! Ich LIEBE Communitymaps! Fast so sehr wie ich die Community liebe. Uns ist nur noch kein guter Modus eingefallen, die Maps in der Sendung zu behandeln. Aber vielleicht ergibt sich bald eine Möglichkeit. zwinker

Und vielen Dank für die Umfrage! So wie es jetzt aussieht, kommt dann also nach dem Panda (das Bild wird ein Monster, ich sag es euch) der Bloodginger! Freut mich sehr und beweist mir einmal mehr, wie kompetent ihr seid.

Die “neuen” Maps werden wir natürlich auch zeitnah besprechen.

Was mich momentan als ein größeres Projekt fasziniert ist eine Art Build Order Datenbank/Übersicht. Wo man gebündelt alle gängigen BOs auf eine ansprechend und verständliche Art präsentiert bekommt. Vielleicht sogar mit Tutorialmaps, wo man die Build Order trainieren kann (die Map einem also immer sagt, was man wann machen muss). Ich glaube T90 hat sowas in der Richtung mal für Age gemacht.

21 „Gefällt mir“

da werd ich ja gleich ganz verlegen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das war der Versuch eines Scherzes, welches die Gerüchte um “Hass auf die Maps” von euch mit deinem legendären Elefantenvortrag und “Arabien oder Quatschmap-Gag” bei RoE verbinden sollte. Ich hätte auch Jannes oder Marco als Dozenten wählen können, da du aber immer die in meinen Augen hervorragende Vorbereitung des Theorieteiles machst habe ich deinen Namen verwendet.

Mir persönlich ist es relativ egal ob, wann und wie ihr euch mit Communitymaps besprecht, da ihr den Inhalt nach euren eigenen Vorstellungen gestallten könnt und unsere Anmerkungen lediglich Hinweise/Inspirationen sind.

2 „Gefällt mir“

Nein, ich denke nicht :disappointed_relieved: Aber weil man sie eigentlich nie sieht und sicher der Held ist, der am wenigsten zum Einsatz kommt, einmal ins Rampenlicht zu stellen wäre schon cool. Vlt hab ich das Glück und sehe sie in einem verrückten Game auf Creepjack - mit Ultimate. Marco?

2 „Gefällt mir“

Ich meine mich zu erinnern, dass moon vor nicht all zu langer Zeit die potm solo mit mass archer gespielt hat, aber da kann @JannesOfficial sicher mehr zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Wirklich schlecht ist die POTM ja auch nicht, leider sind die anderen NE-Helden halt besser. :smiley:

Das erinnert mich ein bisschen an meinen Sportunterricht. “Nein Florentin, du bist nicht schlecht. Es sind nur alle anderen besser als du.”

13 „Gefällt mir“

Lag an den Sportarten. Beim Rennrodeln hättest du die anderen abgezogen.

9 „Gefällt mir“

ftfy