oder an
ich liebe communitymaps wirklich, aber leider interessiert mich dieses datenbankprojekt zur präsentation und bündelung mehr
was soll das überhaupt sein, datenbanken
oder an
ich liebe communitymaps wirklich, aber leider interessiert mich dieses datenbankprojekt zur präsentation und bündelung mehr
was soll das überhaupt sein, datenbanken
Da Marco, morgen nicht da ist, ist er sicher auch heute nicht da und immer noch krank. Darum wird es heute nur Jannes geben oder ist das Christoph auch noch dabei. Nach LA fliegt er erst Morgen.
Jannes ist heute alleine
Als ich die Fähigkeit des Panda gesehen habe, ist mir wieder eingefallen dass es ja diesen Song gibt:
Hier Leute, das KRASSESTE Skillvideo was es in WarCraft 3: The Frozen Throne JEMALS gegeben hat:
Folge gefällt mir richtig gut, wollte eigentlich Uni nebenbei machen, da die Stedia Vorstellung nicht so der Burner war, aber daraus wurde nix
Das nun Jannes die community Liga castet find ich einfach mega geil, wie krass bitte von einem Profi Caster gecastet zu werden?! Mega geil!
Danke an die Spieler (gute Ansätze fand ich bei beiden Orcs), an Jannes und natürlich an Suun für die ganze Arbeit und Orga!
Hier ist doch einiges mehr an Talent und Einsatz in der community als man meinen könnte. Sollten demnächst noch die community Maps gespielt werden kann auch niemand mehr meckern
Ich freu mich auf jedenfall tierisch auf das nächste community Turnier bzw weitere Spiele aus der Liga, sollten diese gecastet werden!
Einfach großartiges Format und meiner Meinung nach mit Abstand auch das beste hier bei rbtv, das Gesamtpaket von „Profis“, community und Einsatz ist einfach nicht zu toppen!
Ich habe keine Ahnung wie WC 3 läuft, aber der Jannes ist super motiviert und das finde ich geil. Er macht das echt super, auch wenn er es heute alleine macht… als wäre er schon immer in der Crew von RBTV
Ich gucke das Format nicht wirklich oft (kann mit RTS nichts anfangen), muss aber auch mal anmerken wie gut Jannes das heute macht. Sehr starke solo-Moderation und dazu ein tolles Casting der Spiele. Daumen hoch
Ich sag’ mal so, ich habe immer wieder meine Schwierigkeiten mit Jannes’ Casterstil, als im Bezug auf die englischen Inhalten, aber der Junge macht das jetzt irgendwie 10 Jahre und castet jeden Mist und es war auch wirklich eine extrem lange Zeit alles andere als lukrativ, also das Level an Aufopferungsbereitsschaft ist halt wirklich geisteskrank, trotz eines regulärem Jobs…
DAS ist das einzig relevante Skillvideo
Super Folge heute mit Solo Jannes! Irgendwann merkt der, dass er uns gar nicht braucht und startet ein eigenes Warcraft 3-Projekt. Mit T-Shirts und Socken und so. Dann sind wir geliefert.
mit eigenem twitter account und eigenem youtube kanal!
Deshalb vorher ein RBTV-Fanshirt mit “Pickepackevoll” rausbringen.
Better safe than sorry.
Wenn schon skill, dann richtig
Dreimal Jannes, dreimal Spaß
Wann kommt Jannes eigentlich wieder? Jetzt ist er dann in Athen, ok. Aber er hat gemeint er kommt erst irgendwann im Juli wieder zu CJ. Ist dann China? Solange?
Dieses Wochenende Athen, danach das Wochenende sind die WCG Regional Finals in China und eine Woche später (22.06.-30.06.) startet die WGL. Also ist er wohl erst danach wieder dabei
Dafür hoffentlich mehr Christoph
Wenn “Game Two” wie letztes Jahr nach der E3-Folge wieder in die Sommerpause gehen sollte, hätte er auch vielleicht wieder mehr Zeit dafür. (:
Hab mir gerade die Folge angeguckt und möchte einfach mal sagen:
Ziemlich geile Numer mit der Community Liga! Danke an pr3t3nd und alle an der Organisation beteiligt sind!