Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Wir haben doch Creepjack-Tag jeden Donnerstag :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist der voll religiös, nur halt nicht für die Katholiken :smiley:

Aber ich will nicht meckern. Weniger Feiertage am Donnerstag = mehr creepjack!

2 „Gefällt mir“

Der Reformationstag ist nicht religiös, weil eine Historische Begebenheit (wenn auch stilisiert) gefeiert wird. Bei religiösen Feiertagen wird immer eine religiöse Begebenheit (Christi Geburt, Kreuzigung, das Erscheinen des Heiligen Geistes, “Alle Heiligen bekommen ihren besonderen Tag, damit sie glücklich sind”) gefeiert.

3 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt :smiley:

Für mich ist das eh vor allem deshalb ein Feiertag, weil ich da geboren wurden :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ist das deine Definnition oder wo steht das? :thinking:

Hier steht z.b. was anderes Interreligiöser Kalender: Feiertage im Oktober 2021 | MDR.DE

Reformationstag ist ja eng mit der Evangelische Kirche verknüpft

1 „Gefällt mir“

Ist meine Definition und ist auch kein Hügel auf dem ich sterben würde, aber ich halte die Definition schon für sinnvoll. Aber genug Off Topic. PN, wenn man das ausdiskutieren will.

Sinnvolle Änderungen, die Blizzard da vorgenommen hat. Die Frippels haben einfach zu viel Erfahrunga gegeben und das mit den unterschiedlichen Farben der Frippels find ich auch super. Mal sehen was Jannes am Donnerstag dazu sagt. Vielleicht wird der Held ja jetzt auch wieder für Pros interessant.

marco hat gerade im moinmoin bekannt gegeben, dass er rbtv verlassen wird :cry: unser goldjunge

2 „Gefällt mir“

Erst Donnie und jetzt Marco :sob:

Kettet sofort Florentin an
Nicht, dass der auch noch auf falsche Gedanken kommt :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Übrigens gibt es heute noch Tinis Ligaspiel auf seinem privaten Stream :beankiss:

4 „Gefällt mir“

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

2 „Gefällt mir“

Gibt es morgen eigentlich wieder eine gewohnt picke packe volle Sendung mit den 3 üblichen Verdächtigen oder ist @JannesOfficial zu sehr in den China-Vorbereitungen und muss passen?

Jannes ist bis Juli nicht da und es sind nur Florentin & Marco am Start. Denke jedoch das Jannes von China wieder Videos zeigt, wie beim letzten Mal.

4 „Gefällt mir“

was zur Hölle sind Frippels???:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Musst mal in Florentins twitch Stream schauen. Da lernt man Mr Frippel kennen. Der Stream ist aber auch darüber hinaus zu empfehlen :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Nach wieder über einem Monat ein stats-Update. :marco: hat übrigens :florentin: in der Anzahl an gespielten Matches überholt und führt jetzt alleine die Spielanzahl-Wertung mit 46 Games (WC2 mit Steffen exklusive) an!!!

Ewiger Kampf Spielanzahl Siege Win-Ratio
Christoph vs Jannes 1 0 vs 1 0% vs 100%
Christoph vs Florentin 2 0 vs 2 0% vs 100%
Christoph vs Marco 5 2 vs 3 40% vs 60%
Florentin vs Marco 26 21 vs 5 81% vs 19%
Florentin vs Jannes 15 9 vs 6 60% vs 40%
Honor vs Florentin 1 1 vs 0 100% vs 0%
Niels vs Florentin 1 0 vs 1 0% vs 100%
Neddi vs Florentin 2 1 vs 1 50% vs 50%
Etienne vs Niels 1 0 vs 1 0% vs 100%
Jannes vs Marco 12 10 vs 2 83% vs 17%
Maxim vs Marco 3 3 vs 0 100% vs 0%
Steffen vs Marco 2 1 vs 1 50% vs 50%

Total Win-Ratio

Florentin Jannes Marco Christoph Honor Maxim Steffen Niels Etienne
73% 60% 21% 25% 100% 100% 50% 50% 33%

Stand: CJ#23

GameHunter

7 „Gefällt mir“

Wer an Warcraft 3 der höchsten Güteklasse interessiert ist, sollte übrigens jetzt auf https://www.twitch.tv/back2warcraft einschalten, gleich steht das ‘Comeback’ auf der internationalen Bühne von Happy gegen Lyn an. Ich bin heiß wie Frittenfett darauf zu sehen wie sich Happy gegen die wirklich besten Spieler der Welt in einem offline-Turnier schlägt.

Edit: wer nicht so wirlich in der Wc3-Szene drin ist: happy ist der (wohl) stärkste Spieler Europas und der (vermutlich) beste oder zweitbeste Undead der Welt, Lyn ist der beste Orc der Welt und dürfte der beste Orc aller Zeiten sein.

5 „Gefällt mir“

Happy war früher son richtiger Bengel. Aber hochtalentiert.

Die erste Duftmarke hat er jedenfalls gesetzt :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

In der nächste Folge würde ich gerne die Naga besprechen

9 „Gefällt mir“

Dann brauchen wir ja auch keine Umfrage :gunnar: Ich mache dann am Freitag eine für den 05.07… Wenn man nach der letzten Umfrage geht, ist die Warden dann der Favorit. :marco: