Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Ja von Kaiger21

Das war mal wieder ne Picke packe volle Sendung.
Danke an Jannes, der Typ brauch keinen um sich… um einen zu Unterhalten.
Sollte doch einer dabei sein… steigert er sich immer mehr… BESTER MANN!!!

4 „Gefällt mir“

Das hatte ich noch aufm Desktop rumliegen.^^

13 „Gefällt mir“

Neue Woche neues Glück! Hier die neue (nicht mehr so ganz) unvoreigenommene Umfrage,

  • Beastmaster
  • Crypt Lord
  • Dark Ranger
  • Dreadlord
  • Far Seer
  • Firelord
  • Paladin
  • Pit Lord
  • Priestess of the Moon
  • Tauren Cheiftain
  • Warden

0 Teilnehmer

Für Marcos Abschied die Warden vorzustellen fände ich schon passend.
Vielleicht sogar noch mit nem tollen Skillvideo mit Linkin Park Musik (!), dann kann Marco sicher glücklich gehen :wink:

3 „Gefällt mir“

Bin persönlich auch für die Warden. Nach diesem Vorschlag aber noch viel mehr!

2 „Gefällt mir“

Das mit Marco’s Abschied hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen. Von Creepjack oder RBTV?

von beidem

Oh das war fix. Wärst du man in LiF immer so schnell gewesen :smiley: Schade das er geht T.T

1 „Gefällt mir“

:joy:

hatte ich gerade noch offen xD in LiF latscht man ja immer so lange :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Für alle die, die gerne mal wissen wollen wie gut Remo wirklich ist: Auf dem B2W Stream wird gerade ein Spiel von ihm gecastet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das er mit Sheik mithalten konnte hat mich schon überzeugt. Wenn er im zweiten Game den Fight mit Spellshield geforced hätte hätte er das Game holen können.

2 „Gefällt mir“

Die Warden scheint gewonnen zu haben :nun:

Ich freue mich sehr darüber, dass die Teilnehmerzahl von Umfrage zu Umfrage steigt! Das finde ich löblich! :lovenado: Ob die Umfrage mit fast 50 Teilnehmern bei geschätzen 20.000 Zuschauern repräsentativ ist, ist natürlich noch eine andere Frage…:cluelesseddy:

Damit unsere Stimmen nicht untergehen hier noch die obligatorische Erwähnungen des @Pommes_Ruppel … (Auch wenn es jetzt schon Dienstag ist und die nächste Creepjack Folge schon kurz bevor steht :simonhahaa:)

3 „Gefällt mir“

Kleine Info: Grubby hat jetzt angefangen Buildorders auf seinem Instagram Account zu posten. Es gibt die also jetzt für lau (bisher nur für Subscriber). Also wenn ihr Hilfe für die ein oder andere Buildorder braucht, guckts mal an.
Merke gerade, dass das ziemlich wie Werbung klingt :thinking:
Bisher gibts ja bei Creepjack keine Buildorders und ich halte die gerade für Anfänger echt für super hilfreich, deshalb wollte ich es einfach mal empfehlen. (https://www.instagram.com/followgrubby/)

4 „Gefällt mir“

Jo, hat er gut gemacht.

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Hab es heute Live gesehen Schöne Folge

4 „Gefällt mir“

Erst JannesKannEs und dann spielt der Typ noch die Mondpriesterin auf Ultimate!!! Ich halts nicht aus!!!

Jannes

8 „Gefällt mir“

hahahha geil, danke fürs gifen <3
war ne schöne folge glaub ich

7 „Gefällt mir“