Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Morgen Leute, es gibt leider ein paar Probleme bei der Erstellung des YT Files. Tut mir leid:(. Ich gehe davon aus, dass es heute alles noch klappen wird. Aber falls nicht und auch falls, einfach, dass ihr Bescheid wisst.

9 „Gefällt mir“

So früh war Marco nie auf Arbeit. :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Doch bei 24h streams :face_with_hand_over_mouth:

Erster Tag ohne Marco, erstes Mal YouTube-Problemi… :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Marco war doch heute noch da :wink:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag @JannesOfficial! An dieser Stelle mal ein Danke für die tolle Arbeit und fantastische Unterhaltung bei Creepjack & Back2Warcraft :beankiss:

14 „Gefällt mir“

Es ist da. Marcos vorletzter Mal vor der Kamera.

1 „Gefällt mir“

Kann man Warcraft 3 gar nicht mehr kaufen?

Doch über Battlent online bei Blizzard müsste des doch noch gehen oder net mehr !?

Nope. Nur noch reforged.

Ok, dass ist ja mist :beanwat:

Müsste jetzt über sowas wie G2A gehen um nen Key für WC3 Classic zu bekommen. Oder halt Reforged vorbestellen und dann bekommt man RoC und TFT dazu. Aber das ist doch auch alles irgendwie Quatsch.

Naja downloaden kannst es aber bei Battlenet immer noch und wo du dann den Key zum intallieren her bekommst is deine Sache … gibt da ja so manche Wege :grin:

Warum ist das Quatsch? Mit Reforged hat man dann ja schließlich das in nicht allzu ferner Zeit feste Spiel, das auch weiterhin aktuell gehalten wird. Für Blizzard macht es ja wenig Sinn noch den Download des alten Spiels extra anzubieten :wink:

Davon abgesehen: es gibt jede Menge „alte“ Keys im Umlauf im Internet und einige „universelle“ Keys, die sich beliebig oft „aktivieren“ lassen. Du findest da schon einen Weg :slight_smile:

Wenn man Reforged vorbestellt, kriegt man auch WC3 automatisch dabei.

Damit lässt sich dann aber eben nicht online spielen.

Weil ich kein aktuelles Spiel für 30€ kaufen will um ein 17 Jahre altes Spiel zu spielen.

Türlich geht da auch online

Mit nem geklauten Key? Der wird mir doch direkt gesperrt wenn er es nicht eh schon ist?

Also die Keys laufen immer egal ob schon benutzt bei WC3 … hab ich jahre kang so gemacht bis ichs gekauft hab :beansmirk:

Die Keys werden nur (noch) einmal geprüft und dann kannst du damit spielen.

1 „Gefällt mir“