Depending on your progress with the Greymane camp expansion, the capacity of your private storage can now be increased from 240 slots up to a maximum of 1000 slots.
Added a “Headgear Visibility” option in Settings > Language & Gameplay.
The following options are available to choose from: Always Show / Show in Combat / Hide in Cutscenes / Always Hide.
Zumindest für die Waffen auf dem Rücken ist ähnliches geplant.
Additionally, a feature to hide weapons shown on the character’s back, which many players have requested, is also planned to be added in the near future.
Schön das hier jetzt ein Thread zum Game is, hab gerade angefangen. ^^
Spiel erst seit ca 3 Stunden und kann noch nicht viel sagen.
aber bin das nur ich oder ist die Grafik auf PC schwammig?
Die reicht irgendwie von super schön bis echt hässlich.
Einerseits hat man super schöne Texturen und Lichteffekte andererseits hat man an vielen Stellen unscharfe und verschwommene Texturen und echt hässliche Licht und Schatten Effekte die selbst auf höchsten Einstellungen nicht verschwinden und zum teil hat man auch viele Pop-ins.
Ist jetzt alles nicht so hart das es mich extrem stört aber es fällt doch schon auf und stört manchmal die Immersion.
Ist das nur bei mir so und mein PC spinnt oder geht das anderen auch so?
ich liebs bisher so sehr dass ich dem subreddit erstmal entfolgt bin xD.
für mich besteht der reiz in dem game im entdecken und alles was ich auf reddit gesehen habe hat mich leider einfach nur gespoilert
jep kann ich verstehen. vor allem nasse oberflächen die im schatten liegen sehen manchmal aus als hätte man nen extremen HDR black level crush. und dann noch die viel zu extreme simulierte Helligkeit eye Adaption. das sollte man meiner meinung nach echt abschaffen. das ist echt schade weil ich in dem game gefühlt alle 2 stunden nen ort entdecke wo mir vor Schönheit die kinnlade runterklappt. ich benutze wegen wenig vram aber auch FG also könnte vielleicht auch damit zusammenhängen.
Da die devs schnell viele patches auswerfen die teils Sachen radikal ändern habe ich es erstmal pausiert und warte ein paar wochen/Monate um zu schauen was da raus kommt. Also pause im positiven sinn.
Was ich enttäuschend finde ist dass es für die beiden anderen spielbaren Begleiter scheinbar nur eine handvoll Ausrüstungsgegenstände gibt und die meisten nur andere Farben sind.
Hätte es besser gefunden wenn man sich am Start für einen der 3 chars entscheidet welchen man spielen will und alles nutzen können.
Na ja, ich hab’s dann mit der Maus gemacht. Damit kann man schnell genug präzise reagieren. War aber auch damit kein Selbstläufer. Der Computerkontrahent schießt schon ziemlich schnell.
ich war jetzt mal in ein paar Höhlen und da hat die Grafik ja so gar keine Lust auf gute Beleuchtung
Hatte dann mal keine Lust auf FPS und hab Ray Reseraction angestellt, das ist schon ein heftiger Unterschied in der Beleuchtungsqualität an manchen Stellen. Aber über die Hälfte der FPS macht dann halt Urlaub und ich bin zum teil bei unter 30 FPS.
Hab generell wieder zu viel in den Grafikoptionen herumgespielt, nur um festzustellen das es alles sinnlos ist, das Game ist grafisch einfach schlecht optimiert und insgesamt ein wenig kaputt.
Ich hatte noch nie so harte Pop-ins in einem Game
Hab aber gehört Black Desert Online hat das auch.
Generell bin ich noch motiviert und hab Spaß aber manchmal zieht einen die schlechte Optik schon ein wenig raus, vor allem weil es halt oft so ein harter Bruch zu denn Stellen ist wo das Game echt gut ausschaut.
Hab ich bei PCGH gesehen.
Da hat eine Person mal ausprobiert, was passiert, wenn man immer weiter nach oben „fliegt“. Man erkennt die Erdkrümmung, eine Atmosphäre, die Milchstraße und beim wieder Eintritt scheint es auch so, als würde er erhitzen