CS GO Spielersuche

Nett :grin:

1 „Gefällt mir“

Heyhey spiele seit 2 Monaten wieder intensiv CS:GO und hätte Bock mit ein paar Mitbohnen zu zocken:)

Bin 23 und studiere irgendwas mit Medien
Rank: GN2
und was Zeit angeht ziemlich flexibel als Student ;D

Steamprofil:DerFilmeFuchs

Ahoi!

Ich würde mich freuen auch in Eure Reihen aufgenommen zu werden. Habe vor 1000 Jahren 1.6 und Source eher halbherzig auf Lans gespielt, aber sonst viel Erfahrung mit Shootern sowohl Konsole als auch PC. Hab mich Anfang des Jahres für Esport begeistert und schaue viel CS:GO. Kenne mich in den meisten Karten relativ gut aus, möchte jetzt aber auch mal mit ein paar Teamkameraden spielen, die einen nicht mit Kurwa begrüßen. Für meine Skill-Gruppe muss ich noch 5 Spiele gewinnen aber ich hab den persönlichen Eindruck, dass ich bisher gar nicht so schlecht bin. :smiley: Aber das wird sich zeigen. Wer für sein Squad ab und zu nochmal einen lustigen Kameraden braucht, sagt bitte bescheid.
Steam: Chaz Hayo

Ansonsten hab ich auch mal was von einem TS/Discord Server gehört auf dem man sich verabreden kann?

Ich freue mich drauf!

Porky

Mich könnt ihr auch gerne adden immer auf der suche nach neuen Mitspielen.
Am besten welche, die mir noch was bei bringen können. Ich bin MG1.

Nabend liebe Böhnchen,

da sich hier doch einige finden die auch Leute zum zocken suchen und die Methode „addet mich einfach mal“ in meinen Augen eher weniger effektiv ist, grade wenn alle das so handhaben, habe ich bei Steam einfach mal die Gruppe „Zocken als Hobby“ (Kürzel ZoalHo) aufgemacht und lade hiermit alle Leute ein, die so wie wir (Thal ist schon dabei) einfach Leute für den spontanen Feierabendzock suchen, der Gruppe beizutreten.
Das ganze ist nicht öffentlich also bitte habt etwas Geduld wenn ihr ne Beitrittsanfrage schickt, ich bin nicht jeden Tag online :wink:

Die einzige Voraussetzung ist, dass wir alle nett und gesittet miteinander umgehen. Und keiner sollte erwarten da die totalen Pros vorzufinden, vielleicht gesellen sich irgendwann auch welche mit einem bestimmten Level dazu aber das ist ausdrücklich nicht das Ziel.
Wer sich da also angesprochen fühlt ist herzlich willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend zusammen.
Ich bin DMG und immer auf der Suche nach Leuten für Matchmaking und manchmal auch FaceIt.
Meistens bekommen besteht unsere Lobby aus Ranks zwischen DMG und Supreme, wäre also gut wenn ihr einen entsprechenden Rank habt und nicht unbedingt nur auf zwei Maps eingeschossen seid. Außerdem wäre es gut wenn ihr englisch sprecht, da wir hin und wieder Leute dabei haben die eben kein deutsch können.
Falls ihr FaceIt spielen möchtet wäre es gut, aber kein zwang, wenn ihr Prime habt.
Addet mich einfach :slight_smile: Steam Community :: cheesus

Servus an die CSler hier,

geht noch was in der RBTV Community in Richtung CS GO - Machtmaking??
Hab nach ner CS-Pause wieder angefangen und im RBTV Discord, wird man nicht so
fündig :frowning: Main-Account ist Gold Nova 4 und hat Prime (fast komplett im random Matchmaking wieder hoch gespielt xD war die Hölle) hätte aber auch niedrigere Accounts :wink:

Falls wer Bock hat, ab und zu in der Woche zu zocken, gern antworten!
(gern auch ne Gruppe die noch wen sucht, in dem G4 Bereich)
Schickt mir ne PN, für Kontakt austauschen!

thx und freu mich schon auf evtl. Games :sunglasses::metal:

Moin,

falls noch jemand Lust hat abends CSGO zu spielen, der kann mich bei Steam adden:
http://steamcommunity.com/id/cheyenne123/

Bin zurzeit MG1 und spiele schon in einer Gruppe, jedoch bekommen wir nicht immer einen 5er squad zusammen.

1 „Gefällt mir“

Hattest du nicht mal einen anderen account hier? Homer kenn ich doch.

ja genau :smiley: Hab mir hier ein neuen Account gemacht.

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen, einer meiner Kumpels hat in letzter Zeit wieder Bock auf CS GO bekommen und aktuell sind wir meist so 3-4 Leute. Aufgrund der unterschiedlichen Ranks (Gold Nova?, Unranked, Silber 1 und ich nach dem letzten Spiel Silber 3) müssen wir online immer randoms für ein 5er Team einladen. Gibt’s hier noch Leute, die aktuell zocken und Bock hätten ne Freundschaftseinladung auszutauschen? Dann könnte man spontan immer mal wieder zusammen spielen.

Guten Tag. Vor kurzem habe ich aus Zeitmangel aufgehört, CS GO zu spielen. Ich komme zurück, wenn die offizielle Veröffentlichung von CS 2 erscheint :slight_smile: