CS GO Spielersuche

Jetzt Rang Supreme :grinning: freu,

Gibt´s denn jemand ab DMG/LE hier oder eine Gruppe, die ab und zu mal nen 5. Mann benötigt. Bin sehr umgänglich :slight_smile:

Hallo liebe RBTV Community, :slight_smile:

ich bin zwar relativ erfahren mit Shottern habe aber gerade erst mit CSGO angefangen und wollte fragen, ob jemand Lust hat mit mir ein bisschen zu daddeln und mir vielleicht weiterzuhelfen damit ich auch mal ranken kann.

Vom Niveau her würde ich mir üngefähr wie die Jungs vom Team Limited einschätzen, vielleicht nicht ganz so aber fast :smiley:
Wenn jemand Bock hätte, würde mich das freuen !!!
Steam: Rienmo

das ist er wirklich (umgänglich) :smiley: er mag nur Interno nicht so gerne :teameddy:

1 „Gefällt mir“

am besten immer den Link zum Steamprofil posten, das macht es einfacher :smiley:

Hat jemand Lust auf eine Runde Dust 2? Habe leider keine Gruppe. war mal Gold irgendwas, habe dann länger nicht mehr gespielt und wurde frisch Silver geranked :confused:

Würde mich über eine nette Runde freuen :slight_smile:

Kannst dich gerne bei uns einklinken, wir sind immer so 3-5 Leute zwischen Silber und Gold. Wir spielen allerdings nicht Dust 2 :smiley: .

bitte auch adden :slight_smile:

zur Zeit nur DMG, spiele nur solo und esea. MM geht leider gar nicht alleine.
Spiele alle Maps außer Nuke ^^ , Ligaerfahrung vorhanden. mit Smurf 3 000 + Stunden

Steam: MrStalk3r

Ich habe unter anderem durch Team Limited die Lust an CS:GO in den letzten ein zwei Monaten (wieder)entdeckt und bin abends gerne für ein zwei Ründchen nach Feierabend zu haben… vielleicht auch mal mit „non-randoms“ und mit einer besseren Alternative als dem Voice-Chat und deren dreitausend Nebengeräuschen.

Falls also jemand interessiert ist, bin zwar nicht der allerbeste, aber habe Bock! :smiley:

Steamname: randomguy
Matchmaking Rank: Silver Master
Zeiten zu denen ich spielen kann: Unter der Woche meistens ab 19/20h, Wochende unterschiedlich
Alter: 24

Bin auch noch am suchen nach Leuten zum zocken…

ich habe echt Lust besser zu werden, wenn mir jemand ein bisschen CSGO näher bringen kann und Tipps geben kann wäre das super !

Ich freu mich falls jemand Bock hat :slight_smile:
Steam: Rienmo

Oh, den Thread jetzt erst gesehen. Wenn wer Lust hat, kann er gerne adden :slight_smile:

Steam Link: http://steamcommunity.com/id/pazudembo/
Rank: Global Elite
Alter: 26
Spiele an völlig verschiedenen Zeiten, bin Student und deshalb relativ flexibel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach bei Steam adden :
Rang LEM-Supr.
Ligaerfahrung, Esea, Faceit. IGL ,früher MainAWP
Habe noch 1-2 andere fürs Einzelgruppentraining.
Coaching und Übungen für Gamesense

MrStalk3r
Bild ist ein oranger Fisch mit einer Pommes im Maul ^^

Alter: 27

immer diese Studenten, wenn das @Etienne_RBTV sieht… :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich würde auch gerne mal häufiger mit den selben Leuten spielen, anstatt mit randoms. Ich glaube das Spiel macht dann einfach mehr Spaß.
Mein aktueller Rang: GNM
Und ich glaube da bin ich auch ganz gut aufgehoben.
Wenn also irgendwo ein Plätzchen in einem Team frei wäre, würde ich mich gerne mal unverbindlich anschließen.
Generell spiele ich eher Abends, aber bei weitem nicht jeden Tag. Zudem steht auch ein Umzug an, für ein, zwei Wochen wäre ich also ohnehin noch inaktiv, aber vielleicht lässt sich ja schon mal was klarmachen.

Bei Bedarf einfach bei Steam adden:
http://steamcommunity.com/profiles/76561197984797103

Hallo zusammen,

zuerst eine kurze Vorwarnung, ich habe null CS-Erfahrung :grin:
Nachdem ich nun die ein oder andere Team-Limited Runde gesehen habe muss ich sagen, dass mir als altem Mannschaftssportler das augenscheinlich recht ähnlich gestrickte, teambasierte Spielprinzip sehr gefällt.
Das Ganze hat inzwischen mein Interesse so weit geweckt, dass ich es selbst probieren möchte. Die bisherigen paar Stunden mit Randoms waren dahingehend eher ernüchternd, da die Kommunikation an sich und das Verständnis für Kanonenfutter wie mich eher wenig ausgeprägt sind :smirk:

Vielleicht finden sich ja ein paar Bohnen, die mit einem blutigen Anfänger etwas anzufangen wissen. Sei es weil sie selbst welche sind oder aber, weil sie kein Problem damit haben selbigen etwas beizubringen :wink:
Da ich zeitlich eher eng getacktet bin, sind irgendwelche fixen Verpflichtungen mit Trainingszeiten oder Ähnlichem erstmal kein Thema. Ich würde mich einfach freuen zwischendurch ein paar Runden mit netten Leuten zocken zu können, Spaß zu haben und dabei möglichst noch etwas zu lernen :v:

Kurz zu mir:
Alter 29, Vollzeit berufstätig, Gelegenheitsspieler seit ca. 15 Jahren allerdings 90% Konsolero, Shootererfahrung ja aber 95% PvE. Dafür 25 Jahre Erfahrung im Teamsport, daher stimmen denke ich zumindest die sozialen Kompetenzen :sweat_smile:

Bei Interesse mein Steamname ist klattsche11, bitte habt Verständnis wenn meine Reaktion evtl. ein paar Trage braucht, bin wie gesagt nicht regelmäßig online :innocent:

Hi Klattsche,

hört sich gut an und bring „Gleiches“ mit :wink:
Mein Sohn spielt schon ganz oben bei CSGO und ich bin seit ein paar Monaten dabei, Ego Shooter ist ne Leidenschaft von mir, spiele auch Pubg.
Gelegenheitsspiele auf Dust 2 sind zwar nett, hätte aber auch Lust mit ein paar botts plus Mate zu spielen, neue Karten kennenzulernen und einfach mal nur gemeinsam zocken.
Alter Ü40, 0% Konsole, PC Gaming 90%, arbeite Vollzeit mit jeder Menge Teenager, die mir alle geduldig in die Zockerwelt geholfen haben…
Steamname: nechniT

1 „Gefällt mir“

Nice…ein zockender Vater.

Hi Thal,

dann sollten wir es auf jeden Fall vermeiden gegen deinen Sohn zu spielen :grin:
PUBG kenne ich zwar, habs aber noch nicht gespielt. Bin auch nicht sicher, ob es auf meinem Lapi brauchbar spielbar wäre. Leistung sollte theoretisch reichen (Gaming-Laptop), aber was man so hört war die Performance-Optimierung bei dem Spiel ja eher Zufall als geplantes Ziel. Ich adde dich einfach mal bei Steam und dann kommen wir bestimmt mal zusammen, würd mich freuen.
:v:

@anon50991103: Vielleicht sogar ein zockender Lehrervater :open_mouth:
Wobei der zockende Vater in meiner Generation wohl zum Normalfall werden dürfte :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin auch zockender Vater. Aber mein Sohn ist noch lange nicht im zockfähigen Alter :smiley:

Na guck :smile:
Wobei mir gerade auffällt, dass wir mal wieder schön stereotyp denken. Vielleicht ist Thal ja auch ne zockende Muddi, weder Name noch Beitrag lassen eindeutig auf das Geschlecht schließen…

Nur um entsprechenden Kommentaren vorzubeugen, ob nun Muddi oder Vaddi ist grundsätzlich natürlich Wumpe :+1:

Stimmt … wenn ich den Nick sehe, dann heißt sie wohl ChanTHAL :stuck_out_tongue: