CS GO Spielersuche

@Spyfox @Fabmir

Hey, wir sind gerade drei Leute die immer auf der Suche nach genau solchen Spielern wie ihr sind um endlich mal ein Fünferteam zusammenzubekommen mit dem man mehr oder weniger regelmäßig spielen kann.

Wann hättet ihr denn mal Zeit?

Ich arbeite im Schichtdienst. Von daher schwer feste Aussagen zu treffen. Bin aber grundsätzlich spontan und kann durch den Schichtdienst eigentlich alle Zeiten ermöglichen (mal morgens, mal Abends, mal schon Mittags)
Schreib mir doch einfach ne PN wann ihr das nächste mal spielt und ich guck ob ich da kann.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Heyho,
ich finde mich hier irgendwie nicht so zurecht :confused: gibt es hier Leute, die Bock hätten mal ab und zu CSGO im Ranked zu spielen? Bin momentan nicht direkt verfügbar, habe aber ab Mitte August wieder mehr Zeit =)… da keiner meiner Freunde CSGO spielt, dachte ich dass ich hier bei den Bohnen ein paar Gleichgesinnte finden kann.

1 „Gefällt mir“

Suche noch Leute für gelegentliches MM.

Bin LE - LEM.
Bisher nur solo unterwegs gewesen, habe zwar auch nur 250h, aber ebtsprechend Erfahrung in allen anderen bisherigen CS Teilen

donjuan100791

ich bin “stuck in silver hell” also wird das wohl schwierig obwohl ich selbst noch Leute suche…

Wir sind zwei Leute die auch bei Silver/Gold rumdümpeln, kannst dich gerne bei uns einklinken.

1 „Gefällt mir“

Ach macht nix :D. Dann schmurf ich n bisschen, oder bring euch die Skills bei, die notwendig sind um der Silver-Hölle zu entkommen. Scheinbar fehlen euch ja einfach ein paar Basics, denn mehr als Basics braucht es ja denke ich selbst für Gold Nova nicht.

Hilfreiche Mitspieler die kommunizieren und nicht nur als Einzelkämpfer spielen würden schon reichen. :confused:

hey ich bin momentan gn2 und habe bis jetzt meist solo gespielt.Hätte aber Lust mal mit ein paar Leuten zusammen zu spielen, beim alleine spielen wird man oft entweder für jeden kleinen Fehler geflamed oder versteht nichts, weil alle anderen russisch oder sonst was sprechen :sadsimon:. Also wenn jemand Lust hat meine steam id ist Vandoli

Wie sieht es denn bei dir aus? Auch am solo-queuen? Mir würde es ja reichen schon ein kommunikationsfähiges Team - egal auf welchem Skill-Niveau zusammenzubekommen. Wenn man da ein paar Strats einübt und die Smoke-Spots beherzigt ist das Team eh direkt MG, dafür brauch ich kein Aim, noch nichtmal viel Gamesense, nur ein Team, wie du selbst festgestellt hast.

Ich bin der andere der mit @P0pelmon bei Silver/Gold rumdümpelt. :wink:

gerne =) wie finden wir zueinander?

wäre dabei =)

@dodo123 @Kincaid @Vandoli @P0pelmon so… muss die funktionen hier erst noch begreifen sry fürs eventuelle spammen… ich unterbinde das ab sofort ^^ dann lasst uns doch mal iwie bei steam adden oder steamintern eine gruppe starten oder hat jemand eine bessere idee?

am besten mal den Link zum Profil… :smiley: bin LEM-SUP

Einer Bock heute Abend in nem 5er squad was zu daddeln?

Suche Leute zum zocken, meist abends ab 21 Uhr. Mein Rang LEM. Bin aktuell meist allein.
Gern mal adden.

Suche auch nach Mitspielern für MM. Alleine macht es langsam keinen Spaß mehr mit random Leuten…
Hab erst vor kurzem mit CSGO angefangen, habe aber damals viel 1.6 gespielt.
Rang : Silver Elite.
Steam: http://steamcommunity.com/id/cheyenne123/

Freue mich über jede Anfrage

danke, add kommt noch, hab aktuell zu viel zu tun :smiley: