Forum • Rocket Beans TV

C't uplink auf RBTV: seltsamer Kommentar bei Youtube


#19

Wenn der Tag rum ist und die Seite nicht auf “JA” umschlägt, werde ich in der Nacht noch eine Gedenkkerze anzünden. :sadsimon:


#20

Ich bin enttäuscht von der Community. Der User wurde auf YT noch gar nicht fertig gemacht. Wo ist der wütende Mob? :kappa:


#21

Moment ich muss mir noch kurz ne Fackel bauen.


#22

Verdammte Schei*se, warum hast du deinen Avatar geändert? :stuck_out_tongue:

Jetz muss ich deinen Namen lesen und kann nicht gleich aufn avatar guggen :smiley:


#23

Um die Uhrzeit bei Mutti zum Mittagessen oder noch von gestern abend fertig im Dreck liegend nehm ich an.


#24

Zu spät :frust:


#25

Ist das wirklich so?
Um genau zu sein hat der Shitstorm am 2. Februar (vor 100 Tagen) angefangen und wurde nach über 200 weiteren Posts (2/3 des Threads) am Folgetag dem 3. Februar von Bannmeister Timo beendet. 100 Tage Shitstormfrei feiern wir demnach nicht heute. :nerd:


Läuft gerade ein Shitstorm im Bohniversum? - rbtvshitstorm.de
#26

Shitstorm über falsche Berechnung der Shitstormfreien Tage incoming.


#27

Das Ändern von Avataren sollte strafrechtlich verfolgt werden!


#28

Dankeschööön~

Aluhut aufsetz
:aluhut:


#29

Ich bin ein Mitläufer. Ich mach erst mit wenn ich genug Fackeln und Mistgabeln sehe :slight_smile:


#30

Klingt nach dem üblichen Verschwörungstheoretiker wie man sie aus dem Kommentarbereich diverser Heise-Artikel kennt.


#31

Das ist natürlich Quatsch.


Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen
Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen
Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen
Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen
Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen
#32

Daran habe ich auch keine Sekunde gezweifelt, aber du weißt ja wie sowas heutzutage im Netz läuft :expressionless: Stichwort: Postfaktisch


#33

Das Gerücht macht gerade schon seine Runde, ausgelöst von sehr schwammigen Aussagen von Gronkh in seinem Stream gestern. Vielleicht solltet ihr mal kurz mit ihm Kontakt aufnehmen, um die Missverständnisse auszuräumen, oder so. Bevor das ganze ausartet :wink:


#34

Ich würde viel eher den Kommentar von Dieter Gramm beachten.
Wie vollkommen willkürlich er seine neugefundene Playstation-Begeisterung unterhalb des Posts kund gibt, da muss doch mehr dahinter stecken! Also…

WAS WEIß DIETER GRAMM ???!!!

/edit: die Reptiloiden haben wohl einige Wörter verschluckt, hab diese hinzugefügt:
aus “Playstation” wurde nun “neugefundene Playstation-Begeisterung”


Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread
#35

Ein Gramm zu viel :kappa:


Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread
#36

Dieter Gramm ist die neue alternative zu Instagram :kappa:


#37

Ein klassischer Derailer, der von der Wahrheit ablenken will. Wahrscheinlich von den Russen um Trump zu schützen. Alles Andere ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Vermutung.


#38

Ja es ist wirklich nicht verwunderlich, dass man bei seinen Andeutungen zuerst an RBTV denkt. Das ist meiner meinung nach von ihm so auch nicht in Ordnung. Entweder er sagt dazu deutlich, dass es sich dabei nicht um RBTV handelt oder er macht nicht solche Andeutungen (Gaming Streamer mit Sendelizenz).