C't uplink auf RBTV: seltsamer Kommentar bei Youtube

Moment ich muss mir noch kurz ne Fackel bauen.

Verdammte Schei*se, warum hast du deinen Avatar geändert? :stuck_out_tongue:

Jetz muss ich deinen Namen lesen und kann nicht gleich aufn avatar guggen :smiley:

Um die Uhrzeit bei Mutti zum Mittagessen oder noch von gestern abend fertig im Dreck liegend nehm ich an.

Zu spät :frust:

Ist das wirklich so?
Um genau zu sein hat der Shitstorm am 2. Februar (vor 100 Tagen) angefangen und wurde nach über 200 weiteren Posts (2/3 des Threads) am Folgetag dem 3. Februar von Bannmeister Timo beendet. 100 Tage Shitstormfrei feiern wir demnach nicht heute. :nerd:

Shitstorm über falsche Berechnung der Shitstormfreien Tage incoming.

6 „Gefällt mir“

Das Ändern von Avataren sollte strafrechtlich verfolgt werden!

5 „Gefällt mir“

Dankeschööön~

Aluhut aufsetz
:aluhut:

Ich bin ein Mitläufer. Ich mach erst mit wenn ich genug Fackeln und Mistgabeln sehe :slight_smile:

Klingt nach dem üblichen Verschwörungstheoretiker wie man sie aus dem Kommentarbereich diverser Heise-Artikel kennt.

Das ist natürlich Quatsch.

54 „Gefällt mir“

Daran habe ich auch keine Sekunde gezweifelt, aber du weißt ja wie sowas heutzutage im Netz läuft :expressionless: Stichwort: Postfaktisch

Das Gerücht macht gerade schon seine Runde, ausgelöst von sehr schwammigen Aussagen von Gronkh in seinem Stream gestern. Vielleicht solltet ihr mal kurz mit ihm Kontakt aufnehmen, um die Missverständnisse auszuräumen, oder so. Bevor das ganze ausartet :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich würde viel eher den Kommentar von Dieter Gramm beachten.
Wie vollkommen willkürlich er seine neugefundene Playstation-Begeisterung unterhalb des Posts kund gibt, da muss doch mehr dahinter stecken! Also…

WAS WEIß DIETER GRAMM ???!!!

/edit: die Reptiloiden haben wohl einige Wörter verschluckt, hab diese hinzugefügt:
aus “Playstation” wurde nun “neugefundene Playstation-Begeisterung”

6 „Gefällt mir“

Ein Gramm zu viel :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dieter Gramm ist die neue alternative zu Instagram :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ein klassischer Derailer, der von der Wahrheit ablenken will. Wahrscheinlich von den Russen um Trump zu schützen. Alles Andere ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Vermutung.

6 „Gefällt mir“

Ja es ist wirklich nicht verwunderlich, dass man bei seinen Andeutungen zuerst an RBTV denkt. Das ist meiner meinung nach von ihm so auch nicht in Ordnung. Entweder er sagt dazu deutlich, dass es sich dabei nicht um RBTV handelt oder er macht nicht solche Andeutungen (Gaming Streamer mit Sendelizenz).

2 „Gefällt mir“

Er hat das doch längst richtiggestellt. Er kann dafür genauso wenig wie wir. Lasst die Leute reden, alles Käse.

27 „Gefällt mir“

Ok, das war bei mir noch nicht angekommen, dann umso besser :+1:

2 „Gefällt mir“