Gronkh hat auch Post von der Landesmedienanstalt bekommen

ab Minute 21:40 kehr wat ein Clown
https://www.twitch.tv/videos/143840163

2 „Gefällt mir“

ps. wollte gerade im gronkhstream schreiben: „darf hier noch gestreamt werden oder hat es rbtv schon verboten Kappa“ … damit wird man für 3 stunden gebannt ^^ … gronkh scheint also etwas gegen die verbreitung im chat zu tun :slight_smile:

rbtv scheint auf der blacklist zu sein

1 „Gefällt mir“

Und wegen dem Typ die ganze Aufregung? o_O

2 „Gefällt mir“

Ach ja der Klassiker unter den Ausreden “It’s just a prank bro”

Was für eine arme Wurst.

5 „Gefällt mir“

Die gibt es und wurde hier bereits vor 200 Posts oder so abgebildet in Form eines Zitats.
Gerade sehe ich den Thread mit über 100 neuen Posts seit gestern und dachte wunder was sich getan hat, dabei dreht man sich ohne Not weiter im Kreis…

3 „Gefällt mir“

hier

Wir können aufhören, uns immer im Kreis zu drehen :wink:

8 „Gefällt mir“

Lügenrentner!

Es wurde definitiv auch viel über das Thema an sich diskutiert und in wie weit das Relevanz für andere Streamer / Einmalstreams etc. hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nagut. Dann müssen wir wohl warten bis die Folge 33 34 35 von Q&A rauskommt. Am besten mit Gronkh vor der Cam. Den würd ich eh mal gerne bei rbtv sehen. Aber mich fragt ja keiner…

Man ist ja automatisch Teil des Ganzen und eigentlich hasse ich Shitstorms, aber der dude ist wirklich nervig selbstverliebt. Nur selbstreferentielle Inhalte, alles extrem aufgesetzt. Yikes.

Alter ist es anstrengend dem Typen zu zusehen. Und regt er sich über eine Handlung auf die er selber nicht anders macht.

1 „Gefällt mir“

die bohne und alles ähnliche sind auf der blacklist,weil früher bei p&p bei ihm im chat werbung dafür gespamt wurde.

Gronkh sagt übrigens sehr genau, dass er niemanden verdächtigen braucht, weil er es schon weiß.

1:06:16h
O-Ton: Frage aus dem Chat: „Hast du einen Verdacht?“
Gronkh: „Ich habe nicht nur einen Verdacht…“ und macht :wink:

3:52:47h bittet Gronkh darum keine Mutmaßungen anzustellen. „Es hilft niemanden“.

2 „Gefällt mir“

Typisches Kellerkind, gefangen im Körper eines erwachsenen Kellerkindes, das aus seiner Wohnung, die gefangen im Kinderzimmer eines Kellerkindes ist, auf Twitch streamt. Normale Härte. Muss man ja net drüber diskutieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun war mit dem Stream noch nicht fertig… Danke für den Hinweis ich werde meinen Kommentar nun (da er offensichtlicher weise überflüssig ist) löschen.

RBTV wurde in seinem Stream mehrfach genannt und angezeigt, gut im Video zu sehen, denke daher, dass durchaus wieder was geändert worden sein könnte wegen der Sache.

das kann sein,verfolge seine streams schon eine weile nicht mehr.

Da ist ganz schön scheinheilig. Er weiß (angeblich) wer es war, macht deutliche Andeutungen und sagt dann “Aber bitte nicht spekulieren”. Er ist doch nicht doof, ihm muss doch klar sein dass sowas massiv Spekulationen anheizt, aber er versucht seine Verantwortung demgegenüber mit einem “Bitte nicht spekulieren” abzugeben. Wenn er nicht will dass spekuliert wird, dann sollte er es erst garnicht thematisieren.
Und ein klares Dementi den Bohnen gegenüber hört sich auch anders an: “Was die Bohnen damit zu tun haben? Nix. Nur Spekulation” (+Der Tonfall dazu).
Ich mag Gronkh, auch wenn ich ihn nicht aktiv schaue, aber hier hat er sich einfach nicht gut verhalten.

4 „Gefällt mir“

Naja, man muss auch verstehen dass es in einer Live-Situation entstanden ist. Gronkh ist zwar Profi, aber davor ist keiner gefeit.

3 „Gefällt mir“

nö zumindest in den streams von letzter woche die oben verlinkt sind stimmt dies nicht.

Klar, dafür habe ich auch vollstes Verständnis, aber dann sollte spätestens wenn man merkt was man losgetreten hat ein klareres Dementi ala “Die Bohnen waren es definitiv nicht” folgen.