Cyberpunk-2077-LP – ab 9.12.20

Das kann ich nicht beurteilen, da ich LPs erst anfange zu schauen, wenn ich weiß, dass sie beendet werden. Zumindest bei solcher Art spielen.

Kritik an dem 10-Folgen Konzept gabs ja auch im Vorfeld schon genug, aber es geht mir ja wirklich nur drum, dass es in diesem Fall vernünftig kommuniziert wurde, auch wenn es für Fans des LP / Spiel natürlich schade ist.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es so kommuniziert war - kurz vor dem Ende wirklich schade.

Gerade, da das selber Spielen für viele (PS4, alte XBOX) momentan ja in weite Ferne gerückt ist.

3 „Gefällt mir“

Eben. Souls Spiele werden zum 283 Mal durchgespielt, egal wie viele Folgen.

Und da hapert es.

Schade.

Habe aber zum Glück deswegen auch keine Übertragung/VOD dazu gesehen.

Ich weiß nicht warum man hier Herzchen verteilt, wenn - nach meiner Meinung - so eine schlechte Entscheidung getroffen wird. Kommunikation hin oder her, warum soll ich mir da überhaupt noch LPs von Story spielen von RBTV anschauen, wenn kein KHD angegeben ist? Bin ehrlich gesagt enttäuscht, das ihr es nicht einfach durchzieht. Aktuell hole ich gerade das LP nach, weil ich es arbeitsbedingt gar nicht Live sehen kann und selbst bei Cyber gerade weiter bin, das ich nicht gespoilert werde. Nun kann ich’s mir sparen und euch gehen die Views flöten. Man sollte hier dringend das Konzept der LPs überdenken.

8 „Gefällt mir“

Also würde das etwas ändern :ugly:

1 „Gefällt mir“

Man ist halt froh darüber dass man im klaren ist :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es ist aufjedenfall sehr Enttäuschent das das Größte und beste game des Jahres hier nicht zueende gespielt wird… aber allerlei mist wie deathstranding oder magic oder tarkov wird hier gespielt oder die slots mit nils wo meistens nur müll gespielt wird. Schade schade.

Ja ich bin ein Cyberpunk hardcore fan der es schon durch hat aber es mit eurem entertainment faktor gerne nochmal sehen will!

1 „Gefällt mir“

Gar nicht, wenn es dir so wichtig ist, dass Spiele durchgespielt werden.

So mache ich es eben bei solchen Spielen. Und deshalb verteil ich auch ein Herzchen, weil ich seit der ersten Ankündigung wusste, das ich mir das LP sparen konnte, da es nicht beendet werden wird.

1 „Gefällt mir“

Ja, wer kennt nicht die zahlreichen Folgen von Death Stranding, das LP, was sich seit über einem Jahr zieht und einmal im Quartal gezockt wird, wenn die Planeten gut stehen :ugly:

Aber kannst dir irgendwas mit Souls angucken, das wird auf dem Sender immer gespielt, mehrfach, immer und immer wieder… :smiley:

6 „Gefällt mir“

Allein dass die beiden schon drauf warten, dass sie Dark Souls 3 zocken können auf dem Sender, lässt mich dezent wahnsinnig werden :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Immer dieser Souls-Hate. Selbst das Tausendstel Souls-LP hat halt noch mehr Klicks als alle anderen LPs. Die Leute wollen das halt sehen :sweat_smile:

Es geht darum, dass behauptet wird, dass bestimmte Spiele Slots binden. Souls Spiele sind es dem bzgl. nun einmal. Um was anderes ging es nicht. ^^

3 „Gefällt mir“

Also meines Wissens nach hat die NDA Folge mit Lucy Cat mehr Klicks im Vergleich zu den Souls LPs :andreas:
Und die Dame ist trotzdem kein Dauergast.

Was schade ist :kappa:

Ihr wollt einfach nicht mehr, dass man bei Simon und Nils einschaltet, oder?

+1 Leute, die sonst alles von den beiden geschaut haben, aber nach Star Wars, Death Stranding und jetzt Cyberpunk 2077 keinen Bock mehr haben, weil es NULL Sinn macht, solche Highlights irgendwo zwischen 50 und 90% abzubrechen.¯_(ツ)_/¯

4 „Gefällt mir“

Star Wars Fallen Order wurde abgeschlossen. Da sehe ich kein Problem. War auch ein KHD.

5 „Gefällt mir“

Dann hab ich das falsch in Erinnerung. hm, aber irgendwas war da. Hatte sich der Rhythmus bei der Ausstrahlung geändert?

Das mildert meine Kritik natürlich etwas ab. Allerdings lässt die Regelmäßigkeit solcher Lets Plays SEHR zu wünschen übrig. Ein Grund, warum ich aktuell fast nur BG3 und Florentin sehe.

Und so einen Hammer wie Cyberpunk 2077 spielt man einfach durch. Vor allem, wenn man so ein fettes Merch-Paket bekommt. So vergrault man die, die es gut mit einem meinen.

2 „Gefällt mir“

Sehr subjektive Aussage der wohl viele widersprechen würden.

Mist der exakt die gleiche Metascore hat wie CP2077 :wink:

5 „Gefällt mir“

Na, dann passt es doch, dass sie das exakt gleiche LP bekommen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist an sich schon sehr schade.

Ganz ehrlich, mich nerven Souls nur noch. Dabei habe ich die früher gerne gesehen.
Immer wenn das angekündigt wird, weiß ich, dass ich erstmal für die nächsten Wochen/Monate nicht damit rechnen kann, dass ein LP auf dem Kanal kommt, das mich interessiert.

Grundsätzlich kann ich schon verstehen, dass man lieber die „sichere Bank“ der Souls Spiele spielt, als etwas was dann evtl. nicht so viele Klicks bekommt, aber ich fürchte halt, dass mich das immer mehr zu irgendwelchen anderen Streamern treibt, obwohl ich RBTV immer noch am sympathischsten finde und ja auch daran hänge.

Wenn jetzt nicht mal mehr für Cyberpunk ein abgeschlossenes LP kommt, dann verliere ich wirklich den Glauben daran, dass es noch mal „gut“ für mich wird.

Ach, eigentlich wollte ich da nichts mehr zu sagen und es auf sich beruhen lassen…

2 „Gefällt mir“