Cyberpunk-2077-LP – ab 9.12.20

Oder die Hosts lesen sie nicht, wobei das teils auch RBTV’s eigenverscjulden ist dass sie die ersten Jahre Chat haben freidrehen lassen.

Oft sind es doch die gleichen die einen dumm anrotzen, irgendwann wird es denen auch langweilig neue Accounts zu machen. Und die Trolle werden sicher nicht nur bei LP’s ausmarschieren sondern auch bei Shows. Siehe Sandro und Lars wie die zeitweise angefreundet wurden und werden.

Auch hier kann man blocken oder kicken wenn jemand durchgehend ausfallend ist.

Und ja es ist kacke dass es idioten gibt, aber das alles auf LP’s zu schieben ist doch sehr kurzsichtig.

3 „Gefällt mir“

Und das find ich gut, wenn die Kritik vorallem dann konstruktiv ist und man Lösungen damit erarbeiten kann ist es das beste was passieren kann.
Dazu noch eine schöne Diskussion wo man Vor- und Nachteile der Ideen durchgeht. :+1:

Denke mir nur jedesmal meinen teil und schüttle den Kopf, wenn jemand meint „Kritik“ zu schreiben, das noch mit provokativen Anfeindungen und geschickt platzierten Beleidigungen spickt, sich aber am ende wundert warum es Gegenwind gibt.

Ja und Nein. LPs sind dann gefühlt das Ventil für manche und deren Reaktionen entladen sich dadrin (Zuschauer + OnAirs). Ich will das aber nicht darauf nun schieben. Hab das vielleicht auch eher allgemein gemeint, sry wenns falsch rüber gekommen ist.

4 „Gefällt mir“

Alles gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal so als Feedback: Ich würde mich sehr darüber freuen wenn das Spiel zuende gebracht wird. Bin Konsolenspieler und werde daher wohl nicht so zeitig in das Vergnügen kommen, dieses Ding selbst zu daddeln.

3 „Gefällt mir“

Ja, LP sind für mich auf RBTV auch immer schwierig. Dabei ist sind LP eigentlich mein Alltagscontent Nummer 1, weil ich, seit Nachwuchs da ist, nicht mehr selbst zum Spielen komme.
Das Problem mit „Angespielt“ ist, dass man sich immer ärgert, wenn es einem gefällt. Dann kommt da ein interessantes Spiel und nach 30-60 Minuten wars das auch und man muss ggf. zu anderen Streamern wechseln bzw. erstmal einen suchen der einem sympathisch ist.

Und gerade bei CP77:
Es war DAS meisterwartete Spiel des Jahres - wenn nicht sogar mehr.
Und man räumt dafür 10 Slots ein? Das ist ein bisschen dünn.
Klar, man kann nicht jedes Spiel mit 20+ Stunden durchzocken, aber gerade hier bei dem Titel wäre es eigentlich angebracht, das sauber abzuschließen.

Für Souls sind doch auch immer genug Slots da um jede Variante durchzuspielen. Mehrmals. Mit verschiedenen Spielern. Als Remastert. Als Randomised.

Ich bin schon sehr gespannt auf die LP Evaluation. Die müsste ja auch bald durch sein…

8 „Gefällt mir“

Man könnte annehmen, dass nur 10 Folgen bezahlt wurden…

Man könnte auch annehmen, dass du ein Bot bist…

3 „Gefällt mir“

Kommt sa jetzt echt nichts Weiteres?

Nils hat ja am Donnerstag nen Zockslot, also mal schauen.

Ich finde, wenn RBTV wirklich nur anzocken möchte, sollten die das bei 1-2 Folgen belassen. Alles was mehr Folgen beansprucht gehe ich eigtl. von aus, das es auch durchgezockt wird, sofern es ein Spiel ist was man auch abschließen kann. Warum sonst sollte man sich mehr wie 1-2 Videos vom einem Storyspiel anschauen, wenn es am Ende gar nicht abgeschlossen wird? Simon zeigt das eigtl. immer ganz gut mit den Anzock Sessions. Reinschnubbern in die Spiele und fertig.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns intern in Absprache mit Nils und Simon nun darauf verständigt, bei unserem ursprünglichen Plan rund um das Cyberpunk-LP zu bleiben. Es wird in diesem Jahr keine weiteren Folgen geben.

5 „Gefällt mir“

Ernsthaft!?
Sie sind doch schon bei über 90% der Hauptstory. Das wären doch nur noch 1-2 Sessions gewesen… :sob:

5 „Gefällt mir“

Einerseits schade, da es wieder ein LP ist, was ich so nicht anschauen werde, da ich wenn überhaupt nur abgeschlossene LPs schaue bei solchen Spielen.

Andererseits find ich die Kommunikation zu dem Thema gut. Es war von vorne herein so angekündigt und auch die Info jetzt kommt zeitig finde ich. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Erstmal danke, für die klare und eindeutige Kommunikation. Find ich ehrlich von euch.

An 2021: fängt schon mal scheiße an mit dir…

1 „Gefällt mir“

Man muss halt einen Holzweg auch zu Ende gehen. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ist halt kein Souls…

3 „Gefällt mir“

Das ist so lächerlich…

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Die Kommunikation ist hier wirklich völlig in Ordnung und verdient Lob.
Man setzt 10 Folgen an und macht das dann auch genau so. Es ist konsequent und transparent.

Aber trotzdem ist es mega schade! Besonders, wenn man bedenkt, wie kurz man vor einem Ende steht…

2 „Gefällt mir“

Naja die Kommunikation in Folge 10 war dann nicht so toll…
Denn da hieß es, wenn ihr Bock habt mach ich weiter.
Klar das ist ihm wahrscheinlich dann aus dem Gefallem des Spiels so rausgerutscht ohne Absprache denke ich mal.

3 „Gefällt mir“

Ja, das zwischendrin Hoffnung geschürt wurde ist auch wieder nicht so geil, aber als man das LP gestartet hat wusste man theoretisch, auf was man sich einlässt.

Z.B. ärgere ich mich gewaltig darüber, dass ich das ganze Spiel jetzt noch mal wo anders schauen muss um das Ende zu sehen. Aber das kann ich RBTV nicht ankreiden, weil ich ja theoretisch von Anfang an wusste, dass es nicht durchgespielt wird…