Cyberpunk-2077-LP – ab 9.12.20

Und wir geben als Konsumenten hier unser Feedback, wo ist das Problem? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nach der ankündigung dass nicht alle 3 Streams gleichzeitig aufgezeichnet werden sondern nur 20 der drei und der Ansage dass es kein KHD wird, gar nicht. Leider.

Wäre ein KHD gewesen dass ich mir sehr gerne anschaue. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Da fehlt die 4. Möglichkeit: Garnicht.

9 „Gefällt mir“

Zwischen Feedback und dreiste Forderungen scheint ein schmaler Grat zu sein.

Disclaimer: Danke für den Hinweis. Ja, ich verzichte wissentlich bei nicht-Gefallen darauf, mir RBTv-Content (weiter) anzusehen. Dieser Disclaimer führt nicht zum Verlust des Rechts auf freie Meinungsäußerung - auch nicht zum verweigerten Format oder inhaltlich verwandten Themen.

1 „Gefällt mir“

Du hast die Auswahloption: „Gar nicht, weil die Leute im Forum gesagt haben, wenn ich nicht mit jeder Entscheidung ein Lets Plays betreffend 100%tig einverstanden bin, darf ich mir den Content weder angucken, noch ihn hier im Forum oder irgendwoanders kommentieren!“
Merke grad, die Option ist doch recht lang, also vielleicht eine gute Idee, die vorerst nicht mit aufzunehmen.

2 „Gefällt mir“

wenn hier nicht gespielt wird, wie ich spass habe, dann schlägts aber dreizehn! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Simon mit neuer Frisur :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

kommt schon Leute ihr habt heute schon nur alte Kamellen abgefeuert und jetzt 30 min wilde Laberei über Cyberpunk? Das könnt ihr besser.

Ihr moniert doch selber immer bei Presse Konferenzen das die weniger labern sollen und mehr zeigen.

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV

Nur eine Frage aber wäre denn zum Second Stream nicht auch ein extra Thread sinnvoll. Ich poste jetzt nur aus Nilmon Sicht und viele werden dann sicher verwirrt sein was schreibt der da.

Michabros wie immer die Kings des Understatements. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Viet: „Wir dürfen Rocketbeans x Cyberpunk Merch verkaufen.“
Ich: „Oh, interessant. Mal in den Shop schauen.“
Viet: „Nur für 4 Tage und limitiert“
Ich: „Und da ist mein Interesse verschwunden“

Warum?

Nilmon spielen in Deutsch und auf dem PC.

Weil ich auf den Quatsch keinen Bock hab.

was fürn quatsch ?

Ist das jetzt auf Twitch nur der Nilmon Stream oder wo ist der gemischte? Weisst du das? Ich sehe nur Nils und Simon.

Der ist auf der Webseite. Man schaltet dann hin und her.

1 „Gefällt mir“

Achso, ich hab mich schon gewundert, warum auf twitch nicht gewechselt wird. thx

Ich dachte im Hauptstream wird umgeschaltet und im Second Stream wäre nur Nils und Simon?

Edit: Ja, ist auch so. Der Hauptstream bei YouTube ist der mit allen Perspektiven und der der nur Nils und Simon zeigt hat nen separaten Link.

2 „Gefällt mir“