Folge 1 beschäftigt sich heute nur mit dem Character Creator
Wenn Sie vernünftig sind !
Disclaimer: Danke für den Hinweis. Ja, ich verzichte wissentlich bei nicht-Gefallen darauf, mir RBTv-Content (weiter) anzusehen. Dieser Disclaimer führt nicht zum Verlust des Rechts auf freie Meinungsäußerung - auch nicht zum verweigerten Format oder inhaltlich verwandten Themen.
Die Multicam-Funktion gibt es bei YouTube leider nicht mehr.
@Lisa_RBTV Was genau von den drei Sessions kommt denn als VOD? Könnt ihr da jede Perspektive nachträglich separat anbieten?
Es wird zwei VODs geben, das vom Launchevent, das auf dem Hauptkanal gezeigt wird, und das von Nils und Simon.
Ich hoffe es wird vorher getestet, ob man es vernünftig streamen kann. Es scheint noch die einen oder anderen Schwierigkeiten bei verschiedenen Streamern zu geben.
Wie heuchlerisch hier einige sind. Kündigt man es als KHD an und merkt dann das man es nicht komplett spielen will warum auch immer ist es ein Riesen shitstorm. Kündigt man es dann so an das es xxx Sessions gibt und man dem Spiel so genug Zeit geben will es aber nicht komplett durchzocken will ist es auch nicht richtig. Einigen kann man es echt nicht recht machen
Ich sehe nicht wo das heuchlerisch ist? Die Leute wollen halt das LP von Anfang bis Ende sehen. Wenn es aber abgebrochen wird, hat man das ende nicht gesehen und da ist es egal ob es ungeplant oder geplant abgebrochen wurde, das Ende fehlt trotzdem und das ist was die Leute stört, nicht irgendein Label…
Du formulierst die Lösung doch selbst: Ein KHD was auch durchgezogen wird.
Und ich will, dass mein Café mit Kinosaal um die Ecke, meine Lieblingsfilme am offiziellen Kinorelease bringt und nicht erst 4 Wochen später bzw. sonst nur Filme, die denen gefallen. Kriege ich aber nicht.
Die Lösung heißt dann aber nicht, dass ich Beschwerdebriefe an das Cafe schreibe, sondern, dass ich woanders besagte Filme schauen und nur dann dorthin gehen, wenn sie etwas bieten, dass ich sehen will.
Es gibt ein großes und breites Angebot im Internet. Es ist nur ein Knopfdruck entfernt.
RBTV ist ein Entertainmentanbieter nicht euer Anbieter.
Ich werde auch nur bis zum erstellen der Charaktere gucken um mich nicht zu Spoilern
Welche Schwierigkeiten sind das denn?
Massive Framedrops. Beim Spiffing Brit lief es erst nach ner Stunde Rumprobiererei einigermaßen
Achso, also speziell die Framedrops nur im Stream und nicht im Game?
Ich finds super, dass es gleich 3 verschiedene Gruppen gibt, die alle verschieden starten.
Habe nämlich noch 0 Plan, wie ich morgen anfangen werde. Da werde ich schön reinschauen heute.
Klar. Als würde RBTV sich nicht vorbereiten für so ne Show
Jo nur im Stream. Das Game selber ist zwei mal abgeschmiert, was jetzt nicht weiter Wild ist, aber richtig schlimm wars mit nur im Stream. Komplett mit kratzigem Audio und pausen im Stream von ner Sekunde.
Wo werdet ihr es ab 19:00 sehen.
- Normal im Stream auf der Webseite, YouTube und Twitch
- Second YouTube Stream mit Nilmon
- Beides
0 Teilnehmer