Cyberpunk-2077-LP – ab 9.12.20

Spiele mit so viel Spielzeit sind auch denklich ungeeignet für ein KHD selbst wenn man jeden tag ne folge raushauen würde. das würde nur den sendeplan vollmüllen und anderen formaten schaden

3 „Gefällt mir“

Wo kann ich denn jetzt die Michabros sehen?

Auf dem Hauptstream wenn wieder gewechselt wird.

1 „Gefällt mir“

Ah okay.

Auf Twitch sind sie gerade in der Rotation zu sehen. Separaten Content gibt es nur von Nils und Simon.

:facepalm:

73 Stunden Dark Souls 2 mit Nils würden da widersprechen.

8 „Gefällt mir“

Jetzt ist Werbung und es geht gut bei Nilmon ab. Gab auch schon die erste Schießereien und Tote.

Cyberpunk ist halt kein Dark Souls. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

dark souls ist aber nicht story driven, da funtionieren die einzelnen episoden auch so ohne den großen zusammenhang und man kann einfach mal einschalten wenn man bock hat.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wo es läuft muss ich sagen, finde ich die Idee alle 3 Anfänge zu zeigen ganz geil. So viel spoilert der Anfang noch nicht, und man bekommt direkt eine Entscheidungshilfe für den eigenen ersten Durchgang.

6 „Gefällt mir“

Und? Ist der Stream auf Twitch noch online? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Befürchtung, sie springen random hin- und her. Aber so, wie sie es jetzt machen finde ichs auch super als Ersteindruck!

2 „Gefällt mir“

Hab auch zuerst gedacht, dass mich das zu sehr rausreißt, aber macht Laune und die Herangehensweise passt zu dem Anfang perfekt. Macht Bock auf jeden Fall :supa:

1 „Gefällt mir“

Na gut wie wärs dann mit 80 Stunden Gothic 2?

2 „Gefällt mir“

Das sind doch zwei vollkommen verschiedene Kritiken.
Wenn ein angekündigtes KHD nicht durchgespielt wird, ist die Kritik genau so angebracht, wie wenn man ein Spiel hat, welches man gerne als KHD sehen wollen würde, aber es nicht gemacht wird.

Wo da Heuchelei sein soll, ergibt sich mir ganz nicht. :man_shrugging:

Ich zB schaue jetzt welche Origin Story mir am meisten zusagt.
Die spiele ich dann auch heute Nacht.
Spoiler scheren mich am Anfang Null.

4 „Gefällt mir“

sei mal ehrlich das hat keiner wegen dem spiel geguckt und ich glaube nicht, dass das michabros ding mit cyberpunk funktioniert.

Das T-Shirt ist auch ein Easter Egg denn der Mond ist eine Hommage an den Stummfilmklassiker die Reise zum Mond :grinning:

Gibt es nicht für jede Gruppe einen eigenen Stream ? Ich finde nur den Hauptstream wo gewechselt wird und Simon und Nils ?
Haben die anderen beiden Gruppen keinen eigenen Stream ?

Nein, das ist anders nicht möglich. Hat Lisa auch schon erklärt.