Cyberpunk-2077-LP – ab 9.12.20

Das ist deine Meinung. Ich hab vorhin ganz kurz reingeschaut bei den Beiden und fand es hat mega gut gepasst.
Würde mir ein längeres LP mit den beiden definitiv ansehn, aber leider bleibt mir das wohl verwehrt.

11 „Gefällt mir“

Ich würde das aber auch nur als zweites LP sehen wollen oder wenn ich das Spiel selbst schon ausgiebig gespielt habe. Für die erste Erfahrung find ichs sogar schon blöd wie jetzt der Charakter von Nils und Simon aussieht.

Hmmmmm…es läuft jetzt gut 1 1/2 Stunden und irgendwie ist noch nicht wirklich was passiert, oder?^^

Kommt darauf an wo du schaust.

Doch :smiley: Die Michabros haben schon einen Cop angefahren und wurden gekillt.
DAS ist doch schon mal was.

EDIT: und Valentin hat die große RATATATATA geholt (Minigun mit Trommelmagazin) :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nils und Simon^^
Ist bei den anderen mehr los?

Aktuell ja

2 „Gefällt mir“

Tilo Schmitz spricht Dexter das passt :beankiss:

Der schaut ein wenig wie Barry White aus.

Kann mir jemand Infos über die RBTV/CDProjektRED collaboration geben bitte? Ich schaue den stream aus Spoilergründen nicht, Kumpel schrieb mir eben kurz, dass es morgen ab 10h was im hauseigenen shop geben soll? Klamotten? Oder auch anderes merch?

Klamotten aber nur bis sonntag

1 „Gefällt mir“

klamotten afaik.
rbtv + cyberpunk collabo, designed von alwin.
also z.b. sowas wie ein cp-gelber hoodie mit punkiger bohne vor cp-hintergrund oder sowas.
nur bis sonntag erhältlich.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Mein Name ist V Röder, ich wohne hier

@naseimsand @flof1ghterLegend @Threepwood1
Aaaalles klar, danke euch vielmals!! :herz:

1 „Gefällt mir“

Also glaube die MichaBros zocken am „spoilerfreisten“ gerade :simonhahaa: die versuchen einen Sheriff umzufahren, werden von der Polizei gejagt und begutachten die Handys & Pommes von wartenden NPCs :smiley:

EDIT: und verzweifeln fast an einem „Hacking-Tutorial“

1 „Gefällt mir“

Gibt es besonderen Merch ? Wegen Cyberpunk ? Bei RBTV ?
Oder was ist das immer für Werbung ?

Ja

1 „Gefällt mir“

ja, habs auch eben gesehen und bin extrem am sicken das ich morgen keine Chance habe es zu bestellen, zumal limitiert und ich will unbedingt den Kabucki Hoodie+Shirt. :frowning:

Jetzt die Harly Quinn Referenz mit dem Baseballschläger :doge_finger_guns:

Ist das nicht eher eine Baseball Referenz?
Ich glaube nicht dass Harley das erfunden hat.