Cyberpunk-2077-LP – ab 9.12.20

Die Türsteherin sah ein wenig wie sie aus.

Ich finde fast alle in CP schauen aus wie Harley Quinn. :smiley:
Bunte Haare, verrückte Klamotten, etc.

2 „Gefällt mir“

Ich hab vielleicht was an den Augen, aber die Grafik hat mich bisher nicht wirklich umgehauen. Es erinnert alles ein bisschen an Outer Worlds. Spielfiguren haben keinen Schatten und Objekte sehen nicht organisch in der Umgebung integriert aus. Habe da mehr erwartet.

Hab mich nicht getraut was zu sagen. :smiley:

Bin auch nicht besonders beeindruckt, stört mich aber auch nicht. Qualität der Grafik ist für mich zweitrangig.

Es wurde auch mal erwähnt während dem Stream das die nicht auf ultra und ohne Raytracing spielen. Keine Ahnung was die anderen settings sagen.

Hat man gesagt, wieso nicht?

Ne, war nur beiläufig.

Im Chad meinte jemand dass es Raytracing auch noch garnicht in dem Spiel gibt? :thinking:

Ich mein…wenn das tatsächlich schon 7 Jahre in der Entwicklung ist, dann wusste man ja damals von RTX auch noch garnix^^

Laut einigen „leaks“ muss es schon drin sein. Nur ordentlichen an Leistung schlucken.

Soweit ich das mitbekommen habe, haben nur die Micha Bros raytracing an, was daran liegt, dass sie den stärksten PCs haben.

2 „Gefällt mir“

Jo sieht man aktuell. Mit Raytracing Mittel. Ganze 40fps :pleading_face:

„Du weißt doch was du machen musst!“
„Ja, schießen.“
:smiley:

„Er hatte Spritzen dabei, er muss ein Wissenschaftler sein“
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Steinigt mich und nennt mich Norbert aber finde das Game bisher leicht underwhelming. irgendwie springt der Funke da beim Zuschauen noch nicht so über. Am Anfang war mir bisschen zu viel geballer und das was jetz danach kommt ist auch nicht so spannend. (kucke Hauptsächlich bei Simon und Nils. )

1 „Gefällt mir“

:beanthinking: ich hab das Gefühl, Valentin und Gregor versuchen gerade P0rnos zu beschaffen.

2 „Gefällt mir“

Dabei sind die ersten Spielstunden sehr wichtig. Da kann man viele Spieler verlieren wenn da nicht alles passt und der Spaß nicht da ist.
Mal kucken obs mich danach catched

Greg und Valle harmonieren hervorragend :cat_sip:

aber vom setting und der atmo her macht das schon sehr bock auf mehr imo.
wenn dann irgendwann auch die story ordentlich fahrt aufnimmt und einen reinzieht wie sich gregor den ouzo, ists doch perfekto.

2 „Gefällt mir“

Dass das Setting Weltklasse ist, ist unbestreitbar hoffe die Story wird noch gut und man muss nicht so viel Braindance Missionen machen.

ich glaub, was wir bis jetzt gesehen haben ist alles noch mehr oder weniger „tutorial“.
die heutigen AAA titel sind so fett, dass es halt einfach ein paar stündchen dauert bis die spielmechaniken alle mal erklärt wurden.

aber ich weiss auch jetzt schon, dass den ganzen watchdogs-hack-kack wahrscheinlich möglichst skippen werde :beanjoy: