Cyberpunk-2077-LP – ab 9.12.20

So ich hab mich nun hier und im Blog versucht einigermaßen durchzulesen und habe folgende Fragen:

Wer spielt denn auf welchem System? Und welche Grafikkarte haben die Michabros?

Überlegen gerade noch wo wir das spielen, und ob es wirklich ne neue Grafikkarte braucht wenn man es am Pc spielen will (die gibts halt - wenn überhaupt - nur zu Mondpreisen :confused:

Im Übrigen finde ich es gut ein Event zu so nem Großen Titel zu machen! Und die Art gefällt mir überraschend gut. Kann es nebenher laufen lassen, gewinne unterschiedliche Impressionen und fühle mich durch den Wechsel auch nicht wirklich gesponsert(edit natürlich gespoilert… hihi) . :beanjoy:

Simon und Nils spielen aufm PC soweit ich weiss

ich glaub alle auf pc und die michabros haben ne 2070 iirc, bitte krogiriert mich.

edit: hab im chat bissl hochgescrollt, da meinte jemand, alle 3 pc 2x 1080ti und die michas auf ner 2070

meinst du gespoilert? ^^

btw. die Systeme wurden vorhin im Chat öfters gepostet, evtl. können die Chat-Mods das hier auch nochmal posten.

EDIT:
Michabros - GPU: Nvidia RTX 2070
Vale Gregor - GPU:Nvidia GTX 1080 Ti
Nils Simon - GPU:Nvidia GTX 1080 Ti

sind die grakas

2 „Gefällt mir“

sind dann immer bei mir so aufgaben die ich erst ganz am schluss machen werde ^^

1 „Gefällt mir“

Hi das fängt ich super. Hab vorhin mal versucht im Superchat zu scrollen, aber das ist zum verzweifeln. Und im Chat bin ich nicht aktiv.

:sweat_smile: gesponsert werden wäre auch nicht schlecht.

Wir müssen eindeutig mehr RBSC Beiträge zahlen. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

@Threepwood1 @XAxeX
Hi super vielen Dank euch beiden. Das ist super, so gewinnt man doch nen sehr guten Eindruck.

Haben nämlich festgestellt, dass die allermeisten PC Tests auf 3070, 3080 gemacht werden und waren nun schon verunsichert.

1 „Gefällt mir“

Lieben Gruß ins Forum!

18 „Gefällt mir“

lieben gruß zurück, ihr nasen!

1 „Gefällt mir“

Also die Musik ist teilweise echt schlecht abgemischt kann das sein ? Ohne Untertitel würde man da kaum was verstehen.

:simonhahaa:
switch zu den MichaBros
„hahaha“
Klo wird mit ner Granate gesprengt
„HAHA“

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

die haben glaub ich so ne „streamer-einstellung“ für musik ausgewählt, damit die clips später nicht geflaggt werden können.
die mucke ist also afaik nicht repräsentativ.

1 „Gefällt mir“

Aktuell sind das sowas wie Zwischenbosse die halten viel aus.

Das läuft ja ganz ordentlich ohne Raytracing.

Trägt Trixi eigentlich eine Maske :mask: ?

Ne aber eine pinke Perücke :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:scream:
Zählt aber nicht als Mund-Nasenschutz. Der Nikolaus durfte jedenfalls nicht in die Buchhandlung mit seinem Bart, :xmas_eddy:

Micha kommt mit einem Rohr zu ner Straßenschießerrei und gewinnt !

4 „Gefällt mir“

Der erste Tod bei Nilmon und so typisch für Simon :joy:

Bei dem Spiel fällt mir auch auf, dass der Soundtrack nicht schlecht ist. Das habe ich für mich persönlich ja bemängelt bei den Spielen der letzten 15 Jahre. Da gab es nicht mehr so viele gute Soundtracks.
Überragend ist er jetzt auch nicht, aber imemrhin stimmungsvoll.

1 „Gefällt mir“