Cyberpunk-2077-LP – ab 9.12.20

Was? Sie sind doch ganz am Anfang schon einmal gestorben^^

Cliffhanger passt. War länger als man dachte.

Cooler Einstieg, schönes Event. Aber ich muss schon sagen, mir blutet regelrecht das Herz, wie quasi jeder der Hosts jetzt im Kurzfazit sagt, wie sehr er sich darauf freut, das dann schön privat weiterzuspielen.
Gamingstreams sind Kerngeschäft des Senders und es fand sich keine Möglichkeit oder Leute, die Bock haben das Ding durchzurocken mit der RBTV-Community.
@Micha_Reinke @Krogmann @TetrisPie @Gregor @Nils_RBTV @Simonster
Geht da bitte nochmal in euch und überlegt, ob es sich vielleicht irgendwann nochmal als KHD auf dem Sender unterbringen lässt (das Spiel ist ja jetzt da und in ein paar Monaten auch noch) und vielen Dank für das Event.
War wirklich cool strukturiert und übersichtlich und eine Menge Elan und gute Laune waren auch dabei. :nicenstein:

10 „Gefällt mir“

KHD mit den Michabros und ich bin wieder im Club solange es wöchentlich läuft :nicenstein:

14 „Gefällt mir“

Fänd ich auch extrem nice. Meinetwegen muss es nichtmal blind sein und auch nicht heute und nicht morgen. Aber Potenzial sehe ich da auch. :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Also, mit ner RTX 3090 sieht das schon noch nen Ticken anders aus. :wink:

:fog: :nicenstein: :skull_and_crossbones: :geil: :fog:

1 „Gefällt mir“

Die Idee, kurz vor dem Release nochmal die Erwartungen der Bohnen in dem Kurzvideo zusammenzufassen (Gametalk Spezial) gefällt mir richtig gut. Das hat die Vorfreude und den Hype um das Spiel nochmal gut eingeordnet. Danke auch für das Event zum Release!

Viel Spaß allen mit CP2077!

Edes Zopf war sexy! :beanwat: Und der von Simon auch!

Jaaaaaaaaaaaaa! :beanfeels:/

9 „Gefällt mir“

Wäre ich auch für die beiden waren am lustigsten und haben ja auch gesagt das Sie Bock auf das Spiel haben

4 „Gefällt mir“

Ich hasse Erpressung.

Außer in desem Fall, da ist sie mehr als gerechtfertigt!

2 „Gefällt mir“

Wer jetzt Live schaut hat nicht viel verpasst. Das Moin Moin ging wieder länger als man dachte.
Nilmon sind im Hängi

Das man Jackie so früh sterben lässt ist fies. Dex natürlich sicher dann einer der Bosse den man killen soll

das mit Dex hat sich erledigt

haha :smiley: ein Witcher3-EasterEgg

7 „Gefällt mir“

Bis 18:00 heute Cyberpunk 2077 No Filler Pure Killer

Noch wegen Gestern hat das ja echt gut funktioniert. Ich dachte da mehr Chaos hier im Thread. Die Lösung mit dem Second Stream war echt klasse. Ich habe mich fast nur auf Nilmon konzentriert. War nur mal kurz bei den MichaBros.

Drei Sessions und eine ist jetzt spontan
Jeweils drei VODs dann.

Was freu ich mich auf morgen, wenn ich meinen Lieblingssender auch wieder schauen kann. :laughing:

PS: Und heute Abend kommt ja auch noch Kino+ ^^

@Ingo
Wir bräuchten ein GIF wie Eddy in die Schachtel schaute :doge_finger_guns:

3 Tod

Ein Bosskampf war auch schon dran

Ich weiss nicht ob es ein paar anderen auch so geht aber immer wenn die beiden im spiel schnell rennen oder ruckartig umkucken oder das gameplay generell bisschen unübersichtlich und schnell ist kommt bei mir schon beim zukucken der Anflug von motion sickness auf.
Gehts noch jemandem so oder bin ich nur sehr empfindlich ?

7 „Gefällt mir“

Kurze Info
Hier in diesem VOD gibt alle drei Anfänge. Wer jetzt nur sich auf Nilmon fokussieren will muss das VOD des Second Stream sehen.

Damit man es noch weiß
MichaBros - Nomade Anfang
Gregor & Valle - Street Kid
Nilmon - Corpo

Hier nochmal die erste Session mit Nilmon im Second Stream