Cyberpunk 2077 Talk

Sorry das ich dir das nicht liefern kann.

Wird aber noch kommen.

Dauert ja noch bis November.

Wie das heißt ist doch scheiß egal, ich will nur wissen ob die PC Fassung zum Release der Konsolenversion entspricht die ein Upgrade erhalten soll. Sprich ob ich es zum Release oder erst später in bester Optik (ohne Raytracing) spielen kann.

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :beanjoy:

Wo war das denn das habe ich übersehen

Ja die Konsolen bremsen den PC schon immer wird halt immer so sein

Also normalerweise müsstest du es auf PC schon von anfnag auf in bester optik (die dein Set-Up hergibt) spielen können.

3 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Unabhängig von den Systemanforderungen habe ich mehrfach die Meinung gehört, dass Leute die Animationen nicht gut genug finden und schließe mich dem an. In den neuen Trailern sehen die Animationen (zB Nachrichtensprecher) noch sehr grob aus. Alle machen die gleichen Arm/Handbewegungen.

1 „Gefällt mir“

Bei so einem großen Spiel ist es irgendwie nachvollziehbar, dass bestimmte Elemente wie Animationen nicht ganz das Niveau von Spielen wie The Last of Us erreichen. Dazu gibt es viel zu viele Charaktere/Content, da können die Entwickler nicht die gleiche Zeit auf die Animations-Details verwenden wie die Leute bei Naughty Dog zum Beispiel.

Ich finde die Animationen in Ordnung für so ein Open World-Spiel.

4 „Gefällt mir“

Sind als Pop Ups teilweise aufgeploppt und sind als Bilder teilweise eingebettet.

1 „Gefällt mir“

Je mehr ich vom Spiel sehe desto geringer ist mein Hype. Gut so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn eh so viele Charaktere die gleichen Animationen haben, kann man die auch verfeinern finde ich. Klar kann sich nicht jede Figur individuell bewegen. Aber wenn der Gangster genau gleich animiert ist wie der Nachrichtensprecher, dann geht da noch etwas mehr.

Findest du, dass die Animationen aus den Trailern an die Animationen von GTA V herankommen oder sogar besser sind? GTA V ist von 2013.

2 „Gefällt mir“

Und die in GTAV waren für damals schon nicht sonderlich gut. Nur in den Trailern vor dem Downgrade

Ist bei mir genau anders rum :smiley:

1 „Gefällt mir“

In den neuen Szenen gab es eine, in der jemand geohrfeigt wurde. Das sah schlimm statisch aus, fand ich. Die Ohrfeige hat man so gar nicht „gespürt“.

2 „Gefällt mir“

Werbung.

@irishrOy Keanu!!!

4 „Gefällt mir“

Keanu! poggies

3 „Gefällt mir“

Billie :lovenado:

3 „Gefällt mir“

Not getting caught!

Breathtaking

1 „Gefällt mir“

Mit meinem armseeligen Film wissen koennt ich gerade keine 2 Filme mit keanu nennen xd