Cyberpunk 2077 Talk

Matrix 1, Matrix 2 :ugly:

2 „Gefällt mir“

Achja xD ja teil 1 habe ich noch gesehen :sweat_smile::+1:

Bäh Billige Ellisch :beanmad:

Ernsthaft, sie haben sogar die Samurai Band in unsere Welt übertragen. Die haben die Musik und nehmen ein generischen und dummen Billie Eilish Song?Sowas ist lame und bescheuert, in Game Trailer ist sowas immer Müll. Hatte CoD nicht so ein bescheuerten Rap Song der nicht gepasst hat?

Hatte das nicht fast jede Shooter Reihe 1-2 bis 5 mal XD

Ja wahrscheinlich wenn die Marketing Abteilung wieder ihren Job rechtfertigen muss.

Ja wir machen das, das und das und dazu ein angesagter Popsong aus den Charts.

Bin ich froh das CDPR nicht au Deutschland kommt, dann wärs wahrscheinlich Deutschrap geworden :smiley:


Das wäre ein Perfekter Werbetrailer :smiley:

:beansweat:
:face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

fwFJQeypVLN4CPzkxd

Oh man… ohne witz es gibt vereinzelt eine art „downgrade“ Diskussion weil die Moxis Gang nicht mehr so Freizügig im Keanu Reeves Trailer zu sehen ist. :kappa:

neuer Trailer.

Wer Billie Eilish Songs nicht mag kann auch den Trailer ignorieren.

Hat auch niemanden beim vorherigen Trailer davon abgehalten.

habe es nur geschrieben, damit nicht wieder eine „warum ist da ein Billie Eilish Song“ Diskussion anfängt.

1 „Gefällt mir“

So klingt also dieser Billy Elish :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Nun ist es soweit, keine Ausreden mehr, kein weg zurück :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mal fragen, ob das nur mir so geht, dass jedesmal, wenn ich die Bohnen über 2077 sprechen höre, ich das Gefühl habe, dass sie sehr empfindlich/befangen auf jegliche Art von Kritik/Befürchtungen reagieren.

Als ob sie von Döhla erfolgreich manipuliert wurden :wink: oder über ihn mitbekommen haben könnten, dass die Prognosen evtl nicht so gute Verkaufszahlen vorhersagen und haben daher Döhla/CD Project Red zu liebe das Bedürfnis das Spiel zu bewerben/den Hype aufrechtzuhalten/Kritik-Befürchtungen kleinzureden.

Da bist du nicht der Einzige - ist mir auch schon aufgefallen.
Ich denke aber dass das damit hier:

… nichts zu tun hat. Ich vermute eher dass sie halt alle zum einen auf dem Hypetrain mitfahren und zum anderen durch die Freundschaft mit Döhla da sicher auch Vorschusslorbeeren verteilen.

1 „Gefällt mir“

Oder sie finden es wirklich so gut wie sie sagen.

4 „Gefällt mir“

Das meine ich ja damit. Sie haben es zum Teil ja auch schon „live“ angucken können und sind deswegen aufm Hypetrain. :slight_smile:

Ich hatte bisher ehrlich gesagt eher den Eindruck, dass sie sich absichtlich etwas zurückhalten um eben nicht ungebremst mit dem Hypetrain gegen die Wand zu fahren.

Razer Viper Ultimate Cyberpunk 2077

Gut das die Maus schon ausverkauft ist. :sweat_smile:


https://www.razer.com/gaming-mice/Razer-Viper-Ultimate/RZ01-03050500-R3M1

2 „Gefällt mir“