Cyberpunk 2077 Talk

Ich dachte zuerst das wäre ein Rucksack

farbe … naja …

Aber die maus an sich gefällt mir :beanthinking:

wirkt ja fast wie der nachfolger meiner mamba

Möglicherweise hol ich mir das Spiel doch THG OO

2 „Gefällt mir“

vRRRRRooom

2 „Gefällt mir“

cp2077 hat ne geile grafik , das wissen wir alle.

aber dieses video hat mich irgendwie nochmal richtig geflasht :beanpoggers:

dat … grafik … :beangasm:
:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Fand die Show heute wieder super.

Auch die ganzen Cosplay Sachen vor und während der Show.

erinnert mich an den Toyota Century :beangasm:

(Natürlich gibts ne Review dazu vom Mr Regular :fuerdaswasesseinwill:)


Allgemein muss ich sagen, dass die fahrbaren Untersätze echt was hermachen. Da haben sich die vom CDPR echt gut von realen Sachen inspirieren lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ein parr reale klassiker wirds ja wohl auch geben
am ende des videos dürfe ja wohl ein porsche 911 sein :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Bin ja auf die Fahrphysik gespannt, sehen ja geil aus, aber dann müssen sie auch vernünftig fahrbar sein.
Hoffe, das wird nicht so Watch Dogs-mäßig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sieht alles so aus, als hätten Leute aus den 80er die Dinger entworfen.

ja gut das design … möcht ich nicht bewerten dazu hat man die fahrzeuge zu kurz gesehen.

der kurze moment da auf dem motorad sah einfach zu geil aus :beangasm:

ich muss gestehen :beansweat:

Ich kann mit Porsches, Lambos und dergleichen leider relativ wenig anfangen THG well
Alte Honda NSX, Type R, alte shitboxen und dergleichen. Da fühl ich mich wohl :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

well THG

2 „Gefällt mir“

Anscheinend hat Döhli es echt geschafft die Porsche Lizenz zu bekommen :smiley: Er hat es ja sehr lange auf Twitter versucht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es nach wie vor Inkonsequent, einem was von „1st Person wegen Immersion“ zu erzählen und dann bei den Vehikeln 3rd Person anzubieten. Ansonsten schon echt geil… bin mal auf die ersten „echten“ Reviews gespannt und dann schau mer mal, ob ich zugreife. Dazu muss es aber echt richtig abliefern.

3 „Gefällt mir“

Ein Mann mit Geschmack! :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Inkonsequent, aber trotzdem gut finde ich das.
Grad wenn ich auto oder mopped fahre in nem spiel will ich ja schon sehen, wie die karre insgesamt aussieht.
(In 1st person schalten kann ich ja dennoch, wenn ich möchte. Sprich das geht ja nicht verloren :D)

Das würde auch keinem verlorenen gehen, wenn man den Character auch in 3rd Person sehen könnte. Darum gehts mir.

4 „Gefällt mir“

Ach das kann man nicht?

Ha.
Das könnte echt n „no-Kauf“-Argument für mich sein :smiley: Dauernd in 1st person gefangen sein. Bei Schießereien wäre das noch ok, aber in so ner „open World“ und bei Prügel-einlagen & kletter-aktionen und sonst noch was.

1 „Gefällt mir“