Cyberpunk 2077 Talk

Dafür von Witcher das 1. mehr Konsole als PC war und 2. wie 2077 von CDPR ist ^^

Es geht einfach allgeimein drum das Spiele die eben nict exclusives sind oder durch ihr Gameplay/Layout ne Tastatur/Maus „brauchen“ (RTS, WoW oder super fast paced shooter wie CC oder Overwatch) schon lange kaum bis gar nicht dem PC in beliebtheit nachstehen. Daher werden Pubs kaum die eine oder andere VErsion bevorzugen ausser es gibt exclusive deals ^^

2 „Gefällt mir“

Ob Döhla uns damit was mitteilen möchte :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es wird rote Drachen in Cyberpunk 2077 geben.

7 „Gefällt mir“

Man wird jedenfalls nie das Gegenteil beweisen können :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Heute bei ttt auf ARD.

5 „Gefällt mir“

hab die Reportage jetzt in der Mediathek geguckt und finde sie sehr gut! :slight_smile:

Gibt auch ein paar neue Szenen zu sehen wie auch am Anfang versprochen wird ^^

1 „Gefällt mir“

Ich mach es bei großen RPG´s immer so dass ich minimum 3monate warte. Balancing, patches, performance und bei Bedarf auch Lösungen/Karten am Start. Soviel Zeit sollte man sich einfach nehmen. Die Spiele laufen einem ja nicht weg.

Konsolengameplay. Bin sehr zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Gerade eine Email erhalten das ein Teil der Lieferung (kostenlose steelbook) auf den Januar verschoben wurde. Normalerweise wurde das zusammen mit dem Spiel geliefert. Ob sich da doch noch eine Verschiebung anbahnt?

War irgendwie zu erwarten.

3 „Gefällt mir“

Heute kann man wieder ein Emote beim zugucken der Night City Wire auf Twitch bekommen.

Johnny2077 Emote

image

Oh eine Info die mir viel bringt.

Es wurde gerade benannt das es einen Einstellung gibt mit der man Streamen kann.

Also das Musik die bei dem Thema Probleme machen mit der Einstellung durch andere ersetzt werden.

2 „Gefällt mir“

30x30

in der Größe naja :schade:

Habe ich mir auch gedacht.

Die Hand oder das Samurai Symbol klappen da besser.

Aber ist mir lieber zu haben als zu verpassen.

die hand hab ich auch nur geholt, weil es bei Twitch kein :metal: gibt

1 „Gefällt mir“

Wenn ich von Emotes auf Twitch mitbekomme die nur zeitlich begrenzt verfügbar sind versuche ich die zu bekommen.

Zur Glitch Con habe ich leider ein paar verpasst.

Scheiße, mich erwischt der Hype langsam doch wieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darf. Nicht. Lesen. :see_no_evil:

Neuer, deutscher, Gameplay-Trailer.
(Datum weiterhin der 10.12. :wink:)

Ich tendiere immer mehr dazu mir das Spiel zu holen, wenn ich ne PS5 habe. Dann kann mir auch erstmal der letztendlich Release-Tag egal sein.

2 „Gefällt mir“