Cyberpunk 2077 Talk

:simonhahaa:

Ha! Das wäre witzig :smiley:

Die Frage ist halt echt, was sie da im Oktober entdeckt haben…

Nach der letzten Verschiebung hab ich mich auf „When its done“ eingestellt :smiley:

:beansweat: bei einen Tauchgang im Pazifik ist CDPR auf einen riesigen Bug gestoßen

5 „Gefällt mir“

Man war das im Kino eine geile Szene!

Verschiebt es ruhig bis Ostern 2021. Dann hat sich zumindest mein Problem gelöst, für welche Plattform ich es mir hole und hol es mir dann direkt für die PS5 :beansmirk:

Dann sollen sie die :face_with_symbols_over_mouth: Konsoleros eben warten lassen

Die größte frage ist. Machen sie es? Jede Verschiebung kostet Extrem viel Geld. Nicht nur bei den Devs, auch beim Marketing und den Aktionären.

Auf den Shitstorm bin ich gespannt, sollten sie wirklich nochmal verschieben.

mal ein bisschen zum runter kommen für die ganzen empörten leute zu coronazeiten.

Glaube kaum, dass man den größten Anteil der Spielerschaft verprellen möchte. Der Release wird auf jeden Fall auf allen Plattformen gleichzeitig stattfinden.

Ich würde mal vermuten das Cyperpunk eher ein PC Spieler Ding ist.

1 „Gefällt mir“

Denke da tut sich nicht viel.

Im Discord von Cyberpunk sagte eine Entwicklerin, dass Cyberpunk auf den Konsolen am meisten gespielt werden wird. Bezieht sich warscheinlich auf Vorbestellerzahlen.

Welches AAA spiel der letzten 10 Jahre war bitte ein PC Spieler Ding :sweat_smile: Das ist schon lange immer Multiplattform ^^

1 „Gefällt mir“

The Witcher, verschiedenste Shooter, ist nun nicht so das es auch große Spiele für den PC gibt. Und ich sprach von ‚eher‘ und nicht das es nur für eine Sache kommt.

Das kam für PC und Konsolen gleichzeitig raus und gesamt nimmt sich da PC vs KOnsolen nix bzw KOnsolen lwaren am Anfang weit vorne:

Wie etwa Halo, Gears, Battlefront, CoD die sehr bis deutlich beliebter auf KOnsolen waren/sind als PC oder eben Exclusives waren ?

Die Zeit der PC Master Race :wink: ist schon lange vorbei und die Zeit der Orks … ich meine Konsolen hat begonnen ^^
ALso schon seit langem nehmen fast egal welches Genre oder Niveau (AAA oder C Ware) PC und Konsolen kaum bis nix was Spielerzahlen/Verkaufszahlen angeht .

Valorant (kein faires Beispiel, da es PC-Exclusiv ist, aber bin mir sicher das würde nicht viele Konsolenspieler haben) und Overwatch fallen mir auf die Schnelle ein.

Edit: Dota 2, war mir nicht sicher, wann da Release war. Hier gilt aber das gleiche, wie bei Valorant.

1 „Gefällt mir“

Und noch mal, ich habe nicht von PC exklusiv gesprochen :slightly_smiling_face: