Cyberpunk 2077 Talk

Was fehlt denn noch?

CPU, GPU und AIO.
CPU kann laut Media Markt erst am 23.12. abgeholt werden und für die GPU hab ich noch keinen Liefertermin.

CPU und AIO sollten problemlos klappen. Welche GPU wann bestellt?

Naja CPU ist der 5900X, der überall ausverkauft ist, also bezweifle ich, dass die vor dem 23.12. verfügbar ist. AIO is das geringste Problem, ist aber auch erst ab Ende November verfügbar.
GPU wird ne ASUS TUF 3080, also großes Problem. :smiley: Bestellt hab ich die glaub vor zwei Wochen auf conrad.

sicher ?

die neuen amd karten untersützen das auch

Es soll nachgereicht werden ja aber die Umfrage ging ja um bei Release.

das sicher war ne erst gemeinte frage .

wieso sollte amd zu release kein rt unterstüzden ?

Zumindest gab es darüber einen Disput, ich verfolge das aber nur oberflächlich.

Ich kann mit den ganzen verschiedenen Grafikkarten nichts anfangen, habe aber selber eine 1080 ti. Wo würdet ihr die in der oberen Grafik einordnen?

„HIGH“

1440p -> Ultra settings -> RT-Off

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Durfte da in ähnlicher Form auch jemand von den Bohnen rann? Hab noch nichts aufm Sender mitbekommen, als Talk-Format oder so…

Tja da jetzt schon die ersten ihre Version zu Früh bekommen haben wird es wohl keine Verschiebung mehr geben :slight_smile:

what ?

Falls man es nicht mitbekommen hat.

der typ war dann aber ganz schön dumm darauf zumrzu reiten , das er es so früh zocken kann.

häte er es einfach gezockt , könnten sie ihm warscheinlich garnichts.

woher soll man als privat person was von embargos wissen ?
wenn er es sich einfach bestellt hat und dann einfach zockt seh ich da kein rechtliches problem

Das war schon immer so. Ein leak ist es so lange bis es offiziell veröffentlicht ist. Und da gilt jede Form. Auch Händler die es zu früh ausliefern. Nur die werden es in Zukunft schwerer haben Deals zu vereinbaren

Soweit ich es mitbekommen habe, hat er es gestohlen.
Btw. hat er nach dem Stream versucht das Spiel auf Facebook zu verkaufen und seinen Namen, Adresse damit öffentlich gemacht.

1 „Gefällt mir“

ok das is selten dumm

1 „Gefällt mir“

Würde sogar sagen das ist NextGen dumm :kappa:

2 „Gefällt mir“