Cyberpunk 2077 Talk

Gut so, habe da absolut kein Mitleid mit ihm.

Wenn es eine PS4 Version war. Ist es dann current gen dumm? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sah es denn wenigstens gut aus? Welche Plattform? :sweat_smile:

Die gestreamte Version war ps4. Zwecks spoiler habe natürlich nicht nachgesehen :grin:

Soweit ich gelesen habe zahlt es sich nicht aus, das geleakte Material anzusehen. Der Typ war scheinbar übelst high, hat nur Blödsinn gelabert, Cutscenes übersprungen, irgendwelche Möglichkeiten bei Dialogen ausgewählt usw.

Also ist auch die allgemeine Qualität nicht Aussagekräftig. Noch ein Grund mehr nicht reinzuschauen :slight_smile:

Wo sieht es denn nun besser aus, Xbox One X oder PS4 Pro? Will mich mit den Videos nicht spoilern.

Sowohl die Xbox und Playstation Scenen hat CDRP bisher nur in 1080p30FPS auf Youtube veröffentlicht. Da lässt sich durch Youtube Encoding nicht wirklich ein Unterschied feststellen.

Aber da die One X nun mal die stärkere Konsole ist, sollte das Spiel auf dieser auch besser aussehen, außer CDPR verkackt beim Port irgenwas. Für eine definitive Antwort musst du dich gedulden bis Leute wie die von Digital Foundry ran durften.

1 „Gefällt mir“

Im Frühling hieß es noch One X, aber frag Döhla einfach auf Twitter, der Antwortet da eigentlich recht schnell. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee

1 „Gefällt mir“

Ach ja hier noch mal schriftlich zum Thema Musik Streaming.

Das neue Gamestar Video von Michael Graf hat mir dann doch richtig zugesagt.

2 „Gefällt mir“

Weiß einer ab wann man Cyberpunk im Playstation Store pre-downloaden kann? Beziehungsweise wann ist das normal der Fall bei Spiele Releases?

Vermutlich 8. Dezember. Sofern nicht wieder verschoben wird :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn das passiert, dann breche ich in den Media Markt ein und klaue mir eine physische Disc, die ja bereits ausgeliefert wurden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Werden alle wieder zu CPR zurück geschickt :kappa:

grafik

Sieht nach nem Event am nächsten Mittwoch aus. :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Cool, aber kann ich leider erst in 2 Wochen kucken, nachdem ich selbst gespielt hab :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du willst das innerhalb einer Woche durchzocken? Gönn’ dir doch Mal was. :wink:

1 „Gefällt mir“

Release Timings