Cyberpunk 2077 Talk

Schön wärs :smiley:

Aber zumindest so viel spielen, dass ich nichtmehr gespoilert werde.

1 „Gefällt mir“

Es passiert also wirklich am 10. :astonished:
Pre Download für die Playsi also am kommenden Dienstag, nice^^. Es würde übrigens reichen, den Anfang zu spielen, dann könntest du das RBTV Event auch schnell nachholen :slight_smile:

Nach dem ganzen hin und her … ich werde vermutlich warten, bis ich eine PS5 habe und es erst dann (von mir aus auch erst als Abwartskompatibilität) spielen … Außer ich schaff es nicht bis dahin durchzuhalten. Mal sehen.

Warum wird der PC bei Releasezeiten eigtl benachteiligt?

Edit: Bzw. ab unserer Zeitzone bis nach Australien.

Hä? Kommt doch mehr oder weniger überall zeitgleich für PC.

Ja kommt zur gleichen Zeit, aber in den USA ist das halt z.B. vor dem offiziellen Release-Datum. Und in Australien erst zu Mittag.
Auf der Konsole kann jeder zur lokalen Zeit zu Mitternacht anfangen.

Amazon weis auch nicht mehr wohin. Zuerst wurde das Steelbook vor verlegt, jetzt wurde es versendet. Mal sehen wann das Spiel versendet wird :smiley:

Naja Event wäre es wenn es den ganzen Tag geht

Ich bin schon gespannt was Sie da machen werden

Aber läuft doch unter „Events und One Shots“. Wenn du sagst Event isses nicht, dann muss es zwangsläufig das andere sein. :simonhahaa:

Gerade eingetroffen. Na mal sehen wann der Rest kommt :smiley:

6 „Gefällt mir“

am Tag vom Release oder wieder 2 Wochen später, wenn es keinen mehr juckt.

Das ist deine Meinung :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ok- 2 Tage nach Release. Mann glaubt es kaum.

Es interessiert mich ja was Sie da zeigen wollen außer Trailer oder ähnlichem. Ich würde mich ja ungerne spoilern lassen.

Naja sie werden den Anfang vom Spiel spielen ^^ (und wenn ich das richtig mitbekommen habe in 3 verschiedenen Teams, die jeweils eine der „Origins“ zeigt).

Ist jetzt nicht so veruwnderlich eigentlich, aber ja ich werde auch erst selber spielen bevor ich das nachhole.

Die spielen es 3x Zeitgleich nebeneinander her oder 3x nacheinander den jeweiligen Einstieg?

Du da bin ich überfragt. Würde aber mal davon ausgehen das sie es der Übersichthalber nacheinander zocken?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es, befürchte aber fast dass es nebeneinander sein wird. :sweat_smile:

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Warum wäre ein Event nur ein Event, wenn es den ganzen Tag geht?

Events können doch Wochen (z.B. Oktoberfest), ein Wochenende (z.B. Convention), einen Tag (z.B. ein Tag der offenen Tür) oder eben ein Abend (z.B. Konzert) gehen. Oder sehe ich das falsch? :smiley:

2 „Gefällt mir“

hast recht :slight_smile: