Cyberpunk 2077 Talk

Dürften ab Mittwoch 12:00 Uhr kommen…
Ähnlich wie das Ingame Footage der Tester und die ersten Streams.

Was man von den Videos die CDPR zu den Konsolen Versionen bisher veröffentlicht hat sagen kann: Die Bevölkerungsdichte in der Stadt ist wirklich teilweise sehr gering, vor allem gegen das was man in manchen Trailer die aus der PC Version sieht vergleicht.

Also ich warte auf die Switch Version :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, was der Day One Patch noch behebt an Bugs.

1 „Gefällt mir“

Laut den Gamestar Leuten wohl die besten Nebenquests eines Open Word Spiels. :beanpoggers:
Die Story wird über den Klee gelobt, bin gespannt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal der G2 Beitrag hat echtes Gameplay drin. Der kommt ja erst nach Release, aber auch sehr knapp. Weiß nicht wie die Embargoregeln sind, ob man gar kein Gameplay aus der Preview Version zeigen darf oder nur bis zum Release nicht.

Ab Mittwoch 12 Uhr, darf gezeigt werden was will.

Danke, jetzt hat mich der Hype wieder. Ich wollte doch warten !!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Für die die eine Retail Version, zbsp von Amazon, per post bekommen. Weis man wann die Versendet werden? Oder wurde es bei einigen schon versendet?


Ich denke das ich das Ding am Donnerstag im Briefkasten hab :thinking:

Ah ich hab meine CE Version schon seit 2019 drin, daher hab ich diese nachricht nie erhalten :smiley:

Wenn es am Donnerstag da sein soll, müsste es Theoretisch am Dienstag versendet werden um Eventuelle Verspätungen durch die Post zu Kompensieren

@Fabian Ich frag es mal hier. Fabian, wird es den 3way von CP2077 dann auch als drei uploads geben oder nur so, wie es live am Mittwoch ist?

1 „Gefällt mir“

:nun:

4 „Gefällt mir“

Scheint recht gut zu sein :fuerdaswasesseinwill:

Keine Wertung von der PC-Joker und Gamespy, kann kein gutes Spiel sein. :kappa:

pc gamer 78 also doch nur ein flop :kappa:

IGN und IGN Japan haben ja exakt die gleiche Wertung :gunnar:

Vielleicht ignorante Frage, aber haben die ganzen Reviewer, die von so vielen Bugs berichten eigentlich ebenfalls schon den Day-One-Patch zur Verfügung? Vermutlich schon, oder?

Ne, der kommt erst am Mittwoch.

Quelle: Aussage im Game Talk :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“