Cyberpunk 2077 Talk

Hmpf…War ein Versuch wert. Schade. :schade:

7 „Gefällt mir“

Konsole oder PC?

Ketzer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Brettspiel :kappa:

Konsole mit Windows Taskleiste :cluelesseddy:
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Könnte ein Windows Phone sein :kappa:

3 „Gefällt mir“

24h aber auf todesmarsch^^

1 „Gefällt mir“

Meine CE kommt am Donnerstag. Ich habe Spätschicht und komme erst gegen 23:00 nach Hause. Kann also erst dann alles installieren :smiley:
Hoffentlich komme ich in der Nacht zumindest noch dazu den Charaktereditor zu bewundern :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Preload lief über die Nacht und nun bin ich bereit :star_struck:

Preload lief über Nacht und nun hab 10/57 GB :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Preload lief gerade eben und war nach ner Stunde fertig (jaaaaaa okay genug angegeben aber es freut sich ja sonst niemand mit mir über die neue 250.000er-Leitung, weils meiner Freundin absolut egal ist :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Du brauchst mit 250k ne Stunde?

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren es bei 200.000 auch ca. 65 Min. auf der PS5.

Bis ich das erste mal spielen kann sind vermutlich 3 Patches draussen und ich habe ein besseres Erlebnis. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Folgendes Problem:
Ich hab cyberpunk „damals“ an der ps4 vorbestellt. Jetzt an der ps5 steht es zwar unter gekauft, aber da is nen schlosssymbol dran, und ich komm auf die vorbestellerseite vom spiel, wenn ich drauf klicke
Die ps5 ist meine primäre Konsole, und ist der gleiche Benutzer wie damals

Hat das Problem sonst noch wer, oder ne Idee was ich da mache?
Normal steht da ja nen countdown bei vorbestellten Sachen

Ich leide mit dir. Hab zwar gerade urlaub aber warte auch auf die CE. Ich warte nur auf die nachricht das es versendet wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann müssen die Server ja stark ausgelastet gewesen sein. So ne Downloadrate hab ich für gewöhnlich mit meiner 125k-Leitung.

Ja, mag sein. Wobei ich die letzten tage laut Test auch immer irgendwo zwischen 140-180mbit rumgetingelt habe. Aber es ist immerhin ein massives Upgrade zur PS4 was die Geschwindigkeit angeht.

Und soeben schreibt mir mein Kumpel, ob ich am Freitag Zeit habe, Möbel kaufen zu fahren… Ich hab ihm das vor nem halben Jahr versprochen, weil er mir da auch geholfen hat…
Ich komme wohl tatsächlich erst Freitag Abend zum zocken :beanwat:

Vor einem Halben Jahr? Da kann er noch ein Tag warten :kappa: