Cyberpunk 2077 Talk

Ich spiel aktuell einiges auf Stadia. Läuft bei mir absolut problemlos und ich hab keinen Stress mit Downloads/Updates. Als Vorbesteller bekommt man auch noch einen Controller + Chromecast Ultra dazu (kein plan ob das jetzt noch geht).

Dazu hab ich keine Lust sowas auf dem PC zuspielen (fühlt sich nicht „gemütlich“ an) und ne PS5 und Series X hab ich nicht.

Also gogo Stadia :+1: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab diverse Streaming Anbieter durch und allein das Delay wäre für mich ein absolutes NoGo für Aktion-reiche Games. Wenn das einen nicht stört, sicherlich ne gute Alternative.

Eine gute Internetleitung ist da wohl sehr wichtig. Aber auch mit dem Stadia Controller und dem Chromecast Ultra läuft es gefühlt schon besser als auf dem PC im Browser. Mein Neffe kann sogar problemlos Sekiro über Stadia spielen und findet die Version besser als auf der PS4 Pro.

Wenn ich Delay hätte, würde ich auch nicht zu Stadia greifen.

1 „Gefällt mir“

hätte mich gewundert, wenn es das in cyberpunk nicht gäbe😅
warum es nicht vor dem spiel angemerkt ist, kann ich auch nicht sagen.

danke für die aufklärung, konnte mit den vorherigen posts nicht wirklich was anfangen. bekomme von cyberpunk auch relativ wenig mit. der relase ist ja bald mal nehme ich an, weils hier drunter und drüber geht.

damit man es flüßig und gut spielen kann. das sollte doch die oberste priorität sein, wenn man ein spiel anfängt.

wer will schon gamebreaking bugs nach 20h spielzeit, bei denen man danach wieder von neu anfangen muss😅

Die solls ja laut Testern nicht geben.

les dir bitte nochmal meinen kommentar durch und antworte danach, wenn du meine aussage verstanden hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja Gamebreaking vielleicht nicht aber wenn ich alle paar Stunden ne Quest neu laden muss oder Npcs in Dialogen davon gleiten macht mir das meine Spielerfahrung schon kaputt.

1 „Gefällt mir“

So, jetzt gerade Update auf 1.02 (um die 20 gb) runtergeladen. Dürfte das der Day One Patch gewesen sein?

Sollen wir dann in diesem Thread weiterschreiben, sobald das Spiel gespielt werden kann, oder geht es in einem anderen Thread weiter?

Wir treffen uns im anonymen Cyperpunk-Spieler-Treffen, bei mir unter der Brücke.

1 „Gefällt mir“

Die Angabe war grob geschätzt, keine Ahnung ehrlich gesagt :smiley:

Irgendwie nehm ich dir nicht ab, dass du das Releasedatum nicht kennst. Das gesamte Internet und gefühlt jede Stadt ist damit zugepflastert :smiley:

Endlich ging die Versandbestätigung von Amazon für meine CE raus :grin:

Falls einer sein Glück versuchen will. Hier kann man heute Cyperpunk Codes gewinnen

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Synchro muss ja wirklich absolut hervorragend geworden sein. Hab mir gerade das Facebook live Video zur deutschen Synchro angesehen (müsste gleich auf YouTube kommen)
Das ist ja unglaublich, was die für einen Aufwand betrieben haben. Und wie unglaublich sympathisch die Sprecher alle sind. Die freuen sich wie kleine Kinder und sich absolut beeindruckt von dieser Produktion

Und ganz am Ende kommt noch ein Sprecher, den ich einfach nur feiere. Offenbar ne kleine Überraschung :sweat_smile:

Mal sehen, ob der Facebook link klappt.

https://fb.watch/2gonBSfjek/

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage in die Runde:

„Ich werde Cyberpunk 2077 spielen und ohne viel zu wissen habe ich Lust folgenden Beginn zu spielen:“

  • Nomad
  • Street Kid
  • Corporate

0 Teilnehmer

Ja, es gibt kein „weiß ich noch nicht“. :wink:

Ich weiß noch nichtmal was der Unterschied ist und werde das bei der Charaktererstellung entscheiden.

2 „Gefällt mir“

Ich find es toll, wie viel Mühe sich da gegeben wurde/wird. Und das ich laufend lese/höre, dass eben auch „ich spiele Sachen nur auf Englisch“-Spieler sagen, dass sie hier lieber/gerne auf Deutsch gespielt haben.

Und „Spongbob“ am Ende des Videos war nett. Mal gespannt, welche Rolle er sprechen wird. Klang für mich auf den ersten Eindruck wie eine Roboter/ ein Computersystem.

edit: Fand die Geschichte vom Döhla auch nett, wie er davon berichtet hat, dass sie Benjamin Völz für die Rolle angefragt haben, sie aber noch nicht verraten durften, dass Keanu Reeves die Rolle sein wird, die er synchronisiert und sie hofften, dass er annehmen würde, auch ohne das zu wissen.

1 „Gefällt mir“

Sehr wahrscheinlich Street-Kid. Da ich nicht in der Würste starten will. Ich aber auch keinen großen Konzern-Fuzzi spielen will (der dann alles verliert)

So Embargo ist gefallen…
Spiel darf jetzt offiziell gestreamt werden…