Cyberpunk 2077 Talk

Ja, leg los bitte! :nun:

Bin schon dabei, siehe Piet Smits Twitch Kanal :nils: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier der Stream der Gamestar.

1 „Gefällt mir“

grad im Shroud-Stream gesehen, dass der Charakter-Editor schon ganz interessant ist.

Kann man anstellen, ob man einen Penis hat oder nicht und dann noch größe, wie auch Schamhaar-Style.

Jetzt schon GOTY für mich :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Also ich werde das heute alles meiden. Ich will den Spielstar selbst erleben und mir nicht vorspielen lassen.

Endlich geht das mal, ist ja im Real Life nicht anders :+1:

Ich schaue fein Sasha Grey. :love_you_gesture: :stuck_out_tongue:

CDProjektRed war bereits bei ihr im Chat.
Und sie versucht nun auf drängen des Chats sich selbst zu erstellen… sneaky Chat will nochmal zurück in der Zeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitte blurren oder kürzen. :kappa:

Shroud spielt Corpo, was ganz gut ist, weil es das letzte ist, was ich auswählen würde :smiley:

Das war aber schon bekannt. :wink:
In der GameStar-Fragerunde wurde auch gerätselt, ob die große eine weitere Auswirkung haben wird. Es gibt wohl Sexszenen, wo man an sich runter guckt. Da beide aber mit einer Frau gespielt haben, konnten sie nicht sagen, ob man ggf. einen Penis sehen kann.

man kann schönen Busch machen. Oder eben eine Landebahn oder Bermuda-Dreieck. Also die wichtigsten eben :simonhahaa:

Bitte kein weiters OT, hier soll es um Cyberpunk gehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich wusste, dass man Penisgröße einstellen könnte, aber jetzt auch nicht wirklich detailliert, wie man es gehört hat. Ist eben recht simpel und eben für einen Lacher gut. Aber glaube kaum, dass es groß eine rolle spielen wird im eigentlichen Spiel.

Wusste eben nicht, dass man auch Schamhaare einstellen kann

Ich hatte nach der Ankündigung so gehofft, dass man selber 12h früher los legen kann, nein man restreamt irgend einen random dude der früher ran darf, :rage:

Ich frag mich ja, wer ausversehen auf Twitch die Geschlechtsteile einstellt und dann gebannt wird. :smiley:

Je kleiner man ihn einstellt, desto größer ist bestimmt das Auto im Spiel, was man bekommt :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Shroud hat es eben direkt gezeigt und eingestellt. er hat einfach gerade 100k Zuschauer :sweat_smile:

Glaube Twitch macht da keine Probleme. Twitch achtet bei Spielen, die eben erfolgreich sind oder hyped sind nicht so drauf, wenn da mal Sex-Szene oder Nackte haut zu sehen ist. Witcher 3 war ja auch kein Problem.

Wenn Cyberpunk eben indie wäre, wäre das Spiel direkt in der Ban-Liste der Spiele gewesen :sweat_smile:

Twitch akzeptiert wohl Sex und Nacktheit, solange dieses zum Spielfortschritt notwendig ist. Man darf halt nur nicht länger draufgucken, als unbedingt notwendig.

Für die ungeduldigen Xbox Spieler: Zeitzone/Land auf Neuseeland stellen und das Spiel lässt sich starten :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Einfach Cyberpunk in die echte Welt genommen und das System ausgetrickst :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“