Cyberpunk 2077 Talk

900k Zuschauer bei den Cyberpunk-Streams auf Twitch. Das ist schon echt viel :open_mouth:

Screenshot 2020-12-09 123420

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sehr gute Frage. Bin da noch etwas unentschlossen, tendiere aber zum Corporate.

Mit der Penisgröße kann man bestimmt den Schwierigkeitsgrad regeln. Ähnlich wie bei South Park mit der Hautfarbe. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

ja, ok, hab mittlerweile im thread schon etwas gelesen, übermorgen oder am samstag ist es soweit. grob weiß ich es ungefähr.

Dann ist das Spiel im Winter leichter als im Sommer? Oder umgekehrt? :beanjoy:

Gedrollt wird ned. Morchen isses soweit tadzächlich.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

zumindest bekommt man bei ein paar Nebenmissionen andere Pfade :donnie:

Lol wie die schon alle am zocken sind :beanwat:

Man muss doch erst mal 5 Stunden sich einen Char bauen ! :beangasm: :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Sooo. Spiel ist gekauft und der Download läuft. In 14h kann ich dann anfangen zu spielen :rofl:

Kann einer der PS4-Spieler (morgen) mal Bescheid geben, sobald er sagen kann, ob’s gut läuft ? :eyes:

Kann ich bestätigen :grin:

Eben den Charakter fertig erstellt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eh… ich fand ihn ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend. Dass es nur Premades und keine Regler gibt, war ja schon bekannt, finde ich auch gar nicht so schlimm. Aber ich finde, dass einige Sachen einfach nicht genug Optionen haben. Zum Beispiel Tattoos, da gibt es wenn ich das richtig gesehen habe, grade mal vier Stück für den Körper. Frisuren sind auch ziemlich meh, finde ich, vor allem, da einige nur für männliche bzw nur für weibliche Körper gehen, und die handvoll guten Frisuren schon von wichtigen NPCs benutzt werden… Körperbau kann man auch absolut nichts einstellen, mal abgesehen von 3 verschiedenen Brust/Penis-Größen. Keine Muskeln, keine dickeren Körper, keine Kurven möglich. Ich hatte mehr erwartet. Andere Spiele haben da deutlich die Nase vorn. Da man sich eh selber selten sieht und es im Spiel NPCs mit anderen Körperformen gibt wäre da echt mehr drin gewesen.

3 „Gefällt mir“

Oh ihr Cheators! :beanwat:/

Viel Spaß beim Zocken… :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Moment mal. Man kann das Pronomen unabhängig vom Körper wählen aber wenn man nen männlichen Körper wählt kann man keine weibliche Frisur wählen? Und das alles was du schreibst ausgerechnet in nem Spiel in nem Setting indem es viel Körpermodifikation geht? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Nein, du kannst deine Stimme unabhängig vom Körper wählen und die bestimmt, welches Pronomen die Leute für dich benutzen. Und welche Romance-Optionen du hast.

fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck

ich wollte mich nicht hypen lassen.

fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck

jetzt kauf ichs mir halt doch zum release

2 „Gefällt mir“

Genauso bescheuert. Ich kann als Mann ne weibliche Stimme haben und als Frau angesprochen werden, aber ich kann keine Pigtails tragen? Das ist doch bescheuert.

3 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“