Cyberpunk 2077 Talk

Ey Gronkh zeigt den Brust/Penis/Schamhaar Ersteller doch recht intensiv…

Das wird halt interessant zu sehen, ob solche Einschränkungen einem immer noch überhasteten Release zu verdanken sind und nachgepatcht werden, oder ob das wirklich nicht so weit gedacht wurde.
Auch zu dem Kritikpunkt mit den zu wenigen Tattoos/Frisuren. Wer weiss denn jetzt schon, ob das nicht was ist, was im Laufe des Spiels selbst noch umfangreicher wird und nur jetzt am Anfang die Möglichkeiten weniger umfangreich sind.

Mir fiel in den letzten Tagen wieder ein, dass Vampires The Masquerade - Bloodlines auch ein RPG in Ego war… und voll buggy.
War aber auch ein geiles Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht. Nach so viel Verschiebungen sollte man ja meinen dass das Spiel einigermaßen vollständig ist, ansonsten muss das Management noch viel größeren Mist gebaut haben als ich dachte.

1 „Gefällt mir“

Ich ja auch nicht. Der Gedanke an solche Szenarien kam mir nur, weil diverse andere Spiele ja schon die aberwitzigsten Ergänzungen im Nachhinein hatten.

habs mir gekauft.

so!

das habt ihr jetzt davon!

1 „Gefällt mir“

#MeToo :beansad:

Immerhin. Ich habe mir vor nem Jahr die retail Fassung vorbestellt. Weil ich dachte es wäre großartig das im Regal stehen zu haben… Und nun? Muss ich hoffen das die Post das morgen ausliefert :pleading_face:

Ich weiß es immer noch nicht. Ich will es mir halt holen. Für die PS4. Will aber abwarten, wie der Test dazu ist. Aber ich will spielen. Aber ich will den Test abwarten. Aaaaaaaah. Ich meine ich kann es ja ruhig riskieren. Weil ich eh keine Ausweichplattform habe. Wenn ich es nicht auf der PS4 spielen kann, kann ich es gar nicht spielen. Also kann ich es mir doch ruhig dafür holen. Weil das runterladen ja auch ewig dauern wird. Aber ich will doch den ersten Testbericht abwarten … AAAAHHHHHHH

Da bin ich auch echt mal gespannt, wie das auf ner Vanilla PS4 aussieht und läuft. Wenn man das Gameplay jetzt so sieht, schwer vorstellbar, dass das keine großen Einschnitte mit sich bringt.

Halbe Stunde weg gewesen, jetzt sind es auf einmal noch 21 Stunden. :cluelesseddy:

Und ich muss noch auf die Post warten :beansad:

Ich hoffe schön über russischen VPN für 23€

Spielen die Bohnen die zensierte Version speziell für Streamer?

Ja wobei sie die einzigen sind, die sie spielen. Alle Twitcher spielen die unzensierte, weil es auch keinerlei Strafen zur Folge hat

1 „Gefällt mir“

hab es mir auf Empfehlung 2er Arbeitskollegen auch mit Stadia geholt. Um es dann direkt mit Maus und Tastatur auf dem großen Fernseher zu daddeln. Ich werde berichten. Zumindest mit Hitman habe ich keinerlei Eingabeverzögerung gespürt.

2 „Gefällt mir“

Pietsmiet haben heute Mittag auch die Zensierte Version gespielt

Das ist ein Single Player RPG, wieso sollte man das nicht mit Gamepad spielen können?

1 „Gefällt mir“

Soll die Pad-Steuerung nicht besser sein, weil die Tastatur-Steuerung sehr überladen sein soll ?

Uhm… weirder glitch :ugly::donnie:

NSFW!

4 „Gefällt mir“