Wasn das für ein Argument?
Richtige Gamer treffen auch mit Gamepads
Nicht wirklich eine valide Aussage.
„Gamer spielen nur mit Maus und Tastatur“. Was ein Quatsch
Echte Gam0rz spielen nämlich nicht mit Gamepad.
Junge, junge. Vorhin wird darüber diskutiert wie man mit einem Spiel den „richtigen Spaß“ hat und jetzt mit welcher Eingabe man spielen muss. Lasst die Leute doch einfach so spielen wie sie es am besten finden.
Sorry, wenn du so schlecht auf dem Pad bist, bist du wohl ein noob und kein gamer
It’s not a bug, it’s a feature!
Oh nein, sie spielen es so, wie sie wollen. SKANDAL, ruft die Gamingpolizei!!!
WAS…
Oh man
Hab noch nie wirklich Story Spiele gemocht und glaub ich auch noch nie eins durchgespielt, aber wenn ich das jetzt sehe wie die Welt aussieht und alles hab ich da schon irgendwie Bock drauf
Aber ich befürchte spätestens ab nächster Woche wenn mein Urlaub rum ist spiel ich es eh wieder nicht regelmäßig genug und lass es links liegen
Grafisch sieht es auf Konsolen echt nicht so toll aus. Grafikmodus Series X, hoffe der Next Gen Patch verbessert da einiges.
Naja aktuell machen die next Gen Versionen doch nichts anderes als einfach nur die dynamische Auflösung der „alten“ Generation halt immer auf Maximum laufen zu lassen.
Das Spiel läuft auf max Settings + RT in 1440p selbst mit ner 3090 gerade so über 60FPS. Es ist eher ein Wunder das es überhaupt auf PS4 und Xbox One läuft
Denke schon das die richtige XsX/PS5 Version da viel nach oben schrauben wird eher Richtung PC Version aber halt ohne/sehr wenig RT.
Deswegen warte ich auf die Ps5 Version … naja und darauf mir endlich eine Ps5 zu ergattern. Würde es zwar gerne schon zu Release spielen, aber will das bestmögliche Spielerlebnis damit haben und da glaube ich wird es mit dem Next Gen Update viel schöner zu Zocken.
Bisher die zwei Gröbsten Bugs:
Für eine Mission bekomme ich einen Frisierten Geldscheck den ich abgeben soll. Hab gespeichert, das ding gehackt weil ich wissen wollte was passiert:
Man löscht nur die Sendungsverfolgung
Danach den Speicherstand neugeladen weil ich das nicht wollte. Bei der entsprechenden Szene hieß es dann ich hätte den gehackt sprich dass ich die VErfolgung gelöscht hätte
Fand ich nervig.
- Nach einer Mission geh ich zum Auto, stehe direkt davor. Teammitglied redet mich an ich dreh mich um für das Gespräch und danach war das Auto weg.
Konnte es aber normal wieder her rufen.
Ist halt kein Super Mario. Auf der Straße gehts rau zu.
GTA, aber du bist NPC
Ich vermute eher es musste sich einfach mal die Gegend ansehen und vl auf Aufriss gehen.
Also an alle die am PC spielen und Motion Sickness anfällig sind das wird hart, 10 min gespielt ohhhmann ich merkte echt schnell das mir schummrig wird
Die Kamera wackelte die ganze zeit ganz leicht, das ist echt nicht schön. Morgen mal schauen ob man das abschalten kann.