Cyberpunk 2077 Talk

Fühlst du dich angesprochen?

Oh, da hab ich wohl in Blaue getroffen

2 „Gefällt mir“

Hä?

1 „Gefällt mir“

von kojima hab ich auch eins gesehen

1 „Gefällt mir“

Ich will nur eins, die Rennmaschine die Kusanagi heißt.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon in eurer Toilette die drei Muscheln gesehen? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Bevor ich jetzt zur Arbeit muss noch kurz ein, zwei Stündchen gespielt und entweder habe ich mich an die Unzulänglichkeiten gewöhnt oder die bisher veröffentlichen Patches haben doch geholfen. Bug hatte ich heute keinen (also zumindest ist mir keiner aufgefallen) und auch die Grafik fand ich heute von okay bis teilweise sogar richtig gut.
Bin anscheinend übrigens immer noch im Prologe, habe nämlich immer noch kein Titelbild gesehen. :smiley:

Weiß einer ob es irgendwo eine einstellung gibt die Kopfbedekung auszublenden? Ich meine man sieht es nicht und so weiter, aber ich find die kopfbedeckungen sehen alle scheiße aus und in meinen 43,2 Stunden hab ich jetzt komplett ohne kopfbedeckung gespielt weil jedes mal wenn ich das inventar öffne das von generft wäre(auch eine frage wieso kann ich eine Frisur aussuchen für meinen charakter wenn ich die eh nie sehen würde). Ich hab zumindestens keine Option gefunden vllt hab ich es nur übersehen.

1 „Gefällt mir“

Werde ich gleich mal nachsehen :joy:. Ist mir nicht aufgefallen.

Die Taxi Quest war ein Positives WTF. Die mit der Religion war ein richtig deprimierendes WTF.

Ich schreib hier schnell noch in Spoiler welche Quest ich meine und warum WTF.

Einmal Die Quest von der AI von dem Taxi Unternehmen, weil ich es Mega fand, dass sie die Portal AI als ein Taxi eingebaut haben. Bei der anderen Quest geht es um einen Mörder der Selbstmord begehen will in dem er sich Kreuzigen lässt und das als Brain Dance aufzeichnen lässt.

2 „Gefällt mir“

Wenn du die mochtestes empfehle ich dir: Fahr öfter mit dem auto das du durch die mission bekommen hast. Da gibt es noch einige dialoge. Ach ja und was ich allgemein an der mission kritisieren muss ist das Glados Easter Egg was für mich die immersion gebrochen hat.

1 „Gefällt mir“

Aber was soll das bedeutet?

‚Demolition Man‘ Anspielung. Musste da auch lachen, als ich die entdeckt habe.

Ach so das. Ich war so, ‚ich kann nicht auf klo gehen?!‘ - Flop

Hm… Okay, ich fand es tatsächlich einfach nur lustig, weil es sich auch sehr organisatorisch in die Mission und Welt einfügt. Aktuell fahre ich mit dem Bike von Scorpion durch die Welt. Der ist auch eine schöne Anspielung auf Mortal Combat gewesen.

kannst du es bitte erklären? sowohl die betroffene person, als auch ich verstehen nicht, was du sagen willst.

Man spielt die PS4 Pro Fassung mit mehr FPS, das war’s. Stellenweise am Tag richtig hässlich, Nachts schaut’s wiederum nice aus. Zur Zeit ist die Konsolen Version echt gar nicht mal so geil, die KI isn Witz, NPC’s die Dumm umherlaufen die an Skyrim erinnern, teilweise ganze Mission einfach im Stealth Modus alles abgemurkst und keiner hat was gemerkt. Man könnte meinen das es keine KI in der Welt gibt und alles wie am Schnürchen gescripted ist.

Die Quests und deutsche Sprachausgabe sind dafür bisher recht gut und es macht auch Spass aber man kommt immer wieder sehr schnell raus aus der Immersion durch die ganzen Bugs & Glitches. Es ist eine Hassliebe zur Zeit.

Ich frage mich auch wie einige Magazine ne 10/10 Wertung für das Spiel geben konnten in dem Zustand, ansich müsste das Spiel noch’n weiteres Jahr polished werden.

5 „Gefällt mir“

Asl PS4 Base Nutzer kann ich die Misere gut nachfühlen. Schwammige Texturen, Bugs, Glitches, Async Ton…PS3 Ports auf der PS4 sahen da besser aus. Aber gleichzeitig bockt es so hart, dass ich doch immer wieder weiterspielen will! Ich hoffe mit der Zeit kommen Updates und Fixes, die es zumindest spielbarer (und vll etwas hübscher) machen.
CDPR scheint wohl hauptsächlich PC-Masterrace optimiert zu haben. Von Freunden weiß ich, dass CP auf der PS5 gut läuft und „nur“ alle paar Stunden mal abstürzt.
Abwarten und Tee trinken.

1 „Gefällt mir“

hört sich nach nem guten witz an auch dass konsolen als 1rst class plattformen behandelt werden aber dann sowas rauskommt.

1 „Gefällt mir“