Cyberpunk 2077 Talk

4 mal in 5 Stunden abgestürzt find ich persönlich aber nicht grade wenig, wenn das quasi einmal die Stunde passiert. Da hab ich schon sehr viel bei AC Valhalla drüber gemeckert, dass das ständig abstürzt und das war erheblich weniger :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

Ich frag mich, bei den ganzen Arcade-Automaten, warum hat man nicht ein bis zwei Praktikanten abgestellt, die dafür kleine Mini-Games basteln :beansad:

9 „Gefällt mir“

Die Stadt ist bei mir mit max. Einstellungen schon komplett leer und fühlt sich tot an. Ich will gar nicht wissen, wie das ist, wenn man die NPC-Anzahl niedrig stehen hat…

Und wann zum *** kriege ich endlich mein Auto wieder! Bin schon kurz davor, mir ein anderes zu kaufen…

Ich klau mir immer Autos/Motorräder von Bandenmitgliedern die ich getötet hab. Scheinbar ist das keine Straftat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

gott, was für eine Otto-Aussagen von Alexi Bexi :sweat_smile:

Ich hoffe wirklich, dass morgen bei Gametalk das angesprochen wird und nicht kleingeredet wird, wie sie den Crunsh von CB2077 kleingeredet haben á la „das sind Künstler, die wollen auch den Crunsh“ :sweat_smile:

Naja, finde aber gut, dass die Chef-Etage da die Schuld sieht und die Entwickler weiterhin beteiligt sind am Gewinn, was aber keine Entschuldigung für Crunsh oder eine unspielbare Version ist, auch wenn die Entwickler*innen da glaube ich am wenigsten können und einfach das Management es verkackt hat.

ja allgemein fehlt noch etwas die Interaktivität. Sowas hätte sich echt angeboten.

hoffe ich auch dass das auch kritisch angesprochen wird. bei denen würds mich aber nicht wundern wenns als lappalie dargestellt wird.

Moin Freunde,
falls ich hier völlig falsch bin, entschuldige ich mich im Voraus. Ich brauche Hilfe was das Hardware-Upgrade meines Computers angeht. Warum ich den Post hier absetze? Ihr könnts euch denken :smiley: ich lies es auf einen Versuch ankommen und habe mir kürzlich Cyberpunk 2077 zugelegt. Es kam wie es kommen musste, auf low läuft es halbwegs flüssig. Ich warte wie viele andere aber seit Jahren auf das Spiel. Es nun auf low-res zu zocken, ist für mich Perlen vor die Säue. Hat vielleicht jemand Lust mir einen Tipp zu geben, wie ich meine Hardware am besten upgrade (specs schicke ich dann) damit das Game auf High oder Ultra läuft?

Am PC? Denn ich hab genau das gegenteilige Gefühl. :smiley: Könnte sogar gern etwas weniger los sein. Besonders im Stadtzentrum.

1 „Gefällt mir“

i7 6700K, GTX 1060 6GB, 16 GB RAM - Mein Setting, reicht für das meinte auf Ultra, ohne Raytracing, ohne 4K

Mit Raytracing und 4K werden dann wohl von CDPR genannten Höchstwerte benötigt …

1 „Gefällt mir“

Echt? Hm. Bei mir sind das wirklich nich viele NPCs, die unterwegs sind, und noch weniger Autos. Fühlt sich absolut nicht belebt an

Gabs ein Update ? Grade eingeloggt und meine Autos sehen jetzt alle so aus ? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich wieder am Rechner bin, versuch ich mal nen Screenshot zu machen. Die ganzen Außenbezirke von Watson sind aber an sich schon eher leer. Da das aber ja oft Industriegebiet ist, fand ich das recht passend. Aber im inneren Teil ist (bei mir) schon viel los. Und in der Innenstadt dann nochmal mehr.

2 „Gefällt mir“

Das is bestimmt das Tesla Update :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl das in manchen Ecken super viel los ist und eine Ecke weiter ist niemand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es hilft extrem, wenn du deine FPS auf 60 festlegst, Chromatik Aberration, Film Grain und Depth of Field ausschaltest. Ich habe ja das gleiche Setup wie du.

Edit: Motion Blure abschalten habe ich noch vergessen ^^.

1 „Gefällt mir“

Ich steh grade auf einem Marktplatz an den Docks mit Waffen, Essens und Medizin Händlern. Hier sind 8 NPCs. Inklusive der Händler :confused:

Corona ist auch 2077 noch ein Thema. Die Menschen halten sich nur an die Sicherheitsmaßnahmen :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auch in der Stadt etwas rumgelaufen und hatte die ersten kleinen Feuergefechte.
Meine FPS sind dabei nie unter 30 gefallen was ich bei Mittleren Presets und WQHD schon ziemlich gut finde wenn man bedenkt womit ich arbeite^^

i5 3570k und eine AMD RX 580 mit 8GB Videospeicher.

im Hardware bereich hier im forum wird dir auch geholfen :slight_smile: