Cyberpunk 2077 Talk

Kann man eigentlich nachdem man die Hauptstory durch hat, noch in der Welt die Nebenquests erledigen? Oder ist das Game dann vorbei?

es wird sofort automatisch deinstaliert :eddyclown:

ne sorry kein plan :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Man wird wieder vor der letzten Mission rausgeworfen und kann dann da weiterspielen.

2 „Gefällt mir“

also wie bei HZD

Ja geht, aber soweit ich in Tests usw gehört habe können selbst teils obskure Nebenmissionsketten einfluss auf mögliche Main Story Opionen haben. Würde also wenn du eh alle Side Quests machen willst, die zuerst machen.

Okay, ich hab irgendwie Angst etwas zu verpassen. Bin derzeit noch überfordert mit den ganzen Missionsmarker auf der map.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass da noch ne Möglichkeit geben wird, manche Symbole auszublenden. Besonders die ganzen Polizeimissionen (blaue Symbole) nerven etwas. Besonders, weil es davon ja immer mal wieder neue gibt (zumindest hatte ich das Gefühl, dass da neue aufgeploppt sind).

Ja, ich auch. Mein ganzes Journal ist voller angenommener Aufträge, die Karte ist voller Marker. Immer wenn man durch einen neuen Bezirk fährt bekommt man neue Aufträge, ständig klingelt das Telefon oder man bekommt ne Mail.

Ehrlich gesagt überfordert mich das alles und ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

wie auf arbeit … nicht stressen lassen … eins nach dem andern :wink:

1 „Gefällt mir“

Beamter? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

aber ist bei mir öfters mal so das mehrere sachen gleichzeitig reinkommen , alles ist ( angeblich ) super wichtig und müste schon seit gestern fertig sein , da handel ich dann nach dem oben genannten prinzip :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den Sekretär aus den The Expanse Büchern.

Bekommt einen Stick der ultra wichtig ist und sofort bearbeitet werden muss.

Er wirft ihn auf den Haufen auf seinen Schreibtisch mit stuff.

Bobby fragt warum er es denn nicht sofort bearbeitet:

Sekretär:
Ich bin der Sekretär der dritthöchsten Person unserer Regierung. Alles ist ultra wichtig und muss sofort erledigt werden, ich mach das dann übermorgen oder so.

:beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Das Game ist aber auch vollgestopft mit EasterEggs und ähnlichem. :smiley:
3 Muscheln, zig Witcher-Dinger (Milfgaard, seltenes Auto hat gleichen Namen wie seltenes Schwert, es taucht Roach mehrmals auf usw), Kojima, Portal, Matrix, GTA San Andreas und und und

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

5 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Hast du die Witcher Kurzfilme nicht gesehen? Da gibts so einige im Internetz :kappa:

Besuche nur die christlich, keuschen Threads von Arche Internetz :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja zum 01:01:2021 werd ich mir das Game holen und mal schauen wie es in 1080p und RT on auf ner 2070S läuft ^^ Wenn es stabil geht jau wenn nicht gibts halt Geld zurück und ich speile erst mal endlich Witcher 3 durch :upside_down_face:

ministranten.va ? :wtf:

Dont get it :shrimp: